Beiträge von Nerd1404
-
-
-
Sind wir noch auf unserem Kontinent @Konny ?
-
@Konny wen du wilst kanst du.
-
-
@FraPre du hast es richtig wie hast du das raus bekommen?
-
Ja aber ich will die Aktuelle Bezeichnung Und von dir @FraPre erst rech die Betriebsnummer. Und @trainman1 Ne das ist nicht die Lok die ich suche.
-
-
Hoffe das auch in irgend einer Variante ein ZUB System integriert wird ist ja eig. nur eine AWS mit Geschwindigkeitsüberwachung. Damit wäre auch ein richtig geiles Szenario auf dem Dreiländereck drinnen.
-
-
Dann übernehme mal ich:
-
Weil das hier, trotz der vielen "ausländischen" Mitglieder ein deutsches Forum ist
Aber auch Personen aus Deutschland können Interesse an Strecken zB. in Österreich, Frankreich, Italien, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Tschechien, der Schweiz usw. haben.
-
Ich hab mir mal gedacht, wenn es schon einen Thread über TSW und Deutschland gibt warum dann nicht auch einen über Algemein Europa.
Meine wünsche:
1. S-Bahn Zürich (Komplet) mit Re450, RABe514, RABe511
2.Re 460, Re420, Re620, IC2000, EW IV+Bt, EW I/II+Bt
3.Die Stecke Luzern-St.Gallen (Voralpenexpress) mit Re446, Re456, RBDe560/561, Reviowagen -
@Safter hier ist ein Video "Achtung Mundart" von einer Kinder und Jugend sendung des SRF (Schweizer Radio und Fernsehen). In dieser Folge ist auch der Führerstand einer Ge4/4III mit Handrad zu sehen, man muss halt genau hinschauen dann kann man vileicht etwas erkennen. Ab ca. 4.00min fangen die Szenen aus der Lok an. http://www.srf.ch/play/tv/rosa…9f-6be5870d7324&index=all
- Lg aus der Schweiz Edit: Zum Thema SimTrain, meine Vermutung ist das die einfach den Alegra und co aus ihren MSTS addons rauskopiet und auf die Spurweite von 1000mm geschrumpft haben. Somit möchten sie sich die Arbeit sparen wollen ein neues Modell zu bauen. Ps. Off-Topic: Den RAe TEE II wollen sie so wie ich gehört habe auch so in den TS bringen .
-
@all das Video ist da. (10:21 min lang)
-
@steamtrain25 Sie haben noch 2min. XD
-
@Konny war auch nur eine Feststellung das es ziemlich ähnlich aussieht.
-
Sieht irgendwie aus wie auf der Rodachtalbahn von @Schienenbus.
-
@steamtrain25 So wie ich das verstehe ja, aber genaueres kann nur DTG oder Thomson beantworten.
-
Ich hab gerade etwas sehr spanendes im aktuellsten Beitrag zur Strecke auf train-simulator.com gelesen und zwar: (das rote)
ZitatA selection of Career scenarios will be included, alongside Railfan Mode scenarios and Thomson Interactive will be introducing a Train Simulator first, Passenger Mode. There is no better way to experience the Albula Line than from the luxurious panorama coaches, don’t worry about the driving, just sit back, relax and enjoy
[spoiler][/Für alle die kein Englisch können: " Thomson Interactive wird den ersten Passagier Modus zum Trainsimulator hinzufügen. "
]