Ich habe Win 8 und das problem schon immer Taste 9 ist die Map dort flackert mit den FXAA Einstellungen alles...
Beiträge von Paddy steins
-
-
Dann muss ich mal schauen Danke dafür
-
Es ist ja bereits bekannt das dann die Map in der Taste 9 auch flackert oder
-
Dies habe ich auch schon bemerkt ist aber nur an manchen stellen so.
-
Ich liebe dich Einfach nur hammer geil
-
Ich finde dafür einfach keine Worte das ist einfach Unfassbar Geil !!!!!
-
Jaa mhh ist aber eigentlich Standartmäßig deaktiviert, wenn ich die Bin datei in die Serz Exe rüberkopiere passiert leider immer noch nichts :(!
-
Upps ich probiers gleich mal Funktioniert das dann in Winrar das man den Schreibschutz entfernt oder ?..
-
Ja mein problem ist ja nicht dass sich im Zug nichts ändert sondern ich die Bin Datei nicht in eine XML Datei bekomme
-
Hallo ich habe ein Problem wenn ich mit der Serz Exe die Cabcam der 474 Datei ändern will passiert nichts und somit kann ich meine Cabposition nicht ändern!
Vielen Dank wenn ihr dafür eine Lösung habt ...
-
Was ein Markantes Geräusch beim Talent 2 Auch noch ist ist auch hier die Spurkranzschmierung die im Oben Genannten Video, sehr gut zuhören ist!
Auch ich bin bei diesem Fahrzeug sehr Eigen und bitte dies auch zu Entschuldigen
Trotzdem Bin ich auch jetzt schon mehr als Zufrieden mit dem Sound!
-
Das Hört sich Unfasssbar Geil an ! Und für eine Beta ist das einfach nur der Hammer Freue mich schon wenn wer raus kommt !!
-
Ich finde auch der 442 hat einen Mega Sound!! Dieses Umzusetzten wäre sehr schön und ich würde mich freuen! Ich finde Linus hat da schon gute Arbeit geleistet!
Den 423 Finde ich aber Immer noch am Besten und deswegen finde ich 1 nach dem anderen Ich,... Ich freue mich auf alles was Morphi für uns macht und finde seine Arbeit Spitze!!Danke
-
Jaa stimmt schon auch wenn ich mit Omsi nichts am hut hab trotzdem ich lass das mal
-
Hallo Morphi, Ich wollte mal fragen Bzgl. der 423 klappt alles? rein aus Intressehalber wollte ich mich mal erkundigen,
PS: Du machst eine Super Arbeit und freue mich schon sehr !!!
-
Respekt an dich hört sich Super an !
-
Ein Rictig Schöner 423 mit allem drum un dran
-
Ah sehr geil Mein gott werde ich den 423 suchten
-
S-Bahn Rhein-Main".
Soso was kommt denn da ?
-
hammer geil danke