Ein Paar Bilder aus meinem Letzten YT Livestream.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Gerade probiert auf Leipzig Dresden.
Verband im Freien Spiel aufgegleist, kann den "Fehler" nicht reproduzieren.
An der Lok muss "KWS" eingestellt sein (Führerstand 1 Rückwand Drehschalter) und im Steuerwagen "Getriebeleistung ein", sowie "KWS Fernsteuerung" aktiviert sein (beides Kippschalter am Pult). Der Schalter für die Fernsteuerung versteckt sich hinter dem Schaltrad und kann leicht mal übersehen werden. Durch Drücken der linken Pfeiltaste kann in eine Draufsicht für bessere Erreichbarkeit verdeckter Komponenten gewechselt werden, auch bei der Lok.Danke dir, Wenn man den Zug im Fahrplanmodus fahren möchte, muss man zusätzlich – so war es bei mir im Steuerwagen – einmal den Richtungsschalter auf 0 setzen und dann wieder in die Fahrtstellung, damit sich der Zug in Bewegung setzt.
-
Moin
Hat jemand in TSW6 mal probiert den Diesel-Karlsruher Kopf mit der 218 hinten dran zu fahren ? Ich bekomme einfach keine Leistung aufgeschaltet.... Kaputt Gepatcht oder Fehler vorm PC ?
Gruß
Ich bin den Gestern gefahren bei mir ging es.
-
-
Tom_fresco wo kommt denn der Steuerwagen her vom RJ?.
-
Da auf dem Screenshot der 140 die Aufschrift "Schenker" zu sehen ist, wird das Ganze wohl wieder um die Mitte der 2000er Jahre verortet sein. D.h. die 140 wird reine Güterzuglok sein, während für den Wittenberger Steuerwagen die 110 oder 111 zum Einsatz kommen wird.
Hoffen wir es mal auf irgend einer 146er steht auch Schenker seit Jahren drauf, Aber wurde nicht auch mal gemunkelt dass wir zu dem Steuerwagen ne 141er bekommen würden.
-
-
Was meint ihr in welchem Jahr Spielt die Strecke Leipzig Dresden?.
-
Bin gespannt welchen Zustand Stuttgart hat, wahrscheinlich und hoffentlich wie in den 90er.
2000er Jahren so stand es im Video.
-
Expert BR 145 kommt.
-
Hallo können sie mir eventuell helfen? Ich muss meinen Zug bekommen.
. -
Einmal von Wiesbaden nach Mainz Bischofsheim.
-
-
Steve
Nein wo mache ich dass?. -
Steve Danke für die Info.
Ich kann euch sagen, bei mir hat sich das Problem leider auch nach einer kompletten PC-Zurücksetzung nicht gebessert. Es ist aber nicht nur der TSW sondern auch The Bus.
-
Moin. Melde mich nochmal zurück. Meint ihr, eine komplette Neuinstallation von Windows könnte das Problem beheben?“ Weil ich aktuell vor dieser Frage stehe, da meine anderen Versuche nichts gebracht haben.
-
Nabend So, ich melde mich mal zurück: Das Löschen und auch Neuinstallieren hat leider keinen Erfolg gebracht.
-
Ost-Trieb Danke, ja, Save Files werde ich sichern. Ich melde mich dann, ob es geklappt hat oder nicht.Ich denke mal, nach dem Löschen und dem Neustart des Spiels die Save Files wieder einfügen?.
-
[…]
Moin, danke! Werde ich mal versuchen. Nur, dann den TSW-Ordner oder auch den Unreal Engine-Ordner?.
-
Hallo zusammen, ich lasse das Thema dann mal wieder aufleben. Seit zwei Tagen bekomme ich bei TSW 5 immer einen Unreal Engine Crash aus dem Spiel heraus. Ich habe TSW 5 auch schon dreimal neu installiert, ohne Erfolg. Ich habe auch alle Mods, die ich benutzt hatte, rausgeworfen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mein PC Sytem
Prozessor: AMD Ryzen 5 8400F 6-Core Processor (4.20 GHz)Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 5060 Ti
Ram 32 GB
Windows 11 Pro