Ich wollte euch mal meine Strecke die wenn sie fertig ist auf jeden Fall zwischen Rapperswil SG und Linthal im Glarner-land verkehren wird. Aktuell baue ich am Bahnhof Rapperswil jedoch habe ich immer das Problem dass bei der Ortschaft Schmerikon die Grenze zwischen dem 8°und dem 9° Östlichen Breitengrades verläuft. Unten ist noch ein Bild davon, ich hoffe das mir jemand bei der Behebung dieses Problemes helfen kann.
Beiträge von Nerd1404
-
-
Ich hoffe das an der Lok gearbeitet wird denn ich bin gerade daran die Strecke Zwischen Rapperswil SG und Linthal am bauen falls es die Lok irgendeinmal gibt und meine Strecke dann Baue ich die Strecke weiter bis min. Herisau wenn nicht sogar bis nach St.Gallen. Ps. Die Ersten Bilder der Strecke werden demnächst mal hochgeladen.
-
Danke für die Tipps aber ich weis immer noch nicht Weiter!
-
Ich habe da ebenfalls so ein ähnliches Problem das die Utilitis.exe nicht funktioniert Ich weis nicht was ich machen soll!
Hier noch den Fehlercode Ich hoffe das mir jemand helfen kann.Code
Alles anzeigen************** Ausnahmetext ************** System.IO.PathTooLongException: Der angegebene Pfad und/oder Dateiname ist zu lang. Der vollständig qualifizierte Dateiname muss kürzer als 260 Zeichen und der Pfadname kürzer als 248 Zeichen sein. bei System.IO.PathHelper.GetFullPathName() bei System.IO.Path.NormalizePath(String path, Boolean fullCheck, Int32 maxPathLength, Boolean expandShortPaths) bei System.IO.Path.GetFullPathInternal(String path) bei System.Security.Util.StringExpressionSet.CanonicalizePath(String path, Boolean needFullPath) bei System.Security.Util.StringExpressionSet.CreateListFromExpressions(String[] str, Boolean needFullPath) bei System.Security.Permissions.FileIOPermission.AddPathList(FileIOPermissionAccess access, AccessControlActions control, String[] pathListOrig, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath, Boolean copyPathList) bei System.Security.Permissions.FileIOPermission..ctor(FileIOPermissionAccess access, String path) bei System.IO.FileSystemInfo.get_FullName() bei WrapperNS.Wrapper.BuildAssetsFolder(DirectoryInfo di, TreeNodeCollection tn, Boolean checkForPropsXML) bei WrapperNS.Wrapper.BuildAssetsFolder(DirectoryInfo di, TreeNodeCollection tn, Boolean checkForPropsXML) bei WrapperNS.Wrapper.BuildAssetsFolder(DirectoryInfo di, TreeNodeCollection tn, Boolean checkForPropsXML) bei WrapperNS.Wrapper.BuildAssetsFolder(DirectoryInfo di, TreeNodeCollection tn, Boolean checkForPropsXML) bei WrapperNS.Wrapper.BuildAssetsFolder(DirectoryInfo di, TreeNodeCollection tn, Boolean checkForPropsXML) bei WrapperNS.Wrapper.BuildAssetsFolder(DirectoryInfo di, TreeNodeCollection tn, Boolean checkForPropsXML) bei WrapperNS.Wrapper.BuildAssetsFolder(DirectoryInfo di, TreeNodeCollection tn, Boolean checkForPropsXML) bei WrapperNS.Wrapper.BuildAssetsFolder(DirectoryInfo di, TreeNodeCollection tn, Boolean checkForPropsXML) bei WrapperNS.Wrapper.BuildAssetsFolder(DirectoryInfo di, TreeNodeCollection tn, Boolean checkForPropsXML) bei WrapperNS.Wrapper.BuildAssetsFolder(DirectoryInfo di, TreeNodeCollection tn, Boolean checkForPropsXML) bei WrapperNS.Wrapper.BuildAssetsFolder(DirectoryInfo di, TreeNodeCollection tn, Boolean checkForPropsXML) bei WrapperNS.Wrapper.BuildAssetsFolder(DirectoryInfo di, TreeNodeCollection tn, Boolean checkForPropsXML) bei WrapperNS.Wrapper.BuildAssetsFolder(DirectoryInfo di, TreeNodeCollection tn, Boolean checkForPropsXML) bei WrapperNS.Wrapper.RoutesTVBuild() bei WrapperNS.Wrapper.BuildAssets() bei WrapperNS.Wrapper.AssetsRebuildBtn_Click(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent) bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks) bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
-
Zürich HB-Bern mit Neu-und Altbaustrecke und dazu eine "gute" Re 460 mit IC2000 Wagen und Familinwagen.
-
Eine SBB A3/5 oder eine SBB C5/6 oder ne Ce6/8 bzw. Be6/8 aber ganz cool wäre der RBDe560 in der Alten wie der Neuen (Domino) Ausführung, Aber auch noch ein Herzenswunsch von mir ist die Re456 in einer SOB Lackierung mit Voralpen-Express Wagen und einem passenden Steuerwagen. Um es kurz zu fassen mehr Schweizer Fahrzeuge!!! Wäre toll wen sich jemand an den Bau eines dieser hier Genanten Fahrzeuge machen würde, ich könnte eventuell sogar Bilde und Pläne besorgen "kenne so den einen oder anderen Lokführer eine davon ist auch einer mein Nachbar".