@Loco-Michel
Ich habe ebenfalls die CD bei Amazon gekauft. Nach einer Mail beim Aerosoft-Support habe ich allerdings innerhalb von einer Stunde einen funktionierenden Gutscheincode zugesendet bekommen.
U-Bahn Frankfurt II
-
- erhältlich
- DrownedHD
-
-
@Gainmaster Bei mir fehlen auch die Gleise an den Endstationen im Quickdrive. Scheint wohl ein Bug zu sein...
-
-
Leider läuft bei mir das Tutorial nicht, da im Quick Drive ‘U-Bahn Frankfurt am Main V2’ nicht aufscheint, sondern nur die alte Version. Bei Standard Scenarios ist ber die Route dar. Schade.
-
-
-
Kommt das addon auch auf steam würde mich freuen
MFG Alex
-
Dank @Grainmaster, hat nun geklappt, nach neuinstallieren und leeren des Cache.
-
Also... ich habe nun festgestellt, das die Ansicht im Führerstand mit nur einem Bildschirm ganz normal ist. Da ich aber zwei Monitore (Multimonitoring) beim Spielen nutze, ist die Führerstandsansicht im U4 und im U5 Wagen verzerrt bzw. weiter hinten...
Wie löse ich das ganze jetzt? In der V1 hat es auch einwandfrei funktioniert.
-
Nach einer Mail beim Aerosoft-Support habe ich allerdings innerhalb von einer Stunde einen funktionierenden Gutscheincode zugesendet bekommen.
Nach einer nochmaligen Anfrage habe ich nun auch einen bekommen.
Ging wohl bei deren ersten Antwort was "schief"!Ich hatte in übrigen bei Thalia gekauft und beim Aerosoft Support die Rechnung dazu vorgelegt.
-
-
-
Hat noch wer das Problem das im Tunnel an den Signalen teilweise nichts angezeigt wird ?
-
Hat jemand auch das Problem, dass die Stationen "Westend" und "Hessen-Center" nicht laden, also dass die Fahrgäste in der Luft rumlaufen? Hatte das Problem schon beim Vorgänger und weiß nicht, was ich falsch mache ......
-
Szeneriedichte in den Einstellungen bei Grafiken (glaub' ich ) ganz hoch stellen, dann sollte alles funktionieren...
-
Gibt es eigentlich Rabatt wenn man die alte Strecke hat ?
-
Bitte lese noch mal aufmerksam das Thema hier, deine Frage sollte beantwortet werden.
-
-
-
Super danke. E-mail habe ich auch erhalten war aber im Spam Ordner
-
Hallo zusammen, bei mir werden die Manuals nicht instaliert. Die Strecke ist komplett instaliert und ich kann sie auch befahren nur halt die Manuals nicht. Hat das noch jemand? Bekomme immer eine Fehlermeldung mit Zugriffsverweigerung.
-
Gibt es kein Deutsches Handbuch dazu ?
Ist das Addon wenigstens im Spiel Deutsch ... wäre echt schade -
@dede0661 Welche Fehlermeldung wird denn genau angezeigt - und vorallem wo? Installer? Windows? Ansonsten mal den Support von JustTrains und co. anschreiben.
@Railworker12 Das Addon kann im Spiel mit der Tastenkombination "STRG + SHIFT + L" von Englisch auf Deutsch umgeschalten werden. Danach werden alle Nachrichten-Boxen in der gewählten Sprache ausgegeben.
-