Frankfurt - Koblenz Gleise fehlen nach TS upgrade

  • Hallo liebe Simgemeinde,


    seitdem sich der TS upgegradet hat fehlen auf der Strecke Frankfut Koblenz zwischen Mainz Theater und HBF in Richtung Koblenz die Gleise Zug fällt dann in ein Loch, Szenario beendet.:(

    Hat aber vielleicht nichts mit dem 3dZug Problem zutun, weil passiert immer, auch in schnellem Spiel, oder andern Szenarien. Habe auch das Miniupdate installiert, bei dem man die Ausgangsbahnhöfe und die Routen über Flughafen oder nicht wählen kann. Da es ja eine DTG Strecke ist, wie kann ich diese notfallst neu installieren, oder gibt es einen anderen Lösungsvorschlag?


    Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe....

  • Huibu5418

    Geh in das Railworks-Verzeichnis : steamapps\common\RailWorks\Content\Routes

    suche den Ordner: 00000096-0000-0000-0000-000000002020 und lösche diesen komplett.

    Dann lasse via Steam = >TRain Simulator => Eigenschaften = Reiter Zusatzinhalte die Strecke neu installieren (Haken wegnehmen, kurz warten bis Download beendet und Haken wieder rein nehmen).

    Danach das Miniupgrade NICHT mehr installieren da offensichtlich veraltete Version, DTG hat mal was geupdated und soweit ich weiss in diesem Bereich die Gleise angepasst (neue Weiche).

  • Dankeschön für die Hilfe.

    Habe den Rat von fizzbin befolgt und hat funktioniert. Allerdings alle addons neu installieren müssen 😡.

    Schade, dass das Miniupdate nicht mehr funktioniert! 🙁

    Hat die Strecke sehr aufgewertet.