Beiträge von mixlivetobi
-
-
Rhein Ruhr Express RRX „Ein paar Seiten zuvor wurde bereits erwähnt, dass weitere Informationen folgen werden, was in nächster Zeit mit dem Fahrzeug noch passiert.“
-
Mal ne frage sollte bei Aktiven Tempomat nicht bei der V soll auch die Geschwindigkeit angezeigt werden?.
-
Danke an gamerTV und allen beteiligten für diesen Tollen und vorallem Kostenlosen Zug.
-
ber10lin
Vielen dank für den Hinweis. Werde ich dann in Zukunft nur alles Manuel installieren. -
Moin ich wollte mir eben Frankfurt Koblenz V 1 laden wollte die RWP datei mit Utilitis installieren dass Programm sagt mir dass die RWP datei leer wäre.
-
Sehe leider kein Banner.
Hat jemand einen Link zur richtigen Seite?
https://virtual-railroads.de/de/
Da oben rechts steht click. -
Cgx Gut dann hab ich nix gesagt
kenne die Strecke selbst auch.Ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ob ich was falsch mache, aber wenn ich mit Tastatur das ding steuer, also A für Leistung hoch und B für runter, kann ich nicht anfahren, er kommt nicht höher als 20%.
Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG JanekK
du Musst E drücken um den Fahrhebel zu endsperren der hat wie in echt ne sperre dass man nicht ausversehen gas gibt.
-
Also ich hatte cirka 80 an der Kante in Köln Süd und bin 300 Meter drüber. Aber es schien nur einmalig gewesen sein, nach einem Neustart hat es geklappt.
Man knallt ja auch nicht mit 80 an den Bahnsteig
ich hab mir dass so angewöhnt 60 Bahnsteig Anfang. -
Ich würde sagen einfach überraschen lassen ich habe auch nicht damit gerechnet dass das Fahrzeug heute raus kommt.
-
Geh mal auf seite 26 da ist sowas wie eine Roadmap die noch bis zum 31.12 geht also ich denke nicht dass der Realse heute sein wird.
Frohe Weihnachten euch allen 🎄
-
Bisschen 140er fahren mit nem 139er Repaint.
-
Wie weit wurde denn die Strecke nach Crailsheim gebaut?
Nur bis Heilbronn Hbf danach ist ende Heilbronn Sülmertor ist noch zusehen.
-
Wenn du von der 140er als S Bahn überholt wirst
. -
Ich habe mir die Strecke gestern gleich um 19 Uhr gekauft, weil ich mich über eine weitere neue deutsche Strecke gefreut habe. Und wie viele andere habe auch ich mich über den Stuttgart Hbf gefreut. Ich bin die Strecke gestern in meinem Stream fünf Stunden lang abgefahren und hatte zwei Abstürze. Woran diese liegen, habe ich mir noch nicht angeschaut.
Einige Fehler hatte ich ebenfalls – dazu habe ich ein paar Bilder gemacht.
Bild 1 ist von einem Szenario wo der Ingenieur einfach in Stein Gemeißelt wurde.
Bild 2 Bei dem Signal bin ich mir unsicher ob da in echt auch kein Magnet liegt falls doch dann fehlt dieser
Bild 3 Hier auf dem Bild schwebt einfach die 4 auf Gleis 6-5 rum
Bild 4 Zeigt dass eine 4 einfach so in der Luft schwebt
„Ich habe noch weitere Fehler gefunden – so wie ganz oben bereits erwähnt wurde –, dass in Stuttgart oftmals die Einfahrt auf Rangiersignal erfolgt und dass man 30 km/h bekommt, diese aber an keinem Signal angekündigt werden. Dennoch muss ich sagen: Wenn diese Bugs/Fehler einmal behoben sind, könnte das meiner Meinung nach eine Strecke werden, die in Ordnung ist.“ -
Ein Paar Bilder aus meinem Letzten YT Livestream.
-
Gerade probiert auf Leipzig Dresden.
Verband im Freien Spiel aufgegleist, kann den "Fehler" nicht reproduzieren.
An der Lok muss "KWS" eingestellt sein (Führerstand 1 Rückwand Drehschalter) und im Steuerwagen "Getriebeleistung ein", sowie "KWS Fernsteuerung" aktiviert sein (beides Kippschalter am Pult). Der Schalter für die Fernsteuerung versteckt sich hinter dem Schaltrad und kann leicht mal übersehen werden. Durch Drücken der linken Pfeiltaste kann in eine Draufsicht für bessere Erreichbarkeit verdeckter Komponenten gewechselt werden, auch bei der Lok.Danke dir, Wenn man den Zug im Fahrplanmodus fahren möchte, muss man zusätzlich – so war es bei mir im Steuerwagen – einmal den Richtungsschalter auf 0 setzen und dann wieder in die Fahrtstellung, damit sich der Zug in Bewegung setzt.
-
Moin
Hat jemand in TSW6 mal probiert den Diesel-Karlsruher Kopf mit der 218 hinten dran zu fahren ? Ich bekomme einfach keine Leistung aufgeschaltet.... Kaputt Gepatcht oder Fehler vorm PC ?
Gruß
Ich bin den Gestern gefahren bei mir ging es.
-
-
Tom_fresco wo kommt denn der Steuerwagen her vom RJ?.