jetzt ist bloss die Frage was ist/sind der/die Fehler?
Beiträge von Nerd1404
-
-
In deinem Zitat ist aber nirgends von Repaints die Rede, nur von Szenarien. Ich hatte dazu Ende August mit Alan Thomson Kontakt und es war eine freundliche aber ganz klare Absage an Repaints.
War gerade noch auf der Website von Thomson auch dort ist von Repaints nirgends die rede. Desweiteren wäre dieser Repaint auch Qualitativ nicht für eine Veröffentlichung geeignet, Es soll rein Privat sein zwar ist es ein Repaint speziell für meine Strecke aber ich will dort so oder so niemandem die eigene Kreativität nehmen.(Sprich wer dort nicht mit den Original Fahrzeugen (RhB und was es sonst noch alles bereits gibt) fahren möchte muss es selbst machen.)
-
Was ich dir allerdings sagen kann, ist dass Thomson Interactive keine Repaints an Rollmaterial gestattet.
Zu diesem Thema ein Ausschnitt aus dem Manual der Arosa Linie.
6 Ersteller von Inhalten – Geschäftsbedingungen6.1 Endnutzer-Lizenzvereinbarung (EULA)
Dieses Produkt wurde von Railsimulator.com Ltd (firmierend als Dovetail Games) veröffentlicht und wird durch Valve über deren Online-Shop und Vertriebssystem „Steam“ vertrieben. Durch den Kauf und die Benutzung dieses Produkts sind Sie vertraglich an die Software-Lizenzbedingungen von Valve gebunden. Zusätzlich zu diesen Bedingungen untersagt Thomson Interactive Ltd jeglichen kommerziellen Gebrauch oder eine Einbeziehung ihrer Produkte in kommerzielle Produkte Dritter, sofern nicht vorher schriftlich um Erlaubnis ersucht und diese gewährt wurde.6.2 Kommerzielle Add-Ons und Szenario-Pakete
Thomson Interactive Ltd. erlaubt weder Entwicklung noch Verkauf jeglicher kommerzieller Add-Ons oder damit verbundener Produkte, einschließlich aber nicht beschränkt auf:
Szenario-Pakete Patches zur Streckenerweiterung Audio-Erweiterungspakete
Falls Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind, nehmen Sie bitte über unsere Website mit uns Kontakt auf.6.3 Workshop und Freeware-Szenarien
Wir bestärken die nicht-kommerzielle Erstellung von Szenarien für unsere Strecken. Wir bevorzugen die Verteilung dieser über den Steam Workshop, so dass die Szenarien für alle Spieler leicht zugänglich sind. Allerdings können nicht-kommerzielle (Freeware-) Szenarien auch über andere Kanäle vertrieben werden, solange für den Autor keine kommerziellen Gebühren oder Gewinne entstehen. -
1. Wird im TS nicht angezeigt
2. Repaint hab ich nach diesem Tutorial gemachtExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
3.Das Repaint wird Privat bleiben. -
Hallo liebe Community ich und jemand anderes haben da ein Problem wir haben beide Versucht den Allegra der RhB zu Repainten und haben ihn beide am ende nicht Zum laufen gebracht jedoch wissen wir beide nicht wo der Fehler liegt. Kann uns da jemand weiter helfen? Andere Repaints haben wir beide zum Laufen gebracht.
-
Hallo Liebe Community. Ich brauch kurz eure Hilfe und zwar suche ich ein Steinbruch Objekte kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schon mal im voraus.
-
Trachslau in Arbeit. Anbei 2 Bilder von Testfahrten heute Abend zwischen Trachslau und Einsiedeln.
Ich wünsch jetzt allen eine Gute Nacht. -
Danke für eure Motivation an euch alle. Und @ET 420 S-Bahn Stuttgart Dir muss ich völlig recht geben Alkohol zwischen durch ist ja völlig ok aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden.
So hab mich entschieden weiter zu machen. Streckenteil Bis Trachslau sollte bis heute Abend ausgestaltet sein ohne Trachslau selbst. -
@Interplayer
Nein das sollte nicht so rüber kommen. Es ist schlicht und ergreifend so das es evt. weiter eskalieren könnte und dieses Risiko gehe ich nur bei vorhandenem Interesse ein.
[anmerkung]Vollzitat des vorherigen Beitrages entfernt[/anmerkung] -
Ich möchte mich hier wider mal zu Wort melden. Aktuell ist die Stecke Zwischen Gross und Einsiedeln Sprungschanze grösstenteils ausgestaltet und befahrbar Desweiteren ist der abschnitt bis Trachslau befahrbar jedoch nicht ausgestaltet . Jedoch fehlen die Gleise der SOB in Einsiedeln noch und der Abschnitt bis Brunni.
Freundliche Grüsse
Nerd1404 -
Toll das an der Strecke noch gearbeitet wird. Wünsche dir weiterhin viel spass und möglichst keine Probleme.
-
https://www.raildesigns.de/downloads/vr-br189/ Viel Freude damit...
warst du schnell wie geil danke dir vielen Dank.
-
Hoffentlich kommt ein Steuerwagen mit
Hoffentlich ein NEVA Retica der gehört ja schon fast zur Ge 4/4II. Für die die nicht wissen was der NEVA Retica für ein Steuerwagen ist. Hier ein Link zu nem Bild habs leider selbst bisher immer versäumt die zu Knipsen. http://www.modellbahn-shop.ch/…/articles/big108946_1.jpg
Angefügt noch ein Bild vom 26.08.2017 Links die Ge 4/4II 629 mit der Werbung für den Neubau des Albulatunell und rechts der erste IR der RhB. -
Diese Lok wäre doch mal was als Repaint er VR EL 189: https://blog.sbbcargo.com/3064…ziehen-die-lehren-daraus/
-
Ja hat er leider ist nichts Animiert und Passengerview hat er auch nicht.
-
-
Lade mal nur die Bergensbanen herunter spricht mich am ehesten an.
-
Danke für die Schnelle Antwort
-
Wow sieht das mal geil aus
-
Hallo liebe Community ich wollte mal fragen ob wer von euch irgend welche Norwegischen Strecken für den TS2017 kennt, ist mir eig. egal ob free oder Payware. Danke schon mal im Voraus. Ps. Google hat mir nichts verwertbares ausgespuckt. Und jetzt noch einen schönen Tag.