Bisschen 140er fahren mit nem 139er Repaint.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Wie weit wurde denn die Strecke nach Crailsheim gebaut?
Nur bis Heilbronn Hbf danach ist ende Heilbronn Sülmertor ist noch zusehen.
-
Wenn du von der 140er als S Bahn überholt wirst
. -
Ich habe mir die Strecke gestern gleich um 19 Uhr gekauft, weil ich mich über eine weitere neue deutsche Strecke gefreut habe. Und wie viele andere habe auch ich mich über den Stuttgart Hbf gefreut. Ich bin die Strecke gestern in meinem Stream fünf Stunden lang abgefahren und hatte zwei Abstürze. Woran diese liegen, habe ich mir noch nicht angeschaut.
Einige Fehler hatte ich ebenfalls – dazu habe ich ein paar Bilder gemacht.
Bild 1 ist von einem Szenario wo der Ingenieur einfach in Stein Gemeißelt wurde.
Bild 2 Bei dem Signal bin ich mir unsicher ob da in echt auch kein Magnet liegt falls doch dann fehlt dieser
Bild 3 Hier auf dem Bild schwebt einfach die 4 auf Gleis 6-5 rum
Bild 4 Zeigt dass eine 4 einfach so in der Luft schwebt
„Ich habe noch weitere Fehler gefunden – so wie ganz oben bereits erwähnt wurde –, dass in Stuttgart oftmals die Einfahrt auf Rangiersignal erfolgt und dass man 30 km/h bekommt, diese aber an keinem Signal angekündigt werden. Dennoch muss ich sagen: Wenn diese Bugs/Fehler einmal behoben sind, könnte das meiner Meinung nach eine Strecke werden, die in Ordnung ist.“ -
Ein Paar Bilder aus meinem Letzten YT Livestream.
-
Gerade probiert auf Leipzig Dresden.
Verband im Freien Spiel aufgegleist, kann den "Fehler" nicht reproduzieren.
An der Lok muss "KWS" eingestellt sein (Führerstand 1 Rückwand Drehschalter) und im Steuerwagen "Getriebeleistung ein", sowie "KWS Fernsteuerung" aktiviert sein (beides Kippschalter am Pult). Der Schalter für die Fernsteuerung versteckt sich hinter dem Schaltrad und kann leicht mal übersehen werden. Durch Drücken der linken Pfeiltaste kann in eine Draufsicht für bessere Erreichbarkeit verdeckter Komponenten gewechselt werden, auch bei der Lok.Danke dir, Wenn man den Zug im Fahrplanmodus fahren möchte, muss man zusätzlich – so war es bei mir im Steuerwagen – einmal den Richtungsschalter auf 0 setzen und dann wieder in die Fahrtstellung, damit sich der Zug in Bewegung setzt.
-
Moin
Hat jemand in TSW6 mal probiert den Diesel-Karlsruher Kopf mit der 218 hinten dran zu fahren ? Ich bekomme einfach keine Leistung aufgeschaltet.... Kaputt Gepatcht oder Fehler vorm PC ?
Gruß
Ich bin den Gestern gefahren bei mir ging es.
-
-
Tom_fresco wo kommt denn der Steuerwagen her vom RJ?.
-
Da auf dem Screenshot der 140 die Aufschrift "Schenker" zu sehen ist, wird das Ganze wohl wieder um die Mitte der 2000er Jahre verortet sein. D.h. die 140 wird reine Güterzuglok sein, während für den Wittenberger Steuerwagen die 110 oder 111 zum Einsatz kommen wird.
Hoffen wir es mal auf irgend einer 146er steht auch Schenker seit Jahren drauf, Aber wurde nicht auch mal gemunkelt dass wir zu dem Steuerwagen ne 141er bekommen würden.
-
-
Was meint ihr in welchem Jahr Spielt die Strecke Leipzig Dresden?.
-
Bin gespannt welchen Zustand Stuttgart hat, wahrscheinlich und hoffentlich wie in den 90er.
2000er Jahren so stand es im Video.
-
Expert BR 145 kommt.
-
Hallo können sie mir eventuell helfen? Ich muss meinen Zug bekommen.
. -
Einmal von Wiesbaden nach Mainz Bischofsheim.
-
-
Steve
Nein wo mache ich dass?. -
Steve Danke für die Info.
Ich kann euch sagen, bei mir hat sich das Problem leider auch nach einer kompletten PC-Zurücksetzung nicht gebessert. Es ist aber nicht nur der TSW sondern auch The Bus.
-
Moin. Melde mich nochmal zurück. Meint ihr, eine komplette Neuinstallation von Windows könnte das Problem beheben?“ Weil ich aktuell vor dieser Frage stehe, da meine anderen Versuche nichts gebracht haben.