- Ich hab da mal ne Frage, gibt es irgendwo eine Schweizer Zickzack Oberleitung zum Download? Ich brauche nähmlich eine für meine Strecke Bauma-Hinwil (Museumsbahn). Danke schon einmal im voraus.
Beiträge von Nerd1404
-
-
Wen du mir hilfst dann seht mein Angebot den Bhf. Bauma habe ich eh schon gebaut für mein Aktuelles Projekt ( Bauma-Hinwil (DVZO)) Ps. Grüsse aus dem Schönen Rapperswil-Jona
Edit: Hab mir eh Schon überlegt das Projekt anzufangen. -
Also dass mit der Spende finde ich ne coole Idee, da wäre ich auch bereit 5 Euro mehr zu bezahlen da es einem guten zweck dient.
-
-
-
Wird an diesem Projekt noch gearbeitet?
-
Wenn du willst kann ich dir morgen ein par Bilder vom Schotter aus dem Depot bereich einer Museumsbahn Schicken.
Lg aus der Schweiz -
Schweizerdeutsch ist hier im angebot.
-
Ja mache ich garantiert. Aber vom Handy aus etwas hier zu posten ist nicht einfach.
-
So nach längerem melde ich mich mal wieder zwar ohne neue bilder aber mit der info das hier auch demnächst nichts kommen wird da ich mich einem anderem Projekt zuwenden möchte das etwas einfacher als erste Strecke mit vorbild zu bewerksteligen ist im konkretem handelt es sich dabei um die DVZO strecke Bauma-Hinwil aber ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich erwähnen dass das Projekt weiter gefürt wird ich hab einfach die dimensionen dieser Strecke etwas unterschätzt und wende mich nun vorerst einem einfachern Projekt zu
-
Hier noch eine kleine Ankündigung: Heute wird ein Video von meiner Strecke auf YouTube erscheinen, ich werde euch noch rechtzeitig informieren.
Hier noch das Video
-
So ich melde mich jetzt auch wieder einmal leider war das Wetter während meinen Ferien nicht wirklich gut um Fotos für Texturen zu machen aber das werde ich schon noch irgend wann schaffen Ich werde in nächster Zeit auch wieder ein wenig mehr von mir hören lassen
Edit: Hier ist der Aktuelle Baufortschritt von Heute die Strecke zwischen Rapperswil und Schmerikon wurde fertiggestellt und ein Plan wurde Grob Skitziert
-
Danke für diese Tipps @Freeskai und auch danke an dich @bernd_NdeM
-
Guten Abend alle zusamen Ich habe mich seit längerem nicht mehr gemeldet die hat einfach den Grund dass sich nicht wirklich viel getan hat in letzter zeit. Jetzt wo es in Richtung Weihnachten zu geht beschäftige ich mich wieder etwas mehr mit meiner Strecke. Ich treibe Aktuell die ganzen Daten die ich benötige zusammen wie zb. exakte Höhenlage der Gleise usw. nebenbei Beschäftige ich mich auch mit dem Tema 3D Modellig. Weihnachten-Neu Jahr werde ich mal die Gebäude hier in der Gegend so gut es geht Ausmessen. Zb. der Bahnhof Blumenau der ja gerade ums Eck (5min zu Fuss) liegt. Nebenbei versuche ich auch an Pläne von Markanten Gebäuden entlang der Strecke wie der Lokschuppen in Rapperswil zu kommen. Im falle das Ihr Pläne irgendwo entdeckt dann gibt mir bitte Bescheid.
-
Verhältnismässig wenig
-
Zur Info an alle die Anlage im Ortsmuseum von Bergün wird bald komplett erneuert und kann nicht Besichtigt werden aber beim Bahnmuseum Albula hat sich einiges in den letzten Tagen getan.
-
Ich denke mal das auch nicht Schweizer kommen dürfen.
-
Also Ich würde mich auch über ein Treffen freuen. Und warum besprechen wir die Organisation nicht einmal über Teamspeak oder Skype in einer grossen Konversation dann kann gut jeder seinen Senf dazugeben.Und jemand trägt die Informationen zusammen und danach machen wir eine Abstimmung über Railsim, wo wir das Datum die Zeit und den Ort bestimmen. Mit Abstimmung meine ich so was.
-
So hier noch aktuelle Fotos von Heute.
-
@Prelli Ich habe das Problem das beim Übergang vom 8 zum 9 Östlichen Breitengrad alles was im 9 Breitengrad liegt kein Gelände dafür erzeugt wird obwohl die Datei vorhanden wäre. Ps. Sry falls die Rechtschreibung nicht Korrekt ist oder die Logik des Satzes.