Ich sage Danke schön und auf Wiedersehen, 
liebe RW Gemeinde, noch Anfang September war ich guter Dinge mein Projekt mit anderen Mitgliedern hier wirklich voranzubringen. Und ich denke, Ihr ahnt es schon, ich werde RW und mein Projekt in die Schublade legen und mich weiter nach einer brauchbaren Simulation umschauen. Ich habe die gleichen Probleme, wie viele Mitglieder hier und das, obwohl ich ein Highend System besitze (ZWEI 4 Kern Prozessoren und eine entsprechende Nvidea Karte mit Teslabeschleunigung). Ich werde dem Forum weiter treu bleiben und natürlich weiter verfolgen, wie sich der RW entwickelt.
Verachtet mich, schimpft auf mich, aber ich habe keine wirkliche Lust, immer wieder neu zu hoffen, um dann doch wieder enttäuscht zu werden.
Ich bednake mich noch einmal bei allen Mitgliedern hier, die mir immer wieder geholfen haben und mir Mut gemacht haben. Bleibt hier weiter so nett.
Und vielleicht kommt ja doch noch eines Tages ein RW der akzeptable Bugs hat! (Mir ist auch klar, dass es ein bugfreies Spiel wohl nie geben wird.)
Grüße an alle und ich hoffe, man sieht sich hier oder vielleicht auch auf einer anderen Plattform wieder. 
Harzi