Leuchtet denn das Ü? Das zeigt dir ja an, ob du dich tatsächlich in LZB-Überwachung befindest, während das B nur signalisiert, ob die LZB grundsätzlich betriebsbereit ist.
Beiträge von Algadar
-
-
Wenn man liest, dass es Rabatte nur vereinzelt und Paketpreise gar nicht geben soll, dann weiß ich echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Ich glaube, ich kenne keine andere Spielereihe, bei der so viel mit Rabatten gearbeitet wird. Der Train Simulator ist bei jedem Steam-Sale voll mit dabei. Und da reden wir nicht nur über 10 %-Rabatte, da geht es mit etwas Glück auch für ausgesuchte Artikel mal auf 80 % Rabatt hoch. Und auch außerhalb der vier Steam-Sales im Jahr gibt es immer mal wieder Aktionen, wie jetzt Ende September, als es 40 % auf fast alles gab. Und Pakete, klar gibt es die. Man muss die DLC-Seiten nur mal aufrufen. Es gibt eine German Collection, eine Diesel Collection, eine Commuter Collection, eine ICE Collection, manche Strecken können mit bestimmten Loks gebundelt gekauft werden, und sicher gibt es da noch Vieles mehr.
Nun ja.
-
Zur Not einfach beim Szenariostart selbst einen Wecker neben den Monitor mit passend eingestellter Uhrzeit stellen.
-
Setz dich mal in nen Quickdrive oderso bei Nacht .... und achte mal auf den Motorraum beim Stufenschalten in der Fahrt! *i like*
Oh, da blitzt es. Nett gemacht.
Das sind so Features, die ich ja echt toll finde. Kein Mensch würde sich beschweren, wenn das fehlen würde. Aber die Tatsache, dass sich da jemand dran gesetzt hat, beim Schalten der Fahrstufen in einer Ecke, die die meisten nicht mal sehen werden, einen visuellen Effekt einzubauen, spricht einfach für Detailliebe. Klasse.
-
Irgendwann während des Aufrüstvorgangs werden jetzt auch Zuglänge und -gewicht mit ausgegeben. Das finde ich ziemlich gut. Habe ich mich schon öfters gefragt, wie viel ich da gerade eigentlich ziehe. Sonst sieht man das ja nur, wenn man selbst einen Zugverband zusammenstellt.
-
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es da Rollmaterial als kostenlose (und exklusive) Dreingabe geben wird. Vielleicht das eine oder andere Szenario.