Beiträge von xander1986

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Traindori Nun ja dan kannst du das sicherlich kaufen! Ich habe auch die gleich GPU und die ist sehr stark. Ein GPU van 1000€ bist du sicherlich gut gerüstet. Ich weiß nicht wieso du dafür Angst hat ;) Oder hast du ein sehr altes CPU? So ja dann ist so eine GPU nicht sinnvoll.

Dijon-Senf

Nun ja dann bin ich sicher ich habe ein 4070TI und ein Ryzen 7 7800x3D so das ist ein sehr guter Nachricht :) Danke für dieser Erklärung auf jeden Fall!

Vorher was auch das DTG ein Video zu Verfügung stellte was die Leute erwarten können aber aus irgendwo einer Grund sein diesen nicht mehr erstellt. Solcher streams sind mehr ein kleiner Vorgeschmack und willst du bessere kwalität wartest du einfach auf einer der Ambassadors die das aufnehmen und nicht streamen. Bist du nach release doch nicht zufrieden kannst du ein Erstattung erstellen.

DLSS ist hiervon getrennt (TSW bietet keine DLSS-Unterstützung), aber dieser Treiber wurde tatsächlich neu geschrieben, um diese Unterstützung für Spiele zu ermöglichen, die dies unterstützen, und das ist eine komplexe Geschichte neuer Skripte. Es ist daher nicht überraschend, dass auch bei Nicht-DLSS-Spielen mit einem solchen Treiber Probleme auftreten können, und das ist auch in diesem Fall der Fall. Es ist nicht DLSS selbst, sondern der Treiber, der die Unterstützung dafür für andere Spiele bereitstellt.

Und außerdem ist mir das Problem nach der Rückkehr zum älteren Treiber nicht mehr aufgefallen, nach 5 Stunden Spielen gab es keine Abstürze mehr.

FDL_MMI

Nein du verwechselt einige sachen hier.... Und auch nicht nur für die 5000 series.
    Nvidia hat die letzte woche das update fur die 5000 series rausgebracht und damit auch die neue DLSS4 unterstutzung nach alteren karten aber so es aussieht erfahren viele spieler instabilität bei pc spiele.

Hier ist einer der viele nachrichten auf internet:
    https://www.techradar.com/comp…es-potentially-even-bsods

Und es ist toll, dass es bei Ihnen funktioniert, aber für andere Spieler ist das keine Garantie. Computer sind nie gleich.

Daher ist es seltsam, dass DTG auch bei Supportproblemen aktiv zur Verwendung der neuesten Treiber ermutigt, da dies per Definition einfach nicht die beste Wahl ist.

Bei normalen Änderungen in derartigen Updates ist das grundsätzlich kein Problem, bei so großen Updates empfehle ich allerdings bei Problemen immer eine Version zurückzugehen, in diesem Fall also das Dezember-Update.

FDL_MMI

Das hat mehr mit die Beleuchtung zutun! Lukas hat sich später korrigiert und hat gesagt das die Beleuchtung beim sonnen Auf oder Untergang etwas mehr fps fressen wird. Matin hat selbst auch erklärt er hat bereits ein fahrt offline gemacht so das die shader neu aufgebaut werden muss stimmt hier nicht.

Zum Abschluss möchte ich das noch einmal klarstellen … Der Punkt ist, dass es überhaupt nicht darum ging, was SeKu oben mitgeteilt hat. Ich habe auch darauf reagiert, dass es Ressourcen geben würde, die Vermögenswerte (Assets) generieren könnten. (Sie müssen da sein). Überhaupt nicht das, was er hier erwähnt hat. Zudem ist immer Handarbeit nötig und man kann nicht einfach im 1,2,3-Verfahren eine Route generieren. Wer weiß, vielleicht gelingt uns das in Zukunft mit KI, aber vorerst ist LIDAR ein technisches Hilfsmittel und es wird sicherlich noch mehr „zur Unterstützung“ geben, mehr nicht.

