Beiträge von Nerd1404

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich wollte euch mal meine Strecke die wenn sie fertig ist auf jeden Fall zwischen Rapperswil SG und Linthal im Glarner-land verkehren wird. Aktuell baue ich am Bahnhof Rapperswil jedoch habe ich immer das Problem dass bei der Ortschaft Schmerikon die Grenze zwischen dem 8°und dem 9° Östlichen Breitengrades verläuft. Unten ist noch ein Bild davon, ich hoffe das mir jemand bei der Behebung dieses Problemes helfen kann.

Ich hoffe das an der Lok gearbeitet wird denn ich bin gerade daran die Strecke Zwischen Rapperswil SG und Linthal am bauen falls es die Lok irgendeinmal gibt und meine Strecke dann Baue ich die Strecke weiter bis min. Herisau wenn nicht sogar bis nach St.Gallen. Ps. Die Ersten Bilder der Strecke werden demnächst mal hochgeladen.

Ich habe da ebenfalls so ein ähnliches Problem das die Utilitis.exe nicht funktioniert Ich weis nicht was ich machen soll!
    Hier noch den Fehlercode Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Eine SBB A3/5 oder eine SBB C5/6 oder ne Ce6/8 bzw. Be6/8 aber ganz cool wäre der RBDe560 in der Alten wie der Neuen (Domino) Ausführung, Aber auch noch ein Herzenswunsch von mir ist die Re456 in einer SOB Lackierung mit Voralpen-Express Wagen und einem passenden Steuerwagen. Um es kurz zu fassen mehr Schweizer Fahrzeuge!!! Wäre toll wen sich jemand an den Bau eines dieser hier Genanten Fahrzeuge machen würde, ich könnte eventuell sogar Bilde und Pläne besorgen "kenne so den einen oder anderen Lokführer eine davon ist auch einer mein Nachbar". *lok**danke*