Meine Güte,da hab ich ja eine Diskussion losgetreten, das habe ich nicht erwartet. ![]()
Aber es baut mich auf und freut mich zugleich, dass viele von Euch noch an Railworks glauben und auch dabei sind Strecken und Objekte zu bauen. Manchmal komme ich eben ins grübeln, wenn ich stundenlang da sitze und Häuschen, Straßen, Lampen usw. modelliere,aber so richtig nicht vorankomme, weil es ja eben noch das richtige Leben gibt.
Ich möchte mich auch gleich MaikK anschließen. Auch ich baue an einer Strecke und wollte eigentlich nicht jedes einzelne Objekt online stellen, sondern mit der Route veröffentlichen, obwohl ich heute dann doch ins grübeln gekommen bin, nachdem ich Pawels Beitrag gelesen hatte. ![]()
Ich denke aber, es hat etwas gebracht, dass wir uns mal über Erwartunge, Hoffnungen und Ängste ausgetauscht haben.(Oh Gott da spricht der Pädagoge in mir
)
Ich für meinen Teil kann nun wieder frohen Mutes weiterarbeiten und bin etwas beruhigt, weil ich weiss, dass ich so eine tolle Community hinter mir weiss. ![]()
Noch ein schönes WE Euch allen und vielen Dank für die vielen Beiträge.
Grüße
Harzi