Sie füllen hier allerlei Dinge aus und belassen die Diskussion beim Alten. Ich habe es nicht so beschrieben, wie du es beschreibst, und wenn du es so lesen willst, ist das in Ordnung, schönes Wochenende! Sie hätten mich um eine Klarstellung bitten sollen, anstatt mich anzugreifen. Für mich ist die Diskussion beendet. Schönes Wochenende und zurück zum Thema.

SeKu Nein Nein Nein..... Das habe ich gar nicht geschrieben! Ich habe nur erwähnt das solche Strecke bauen immer noch Hand Arbeit verlangt und ich habe nirgendwo genannt das DTG solche Dinge gar nicht benutzt. Leseverständnis ist nicht Ihre Stärke!

und das Video, das Sie teilen, hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun! hier geht es um eine Landüberlagerung (die so alt ist) und nicht um die automatische Generierung von Häusern und Vermögenswerten im Allgemeinen

Das kann ich nicht teilen. Allein von der Performance her ist sie deutlich besser als z.B. die Kinzigtalbahn-

es ging nicht so sehr um die Route selbst, sondern mehr um die Präsentation und die Erklärung mit dem Patch … Ich habe bereits zuvor erwähnt, dass es sich hier um eine Geschichte von zu früher Planung handelt. Diese Release-Slots sind einfach nur lästig. Im Idealfall hätte DTG es verschieben sollen. Ich möchte betonen, dass Sie eines der wenigen Dinge auswählen, das genau richtig ist. Der Rest scheint ein wenig Alpha-Qualität zu haben. Aber hey, Sie sind leicht zufriedenzustellen und das ist okay! Ich bin da etwas kritischer und das ist auch erlaubt! jedem seine eigene Meinung zu geben ist nicht wahr.

Für Leute die dieser Strecke sehen möchte mit der TGV von Frankfurt naar über Paris die ganze Strecke ist auf 4K kwalität zu beobachten!

Sit back and relaxed:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inklusive die neue Riedbahn

Tatsächlich liegt die Beleuchtung komplett außerhalb von TSG! Dies ist eine dieser Entscheidungen von DTG und der Kern des Spiels. Es ist traurig, aber es ist, wie es ist.

Des Weiteren ist auch die Streamqualität wirklich bizarr schlecht, was dem Bild ebenfalls kein angenehmes Aussehen verleiht. Es ist einfach absurd, dass du mit einem Livestream so viel Freude hast. Es ist furchtbar verpixelt.

Darf ich auch noch für diesen Mod werben:

https://www.trainsimcommunity.com/mods/c3-train-sim-world/c105-ini-tweaks/i3889-tsw-5-lighting-visual-quality-enhancement

Meiner Meinung nach ist dies der beste Mod für den PC, der derzeit verfügbar ist, und er macht Ihr Spiel so viel besser.

Es ist ein Mod, der der ganzen Welt einen bizarren Schub gibt!

Wahrscheinlich automatisch generiert und danach legt man den Fokus auf andere Dinge und es fällt nicht mehr auf. Wenn jeder im Team seine Aufgabe und dadurch seinen Fokus hat merkt man es nicht würde ich sagen.

Routen automatisch generieren?! Das gibt es nicht, es ist und bleibt Handarbeit.

Ein weiterer Faktor ist, dass sie im Falle einer Verzögerung auf Veröffentlichungsslots angewiesen sind, was hauptsächlich bei Spielekonsolen von Sony und Microsoft ein Problem ist! Wenn Sie dies aufgrund einer Verzögerung verlieren, wird das unpraktisch und Sie müssen möglicherweise lange warten, und Zeit = Geld! Ein einfaches Verschieben ist zu schwierig und wird auch bei anderen Veröffentlichungen dieses TSG-Gehäuses zu Problemen führen und dann in Zukunft eine Kettenreaktion mit anderen Produkten auslösen.

Das heißt nicht, dass ich es gutheiße, denn das tue ich nicht, und es wäre mir lieber gewesen, sie hätten diesen Mist nicht veröffentlicht.

Dies ist eine der schlechtesten Veröffentlichungen der letzten 2 Jahre von DTG