It doesn't have ZUB it has ETCS L1.
Does it only have Rivet Games zub,
It doesn't have ZUB it has ETCS L1.
Does it only have Rivet Games zub,
Würde kurzerhand Behaupten: Sieht mir stark nach einem alten Schweizer Meterspur Triebwagen einer Gleichstrombahn aus. Anhand des Wagens würde ich Tendenziell auf den BCFe 4/4 1 oder 2 der ASD bzw. heute TPC tippen.
Vom Sound könnte der Zug auch einer von diesen Hitachi Kisten von den Briten sein (800er Serie).
Korrekt es Handelt sich um einen EAV Triebwagen. Um genau zu sein um den Ehemaligen Wohlen-Meisterschwandenbahn Triebwagen Nr.2 Hier was zur Historie von dem Fahrzeug: https://dsf-koblenz.ch/index.p…-1/39-triebwagen-bde-0002
Nicht ganz kommt der Sache aber bisher am Nächsten. Das Fahrzeug war mal im Besitz der SOB gehört aber nicht zu den Hochleistungstriebwagen.
Ich tippe eher auf einen Triebwagen. Genauer gesagt auf einen RBe 4/4. Möglicherweise sogar RBe 4/4 1405, welcher sich im Besitz des DSF Koblenz befindet.
Ne der wäre grün. Aber mit Triebwagen biste aufm Richtigen weg. Und ein De 4/4 oder eine Re 4/4 I ist es auch nicht.
Ne ist es beides nicht
So weiss ned wie einfach oder schwer das ganze ist.
Weil es noch kein LetsPlay dazu gibt: Wie ist der Sound von dem Ding so?
Der Sound ist grundsätzlich relativ gut. Etwas gar Störend sind die klassischen SimTrain Geräusche fürs Anhalten und für die Sifa bzw. Signale Quitieren.
Ja die Qualität steigt effektiv. War sehr positiv überrascht als ich die erste Runde mit der Kiste gefahren bin es besteht zwar definitiv noch vebesserungspotenzial.
Es ist mühsam denn alles kann man Kopieren für ein Repaint aber das Original muss man bearbeiten
Ich sehe dein Probloem nicht hab mir so eben das ganze mal selbst angeschaut. Viel einacher könnte men es nicht haben.
Gut zu wissen,
Man lernt nie aus
ETCS Level 0, also quasi einer "Rückfallebene"
ETCS Level 0 ist bei uns in der Schweiz der Normalfall und die Konventionelle Zugsicherung ist aktiv. Sprich Vmax.160 auser bei ETCS only Fahrzeugen, z.B. RABe 501 (Giruno) usw. Desweiteren gibt es bei der Re 460 auf dem DMI keine Zugkraftanzeige.
Wow das freut mich riesig.
Grüesse aus der Ostschweiz.
Hey i just found your Repaint of the ES64P-001 and on the polish Forum you uploaded the Pictures of it. I could not find it also on your Site i didn`t found it. So now my question is wher i can find this beautiful machine.
Hallo alle zusammen mich hat gestern ein Kollege gefragt ob ich ihm nicht ein Repaint für die Dostos aus KK machen kann. Ich weiss jetzt einfach nicht woher die Zwischenwagen ihre Textur nehmen. Der Steuerwagen läuft ohne Probleme ich hatte die Vermutung das die Textur "DBCoach" im Ordner des Steuerwagens die Textur der Zwischenwagen ist. Vollglich hab ich die Pfade in den Bin Dateien die auf den Original Steuerwagen führen zu dem Repaint-Steuerwagen Abgeändert und die Pfade sie zum Original Zwischenwagen führen zum Pfad des neuen Ordners geändert, Die Zwischenwagen werden zwar mit dem Neuem Namen Angezeigt sind jedoch immer noch im Originallack. Ich hoffe die Infos reichen aus wen ihr zur Lösung beitragen möchtet aber euch spezifische Details fehlen schreibt es kurz und ich reiche es nach.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz
@RalfK Dank dir geht nun Alles. An die Admins thread Kann Geschlossen/Gelöscht werden.
Ein Triebkopf geht schon mal der rest noch nicht