Wäre eine ähnliche Anpassung auch für die BR 86 möglich? Wenn ja, könnte man die Dampfheizung auf Taste "O" legen? Im Handbuch zu den Umbauwagen von Polygonzug steht ja, dass diese Animation Schaltbar wäre, wenn die Dampfheizung mit O einzuschalten wäre, was aber noch bei keiner Lok vorhanden ist. Wäre schön, wenn diese dann endlich das Dampfen anfangen würde ![]()
Beiträge von Niemand
-
-
Ich bin ja gespannt, ob die Performance es packt

-
Hallo,
gibt es schon irgendwo ein Repaint der Lok in Orientrot mit Latz?
Gruß

-
@ber10lin: Wo ist da jetzt genau der Fehler? Passt doch alles

-
@Jean-Maurice: Klar kann man das Ausfahrsignal ein Sh1 zeigen lassen. Das nützt aber herzlich wenig, wenn ich keine ordentliche Wendemöglichkeit mittels Wende-Ls habe - und nein, das Einfahrsignal geht nicht, da eine Rangierfahrt den Bahnhof nicht verlassen darf. Hier ein Bild, was ich meine. Es gibt absolut keine anständige Wendemöglichkeit, weil kein Ls an den Weichen ist.
@Barrett: Um den Fahrtanzeiger geht es primär nicht bei meinem Beitrag, lediglich um die Frage, ob gewisse Dinge als "Dummy" im Szenarioeditor möglich wären.
-
Lese Bitte einfach nochmal den letzten Satz meines vorherigen Posts, Barrett

-
Sind diese Szenariofähig?
Apropos: Gäbe es die Möglichkeit, Ls Szenariofähig zu machen? Also nicht richtig, aber als "dummy", die auf Sh1 schalten, sobald ein Zug davor steht oder gewendet hat? Wäre echt klasse, da es gerade auf den alten strecken wie Berlin-Wittenberg so gut wie keine Ls gibt zum ordentlichen rangieren

-
Welche Lok, @widfek? Das ist ja irgendwie das traurige an der Geschichte: Wäre es eine richtige Lok, statt dem Plastikmüll gewesen, gäbe es vielleicht 'nur' Verletzte, statt einem Toten

-
-
Wann sind die erhältlich?

-
@hansdampff: Mal ehrlich, die Wagen von Matthias sind doch zu gut für KI
. Dafür gibts doch haufen anderen Wagen. TTB z.B. mit den konvertierten MSTS-KI-Wagen. Die taugen nur für KI, meiner Meinung nach 
-
Ok, dann ist super

-
@bahnjan: Die Genannten Sekundärgeschwindigkeiten finde ich gut. Nur würde ich bei 160 und 200 auch 100 als sekundäre nehmen. Höchstens im LZB Bereich auf 120 hoch gehen.
-
Ich finde es nicht unbedingt störend, dass kein (K) in der Bremsanschrift ist. Dafür hört sich der Wagen auch viel zu laut an, als dass er Kunststoffsohlen haben könnte. Oder es gibt vielleicht ein Soundupdate.
-
@Scarlet: Bist du jetzt der heimliche News-Autor?
Finde ich allerdings wirklich interessant, was sich auf der Datenbank von Steam zur zeit tut. Danke dir! -
Vielleicht kommt das nur so rüber, weil die Wagen einfach übertrieben unrealistisch laut sind, wenn du im Führerstand sitzt, dass die Lok, die sich einigermaßen realistisch laut anhört, übertönt wird.
-
Manche Leute haben vielleicht nerven
Bis auf die Texturen der Häuser wurde in der 1.02 ja nicht viel geändert, oder? Wozu dann die 1.01? Ich habe sowohl auf der 1.01, wie auch auf der 1.02 mit meinen Einstellungen (alles Anschlag) keine Dumps. Nur bei großen Gleisansammlungen (Trier BW, Koblenz) gehen die FPS in die Knie. Werde mir später auch mal die DB Tracks holen, bin gespannt. -
Oder ein KI löscht sich zwischen Link 0 und Link +1, beispielsweise wenn er in ein Portal fährt. Das hatte ich schon öfters.
-
Schon schwach, dass man das Shaderproblem bei den Fensterrahmen noch immer nicht behoben hat. Bekannt ist es seit dem ersten Paket aber behoben scheinbar bis heute noch nicht.

-
Schöne Gebäude sind ja nett, aber der TS ist ein Eisenbahn- und kein Landschaftssimulator. Allerdings muss ich sagen dass ich mit der V1.02 ganz gut klar komme mit meinen Einstellungen