Zitat von fizzbin
Release egal wie ist erfolgt - weiter zum nächsten.
Habe ich etwas verpasst? Der Release ist doch erst morgen.
Kontext nicht verstanden! Ich hab geschrieben dass es bei Addons aus TSW4 und 5 nach wie vor Bugs und Fehler gibt, und es daher in meinen Augen auch bei TSW6 nicht viel anders ablaufen wird. Man haut ein Addon (oder Game) raus, egal ob fertig oder nicht, das Gröbste wird vielleicht im Nachgang noch gepatcht werden, der Rest bleibt. War bei TSW4 Addons so, war bei TSW5 so, und wird auch bei TSW6 nicht viel anders sein.
Und was diese "Beta" aka Early Access betrifft: bei den Games die ich als Early Access kenne (z.B. The Bus, HmmSim, ....) ist es so, dass man da definitiv ein noch unfertiges / noch in Entwicklung befindliches Game bekommt, und die Fertigstellung noch ein paar Monate, wenige Jahre (oder "Ewigkeiten" ala LOTUS) dauern kann. Und oft kriegt man einen entsprechend günstigeren Preis im EA weil unfertig.
Bei DTG wird aber nichts erwähnt von wegen ist noch in Entwicklung (wenn dann isses das seit TSW1
). Somit ist deren Early Access im Grunde das "fertige" Game - nur eben für manche 5 Tage früher erhältlich wie der offizielle Release. Aber man weiss eigentlich schon wenn man länger dabei ist, dass das was man in den Preview-Streams zu Gesicht bekommt zu 99% das ist was man auch bei dem Release vorgesetzt bekommt - und damit erst Recht auch in der 5-Tage-Early-Access-Version.
...zumal ich in Erinnerung habe, dass in einem Preview Stream erwähnt wurde, dass einige Fehler aus den Preview Stream in der Early Access Version nicht mehr enthalten sein sollen, sind sie aber durchgehend alle noch.
Die haben schon so oft in Previews gesagt, wird noch korrigiert, ist eine frühere Build, blablabla
- und am Ende war es dann doch im Release. Sowas glaub ich denen schon lange nicht mehr.