Einmal ohne Strom über die Hunte Brücke in Oldenburg(Oldb).
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Wenn man die Lok als Ki einsetzt hat sie bei mir keinen Sound hat dass noch wer?.
-
Hat einer schon rausgefunden wie man die Layer deaktiviert/Aktiviert?.
-
Ich glaube nicht, das er DLCs deinstallieren will, er wil vermutlich eher Layer deaktivieren...
Genau mir fehlte dass wort danke ja genau danach suche ich.
-
unter welchem Punklt finde ich dass wo man auswählen kann wie viel ki verkehr fährt also welche dlc ich ausschalten will oer aktivieren möchte?.
-
-
Mir ist aufgefallen bei der 146er von Frankfurt Fulda bleibt bei mir nach dem ich aus der LZB Falle der LZB Ende Leuchtmelder aktiv.
-
welche einstellungen sollte man im als neuling im TSW machen hab mir dass spiel zugelegt und bin gerade dabei die Grafik einzustellen. Danke für eure Tipps.
-
kann aber leider immer noch nix laden, im netz steht 17 Uhr CET
Ab 19 Uhr kannst du es Laden.
-
Würde mir den Siemens Hc wünschen gerade für die Strecke Köln Aachen dann die neue Lint Reihe Flirt 3.
-
Hört sich alles sehr gut an bin gespannt gibt es schon nen neuen Termin zur Veröffentlichung?.
-
"Wahrscheinlich warten einige von euch auf die br146-5 , Wir haben uns entschieden, die Veröffentlichung zu verzögern, während des letzten Monats sind wir auf einige Probleme gestoßen, einige sind auffällig und einige sind klein und einige sind komplette Workarounds für Probleme und Dinge, die in letzter Zeit anders im Kernspiel funktionieren. das hat unseren Fortschritt verzögert.
einige der probleme waren die begrenzungen des spiels, deshalb mussten wir einige teile umbauen, um platz für die modellknoten zu schaffen, insbesondere für die displays. die art und weise, wie wir die displays nachahmen müssen, kostet eine menge extra von unserem begrenzten platz. ein weiteres problem ist die lzb. Da viele Streckenbauer die Strecken auf ihre eigene Weise erstellen, führt dies auch zu unterschiedlichen Ergebnissen. Ich konnte den einfachen Weg gehen und es nur auf den LZB-Abschnitten zum Laufen bringen (ja, das hat funktioniert) und einfach abwarten, wenn neue Routen und neue Situationen auftauchen und dann auf einen vollständigen Posteingang warten, aber ich entschied mich für den harten Weg, um sicher zu sein, dass ich überall auf der Route erwartbare Ergebnisse bekomme, auch auf Nicht-LZB-Abschnitten. Im Moment möchte ich noch länger ein Auge auf die Lok haben. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. Es war möglich, sie zu veröffentlichen, aber ich habe mich entschieden, es etwas später zu tun. Ich hoffe, Sie verstehen meine Entscheidung."
Einmal auf deutsch.
-
Danke habe keine bekommen deswegen fragte ich oder hab die übersehen :D.
-
Laut Newsletter soll die BR146.5 diesen Monat erscheinen.
Hast du da ne Quelle oder wo man es nach lesen kann?.
-
Kann es sein dass die Maxima recht wenig Power hat bin gerade mit 10 Beladenen Kohlewagen mal Hagen Siegen gefahren und ab Kreuztal den Berg rauf es so gerade mit 42 km/h geschafft.
-
Ich habe noch kleinigkeiten an den Signalen gefunden einmal bei der Einfahrt in Finnentrop da hängt nen schlid neben dem signal und dann am Signal aa hängt was falsch dran.
-
Etwas mit dem HC unterwegs.
-
Vielen Dank ice für dass bereistellen seiner Repaints.
-
Ich wünsche mir für die Eurodual noch so einige Repaints Z.B
Effizienter und umweltfreundlicher: NRS bestellt weitere EuroDual bei ELP | European Loc Poolwww.europeanlocpool.comRTB CARGO 2019 311-0 mit Kesselwagen am 25.06.2024 in Veitshöchheim - Bahnbilder.de
Stadler Euro 9000 Lok 90 80 2019 317-8 durchfährt am 17.07.2024 den Bahnhof Pratteln - Bahnbilder.de
[design] ELP and HSL Logistik present the Arctic RiderELP 2019 319 is now the "Arctic Rider" - Just like the "DesertRider", it addresses the climate issue uniquely:Temperatures are also rising in the Arctic zones…railcolornews.comHübsch ! Mal was Neues, diese Kategorie hatte ich vorher nicht gekannt - Bahnbilder.de
ich weiß die anderen sind alles 9000er.
-
Einmal von Mühldorf nach Freilassing.