Beiträge von fizzbin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Irgendwie dachte ich mir es schon. Wär ja was ganz neues wenn sich dieser Egotrip von Weselsky zu einem Kompromiss bereit erklären täte. Wie oft hat die Bahn schon angebote vorgelegt? (Ob diese gut sind, sei mal dahingestellt). Aber wie ein Kleinkind verwirft er diese Angebote. Anderen fehlende Verhandlungsbereitschaft vorwerfen, aber bei der GDL sehe ich überhaupt keine Bereitschaft dazu.

Und zum x-tem Male ist der Normalmensch, der Zugpassagier, Pendler, Urlaubsreisende, alle die mit dem Zug reisen wollen und darauf angewiesen sind die Deppen. Herr Weselskly fährt wahrscheinlich mit seinem Luxus-Mercedes von Ort zu Ort, was jucken ihm da auch die Pendler.
    Was kriegt eigentlich Mr. Ego an Gehalt?

So, hier mein Senf:
    Als TS15-Newbie finde ich ist die Strecke schön ausgestaltet und gut zu befahren, teilweise mit Schräglage in Kurven :). Inwieweit diese dem tatsächlichen Stand der Dinge entspricht kann ich nicht beurteilen, sieht aber für mich recht realistisch aus (für ´nen Sim). Mit Köln, Bonn und Koblenz hat man auch ein paar größere Orte, die auch ganz net für RE-Szenarien geeignet ist, außerdem sind auch einige Gütergleise vorhanden die für Güterfans genug Potenzial bieten dürften.
    Bisher ein QD gefahren, KI-Verkehr ist vorhanden, jedoch kam mir neben dem Doppelstockzug ein paar mal der identische Güterzug entgegen. Hätte man ggf etwas differenzierter machen können, aber ok.
    Was aber gar net geht: der sound des 146, der ist unter alle Kanone, sowohl im Zugwagen, als auch in der Außenansicht. Dass die sich trauen sowas zu veröffentlichen, verstehe ich nicht (Der Zug hat normallerweise innen einen absolut ruhiges Laufgeräusch). Einzig im Führerstand klingt es ok.

Letzendlich finde ich es schön, das nun dieser Streckenabschnitt neu erschienen ist, zuletzt für den MSTS als Pro Train 1 !. Solang ist es schon her. Somit ist es für mich die erste gescheite Umsetzung der Strecke und ich hoffe auf eine Fortsetzung Richtung Mainz, durch das Rheintal.