WOW..., WOW..., WOW...
Ich kann nur sagen „WOW“...
Das habt ihr gut gemacht Microsoft! ... Einfach nur schade! ... Schämen solltet ihr euch!!
Aber wollen wir einmal die Flight-Sim bewerten:
Also, ich habe gut 4 Stunden Spielzeit und kann sagen, dass die musikalische Untermalung im Ladebildschirm wirklich sehr angenehm ist. Tja, und sonst..., hm, lass einmal überlegen... Ah, ja, ich konnte in der Zeit, welche für die Installation und die ausgiebige Vorführung des grandiosen Ladebildschirm benötigt wurde, mich all den Themen widmen, welche ich schon immer einmal machen wollte; So war es mir möglich einmal die gesamten Bände von „Game of Thrones“ zu lesen und danach noch die ganze Serie zum abgleichen schauen (Danke an dieser Stelle Microsoft). Vom einen Ende des Landes zum Anderen fahren, um dort etwas leckes zu essen – auf dem Heimweg noch einmal kurz bist zum Nordpol und schauen, ob der Weihnachtsmann auch im Zeitplan ist ( an der Stelle: ja, ist er! Man kann sich also noch auf manche „Unternehmen“ verlassen
von dort noch schnell alle Orte, welche ich schon immer einmal besuchen wollte ( der Mond ) besucht und dann zurück. Dort angekommen, lief die grandiose Vorführung des Ladebildschirms allerdings immer noch. Schade...! -.-
.........
PS: Für alle, die sich die Frage Stellen:
Das Gestell des „Lunar Module“ (LM) der „Apollo - Mondlandefähre“ blitzt und blinkt jetzt wieder und das Lunar Roving Vehicle (LRV) wurde generalüberholt – die Nationalflagge steht noch, und den Fußabdruck von „Neil Armstrong“ habe ich durch meinen eigenen ersetzt..., Wie?! ... Was denn..., wenn sich doch schon einmal die Gelegenheit bietet...