Beiträge von xander1986

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich habe zeit die letzte update dieser crash....

LowLevelFatalError [File:Unknown] [Line: 671] pResource->Map(Subresource, pReadRange, reinterpret_cast<void**>(&pData)) failed at F:\DEV\ND24SUB\Engine\Source\Runtime\D3D12RHI\Private\D3D12RHIPrivate.h:1168 with error DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED with Reason: DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED

TrainSimWorld

TrainSimWorld

TrainSimWorld

TrainSimWorld

TrainSimWorld

TrainSimWorld

TrainSimWorld

TrainSimWorld

TrainSimWorld

kernel32

ntdll

Jemand die kan bestätigen was hier passiert?

Ganz einfach: Vereinbaren Sie im Voraus, was Sie mit dem Urheberrecht wollen. Wenn das nicht vereinbart wird, weil Sie es nicht für notwendig halten, ist es ganz einfach: Beschweren Sie sich nicht hinterher und verlangen Sie nicht, dass sie Ihr Material verwenden.

Ich denke nur, dass wir jetzt etwas vom Thema abschweifen....

Es handelt sich meiner Meinung nach auch um eine komplizierte Diskussion, bei der oft zu Unrecht der Anspruch „Urheberrecht“ fallen gelassen wird, es hierfür aber oft keine rechtliche Grundlage gibt. In Deutschland ist das ein hitziges Thema und ich finde, man sollte bei derartigen Gratisprodukten nicht so sehr damit angeben. Und worum geht es oft?! Etwa ein aufgezeichnetes Geräuschfragment eines Zuges oder ein Computerskript, das oft tatsächlich Unsinn ist. Dies ist häufig eher auf Unvertrautheit als auf rein realistisches Denken zurückzuführen.

Das ist tatsächlich der Fall … Ich habe zufällig eine Anfrage gesendet, um ein Support-Ticket zu prüfen, das ich im April letzten Jahres eingereicht hatte (mit Video und alles). Noch immer ist kein einziger Schritt getan.

Es handelt sich hier um den Dosto Steuerwagen für Salzburg Rosenheim, bei dem die Bremskraft nicht angezeigt wird, sondern nur die Vorwärtskraft.

Spikee1975 TSW hat immer noch die überlegenere Grafik. Wie man jedoch konkret die Ausgestaltung der Strecke angeht, hat nicht mit Grafik sondern mit dem Workload zu tun.

Ja, das ist der Punkt! Standardmäßig ist die Zahl niedriger, aber Sie können die Qualität und das Erscheinungsbild über Mods (ich meine grafik mods) verbessern. Natürlich hängt es auch von der Einstellung im Spiel ab

DTG lässt es bei den Grafikeinstellungen generell sehr locker angehen. In Bezug auf die Beleuchtung tun sie absolut nichts. Sie haben damals TOD4 aktiviert, aber nur ein Kästchen angekreuzt und in Bezug auf die Umgebung und die Beleuchtung nichts getan. Ohne irgendwelche Anpassungen ist alles so überbelichtet und das lässt sich sehr einfach begrenzen, ohne dass FPS verloren gehen, aber nein, aktivieren Sie es einfach und geben Sie sich damit zufrieden. Es ist ein bisschen faul und vor allem Geld sparen

Steve Diese Technik wird „Light Baking“ genannt und ist für alles erforderlich, was Sie dunkel machen möchten..... Grundsätzlich ist alles hell und Sie können Dinge nur durch Light Baking dunkel machen. In einem Spiel gibt es also keinen Unterschied zwischen Hell und Dunkel, außer den Zeitunterschieden. Bei Tageslicht ist also alles Licht. In einem Tunnel sehen Sie also auch Tageslicht, selbst wenn dieser unterirdisch verläuft.

Ganz klare Motivation und es ist einfach nicht leicht, die richtigen Informationen zu so einer Route zu bekommen.

Was ich kritisch sehe, ist die Wahl dieser Veröffentlichung und insbesondere der Zeitpunkt. Du beschreibst selbst, dass in einem kommenden Update einiges behoben sei. War es zu viel verlangt, diese Veröffentlichung einfach zu verschieben?! Ich halte das für eine bedauerliche Entscheidung, die auch zeigt, wie stark die Community dieser Sache auf den Grund geht.

Also seit Bremen Oldenburg oder der Linken Rheinstrecke haben eigentlich nahezu alle Strecken, die danach erschienen sind, Railtouren mit der 103 oder 110. Nur bei den älteren Strecken fehlt es. Oder bei sowas wie die Maintalbahn. Aus guten Gründen.

Wobei mittlerweile sich dafür auch die 218 super eignet.

Sorry aber:
    Maintalbahn (kann auch mit der 363 wie bei Bremen Oldenburg)

Kassel Würzburg

Kinzigtalbahn (Nicht der Rede wert mit 2x 10min ist es einfach ein bisschen lächerlich)

Dresden Riesa

Dieser strecke sind alle die nicht über ein decent railtour verfugen!

Ja, ich finde auch, dass es als Railtour, wie es die Briten nennen, eine nette Ergänzung ist. Das ist etwas, was wir auf den aktuellen deutschen Strecken ein wenig vermissen.