Münster Hbf durchs Emsland bis Nach Emden Hbf/Emden Außenhafen.
Beiträge von mixlivetobi
-
-
Mit dem Flirt 1und dem HLB Repaint als RE 34 von Siegen nach Dortmund unterwegs auf Hagen-Siegen V4. Tolles Repaint Pack von mwpt566
.
-
In Mannheim Hbf leuchten die Abfahrtanzeiger auch wenn die Signale Rot sind. Desweiteren gibt es in Kaiserslautern 2 Anzeigen für gleis 1 mit dem Selben Zug.
-
Das ist nicht ein Bug aber ist real so! Die Leichtmelder schaltet sich beim Geschwindigkeit X automatisch
Ach so Vielen dank für die Aufklärung.
-
Wenn man die Liste liest, weiß man was gefixt wurde.
Ich hab`s gemerkt deswegen habe ich meinen Text auch überarbeitet Bzw geändert.
-
Wie ich aus den Patch notes lese wurde bei der 425 nicht an dem leuchtmelder Notbremse gearbeitet/Gefixt der zeigt dann wohl immer noch Notbremse an.
-
Nen Flirt 1 wäre was feines Mit PZB und Sifa. Des weiteren den HC.
-
Ergänzung via. Bilder
Nicht nur Links Verkehr sondern auch die Laterne mitten auf der Straße.
-
Wenn man dann noch auf Details achtet und die richtigen Farbcodes benutzt kann auch sowas dabei rauskommen, das unteranderem die richtigen Nummern aller Loks verwendet, die richtigen Griffe, die richtigen Puffer,die richtigen Anschriften, den Richtigen FIS Typen, den richtigen Panto und auch zum Beispiel die richtige Panto Farbe, LZB für die Nummern die diese irl besitzen und auch in die KI reinsubbt:Werden die 111
GER/JUSI Lp werden die 111er Veröffentlicht?.
-
Release: Mittenwaldbahn - Coming February 11th Laut Steam.
Train Sim World® 5 – Mittenwaldbahn - Coming February 11th!: Steam-NewsA retro setting, a classic locomotive and cross-border travel. Mittenwaldbahn is coming soon from the TSG team, releasing on February 11th! Mittenwaldbahn:…store.steampowered.com -
okay, ich habe nur nach der Antwort gefragt.....
Diese Mods sind offline, da sie Teile von einer oder mehreren Personen enthalten, die ihren Teil nicht mehr darin haben möchten. Dies bedeutet, dass die Mods neu entwickelt und/oder angepasst werden müssen
Danke für die infos.
-
Das Soundupdate der 146 ist auch weg.
-
Hab schon einen Fehler gefunden draußen am Modell steht 463 103 im Führerstand steht 463 100 ich weiß ist noch Beta ansonsten gefällt mir dass Fahrzeug mal sehen was da noch kommt.
-
Mega ich hab mir so nen Fahrzeug tatsächlich letztens erst noch gewünscht
.
-
mwpt566 wird es dass Repaint zum Dopwnload geben?.
-
Einmal mit der BR 185 einen Beladenen Autozug nach Bremen bringen.
-
Mit der Expert 101 als THA 9411 von Aachen Nach Köln.
-
Wir haben doch schon den Flirt 1 auch bekannt als RaBe523
Das schon dieser hat aber keine PZB.
-
Also ich würde mir wünschen den ICE 407 oder 408 sowie 412er dann als Triebwagen den Twindexx sowie den HC dann irgendwann den coradia Max Flirt 1 oder 3 die lint Reihe also BR 620 aufwärts.
-
Ich hatte heute den Auftrag einen Flixtrain aus Miltenberg abzuholen und den nach Aschaffenburg zu Überführen.