Die Regina macht die Ansagen der S-Bahn München. Ach und Helga ist auch bei DB Regio die Ansage
Herr Ruff, die Stimme der Bahn jetzt bei Versystem-Sounddesign
-
-
Das weiß ich mittlerweile auch.
Allerdings, wie ich dem Wikipedia Artikel entnommen habe, nicht auf den Strecken, welche es für den TS gibt. -
Das weiß ich mittlerweile auch.
Allerdings, wie ich dem Wikipedia Artikel entnommen habe, nicht auf den
Strecken, welche es für den TS gibt.Als die 425 noch von Trier nach Koblenz fuhren hast du schon die Helga gehört, allerdings wurden in den 425 die Ansagen von der Helga durch den Ingo ersetzt.
-
Die 425 der Nordostbayern-Bahn haben noch alle die Helga. Soweit ich weiß, die Dostos mit denen ich auf Koblenz - Trier fuhr, haben auch die Helga gehabt.
Ist aber schon 1Jahr her.
EDIT: Egal hier geht es um ein Produkt von Versystem
-
Versystem hat deren neue Webseite vorgestellt, aber in den Nachrichten gibts keinen Hinweise mehr auf Ingo Ruff und dessen Teilnahme im Projekt; hat sich da was geaendert?
-
Der aktuellste Stand ist, dass die ersten Ansagen für August avisiert sind.
-
-
Kurze Demo der Ansagen aus dem Quick Drive für die S25
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na das ist ja irre fühle mich wie in der echten s-bahn und auf dem echten Bahnhof Südkreuz
-
Ein kurzer Gruß von Herrn Ingo Ruff an alle Fans von Versystem-Sounddesign:
https://www.versystem.de/soundcheck/IngoRuff.mp3
Schöne Grüße
Team Versystem-Sounddesign -
Heute sind die letzten wichtigen Aufnahmen von Herrn Ruff bei uns eingetroffen.
Somit sind die Weichen jetzt gestellt.Auf jeden Fall wird es bis zur Veröffentlichung nicht mehr lange dauern...
Schöne Grüße
Wie gewünscht, eine weitere etwas längere Vorschau für den Quick Drive mit der S25.
Einfach anschauenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Video,
aber mir ist an der Endhaltestelle eingefahren (Teltow Stadt), dass Herr Ruff sagt (3:17 im Video), der Ausstieg sei links, da sind aber nur Büsche, denn der Bahnsteig wird ja wie üblich auf der rechten Seite des Zuges sichtbar.
Ich nehme doch an, dass das noch korrigiert wird, oder?
Gruß
Razo!
-
Oh Ja, sorry selbstverständlich wird es korrigiert.
-
Hi,
das hört sich schon mal sehr gut an. Weiter so!
Aber eine Frage hätte ich dann schon noch: Könnten wir zu einem gegebenen Zeitpunkt mal eine Ansage für Altenburg-Wildau/IKB hören? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich darauf mehr freue als auf alles andere.
Gruß alias203
-
Versystem war wohl ein wenig Müde.
-
Mit Herrn Ruff wurden erst Ansagen für die Strecke Berlin-Leipzig und Berliner S-Bahn produziert.
Alles nächstes wird sicherlich auch die Strecke Altenburg-Wildau eingesprochen.Schöne Grüße
Team Versystem-Sounddesign
-
Bericht aus dem Studio
Heute haben wir alle Aufnahmen auf die Klang Kennlinie der Berliner S-Bahn abgemischt
mit abschließenden Mastering. Somit sind 90% der Zielvorgabe erfüllt.Schöne Grüße
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Coole Aktion das hat was