Mega ich hab mir so nen Fahrzeug tatsächlich letztens erst noch gewünscht .
Beiträge von mixlivetobi
-
-
mwpt566 wird es dass Repaint zum Dopwnload geben?.
-
Einmal mit der BR 185 einen Beladenen Autozug nach Bremen bringen.
-
Mit der Expert 101 als THA 9411 von Aachen Nach Köln.
-
Wir haben doch schon den Flirt 1 auch bekannt als RaBe523
Das schon dieser hat aber keine PZB.
-
Also ich würde mir wünschen den ICE 407 oder 408 sowie 412er dann als Triebwagen den Twindexx sowie den HC dann irgendwann den coradia Max Flirt 1 oder 3 die lint Reihe also BR 620 aufwärts.
-
Ich hatte heute den Auftrag einen Flixtrain aus Miltenberg abzuholen und den nach Aschaffenburg zu Überführen.
-
Beim warten auf die Einfahrt in den Duisburger Hbf entstand dieses Bild
-
Mit dem RE 2 auf dem weg Richtung Frankfurt. Danke für dass Tolle Update der Version V1.2 von Frankfurt Kobnlenz von BR-218.
-
Schau mal hier https://www.rail-disk.de/fileb…akku-nah-sh-repaint-pack/ auf der seite glaube da bekommst du die sachen die für den Akku Flirt benötigt werden und glaube dass hier https://www.rail-disk.de/fileb…ensburg-kiel-bemu-update/ brauchst du auch noch.
-
Vielen Lieben dank hätte echt nicht damit gerechnet dass ich was Gewinne euch allen auch von mir einen Guten Rutsch ins Neue jahr.
-
Kannst du nix machen ausser Support Ticket erstellenA
Top Danke dir worüber mache ich dass hättest du da nen Link?.
-
Jo. So ist es. Andere Startzeit probieren.
Danke also kann man da sonst so nix machen müsste dann von seitens DTG was kommen oder?.
-
Das liegt daran, dass TSW sogenannte "DataTracks" benutzt die den Zustand des Fahrplans zu verschiedenen Zeiten nachbilden, dazu kommt dann Interpolation zwischen gespeichertem "Snapshot" und tatsächlicher Startzeit.
Ein Konzept das von Zusi-Macher Carsten Hoelscher verworfen wurde weil es fehlerträchtig ist. Da wird halt der Fahplan im Zeitraffer bis zur Startzeit komplett durchsimuliert, was halt ein bisschen Wartezeit erfordert aber dafür funktioniert auch alles. Allerdings will halt keiner mehr warten also haben DTG es so angegangen.
Das wird dir im TSW immer wieder passieren. Oder es stehen Züge im "Limbo" über Signalen die sich dann nicht mehr bewegen können.
Ah Verstehe und wie umgeht man dass dann weil ist ja schon ärgerlich jedesmal.
-
Hab dass oft so ab 20 Uhr so die letzten male getestet und dann auch um 22 Uhr rum davor danach läuft es.
-
Grüßt euch habt ihr auch öfters dass Problem dass die Meldung kommt wenn ihr Z.b an einem Bahnhof zu Fuß Startet dass die Meldung kommt Zug Dienst Fehlgeschlagen wie bekomme ich dass raus welcher Zug da Probleme macht oder wie Löse ich dieses Problem habe dass auf Frankfurt Fula in Frankfurt ab 20 uhr.
-
Um die Nürnberg Strecke ist auch ruhig geworden.... stattdessen gibt es jetzt den Mireo, die touristische Bergwerksbahn und irgendwas in Brandenburg? Finde es aber grundsätzlich positiv, wenn jetzt mal gut ist mit Österreich und Bayern.
Da hast du recht der Mireo war ja meines wissens nirgendwo angekündigt aber lassen wir uns überraschen.
-
Hört sich Interessant an ich bin mal Gespannt wann RSSLO uns dann den Westbahn Kiss zeigt.
-
Könnten die Leute sein die über die Feiertage nach Hause wollen .
-
Moin in die Runde ich wollte mal fragen wie ich mir eigene Timetables in Tsw erstelle was ich dafür alles brauche und wie dies genau Funktioniert?.