So dann werde ich mich auch mal am Video-Einbinden hier versuchen. Hoffe es klappt auf Anhieb.
Dann steige ich gleich mal mit dem Thema "Abschlepper" ein: Doppelte Regionalbahn von Braunschweig nach Burg kurz vor Magdeburg Sudenburg.
Leider weiß ich nicht, ob es sich um eine Schadfahrzeugüberführung oder eine Planmäßige Umstellung des zweiten Zuges handelt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am gleichen Tag, nachdem zwei stunden zuvor ein ICE-T (!) die Stelle passierte, folgte ein 150 Minuten verspäteter IC mit BR 120 vor Steuerwagen
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenige Tage später gabes erneut zwei Highlights: erst die Museums-215 mit einem Lokzug auf dem Weg nach Magdeburg (vermutlich gen Schrottplatz Rothensee)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Wenig später die gequälte "Blue Tiger" der HVLE mit dem Enercon-Schüttgutzug am Berg vor Niederdodeleben incl. Zugkreuzung mit einer 155
Externer Inhalt
www.youtube.com