Im grossen und ganzen finde ich dass beiden bisherigen deutschen Streams so generell mehr Fragen beantwortet wurden, als es im DTG Stream je der Fall war, trotz deren Q&A Threads wo im Vorlauf von Streams vorab Fragen gestellt werden können. Meist habe ich da aber auch immer den Eindruck dass da nur die Rosinen rausgepickt werden, die möglichst bequem sind.
Nach Begutachtung anderer Vorabvideos dieser Strecke muss ich für mich allerdings wieder feststellen: Streckenwahl ansich ganz gut, aber es gibt wieder Kleinigkeiten wo ich mir wieder denke warum es daran wider scheitert:
Stuttgart - Heilbronn:
a) ok die Kritik gabs bereits zuhauf: keine Schwabstr. ist halt vertane Chance zumal die Wendeschleife für S-Bahn gewissermassen einmalig wäre;
b) keine Fussverbindung zwischen Tiefbf. und oberen Bf. In Frankfurt gings, und jetzt scheitert es sogar an den meist eh und ohnehin rudimentär ausgestalteten Fussgängertunneln und Zwischenebenen?
c) der Bahnsteig des Tiefbahnhofs ist zudem real breiter
Bei der Pfälz. Ludwigsbahn zum Beispiel nervt mich der Baustellenfahrplan. Sonst nehmen die es ja auch mit dem Rollmaterial nicht so genau, warum kann man dann nicht die regularen Fahrtläufe und Zeiten anhand aktueller Fahrplane herleiten? Hätt ich das Knowhow und Zeit hätt ich es längst angepasst.
Sogar bei der Frankfurt S-Bahn mit deren tollen vielen Fahrtmöglichkeiten: ein RE zwischen Wiesbaden und Frankfurt, den man aber nicht komplett fahren kann, weil ein kleines Stückchen Strecke fehlt, man hätte da nichtmal einen zusätzlichen Bahnhof bauen müssen, zu den sonst eh Standardgebauden, ~mauern, ~bäumen.
Irgendwie fehlt für mich seit einigen Addons das i-Tüpfelchen um mit der Strecke auf TSW Niveau im Reinen zu sein