Zumindest zeichnet sich für mich langsam ab, dass wenn der Herr Fabian B von Aersoft was überschwenglich ankündigt man lieber etwas skeptisch sein sollte 
Zuerst große Reden von wegen neuer Linie, blablabla, dann folgte die kurze Verstärkerlinie U2Z. Versteckt zwischen den Zeilen hiess es danach, das war noch nicht diese eine große kostenlose Linie. Seitdem herrschte diesbezüglich wieder schweigen.
Es war die Rede von einer ganz großen Sache im August - wo man fast schon an ein paar Releases hätte denken könnnen - aber wie man ja grad sieht ist es einfach "nur" die Ankündigung von München, Wetter und Co.. Oder generell dieses: "da kommt was ganz tolles - aber wir verraten euch nicht was".
Ob jetzt diese ominöse Linie für Wien noch dieses Jahr rauskommt - ich bleib da mal skeptisch. Das einzige was seit Urzeiten so bissl an INfo herumwabert ist ein Bild vom Schwarzenbergplatz.
Aber immerhin, das München-Teil sieht bereits ganz gut aus, wenn auch noch ordentlich WiP. 