Wetterauer777 Danke schön! Das war eigentlich das, worauf ich hinauswollte, und außerdem heißt die Tatsache, dass Sie etwas auf Fotos finden, nicht, dass DTG die richtige Textur hat, um es zu konvertieren. Sie können eine Beispieltextur nicht einfach in eine verwendbare Textur umwandeln.
Beiträge von xander1986
-
-
Worum geht es hier?! … Ich wünsche Ihnen viel Glück bei dieser sinnlosen Diskussion …
-
Das ist in Ordnung, aber wo schreibe ich, dass Sie keine Meinung haben dürfen? Das können Sie haben, das hat überhaupt keinen Sinn, ich kann dazu nur sagen, dass das, was hier behauptet wird, etwas unrealistisch ist.
Ansonsten finde ich es ok, dass du dein Geld in der Tasche behältst.... Ich würde es auch empfehlen, wenn es dir nicht gefällt, aber ich denke, dass du das Spiel mit deinen Ansprüchen besser gar nicht spielen solltest und genau da gibt es unterschiedliche Meinungen, aber nochmal, du darfst deine Meinung sagen und dann gibt es auch andere die eine Meinung haben, weil das hier auch so läuft.....
-
Tut mir leid, ich finde Ihre Argumente ein bisschen so, als würden Sie nach Argumenten suchen, um zu rechtfertigen, dass es doch ein bisschen zu weit geht, sich über so kleine Dinge zu beschweren. Schöne Geschichte, wenige echte Argumente, die die Massen interessieren. 90 % der Käufer waren wahrscheinlich noch nie in Frankfurt, daher ist dies für DTG kein Argument, dies tatsächlich zu ändern.
Auch die Bahnstrecke Zwolle-Groningen kenne ich sehr gut, allerdings gibt es auch hier genügend Dinge, die nicht ganz 100%ig passen, worauf ich jetzt aber nicht so besonders eingehe, da ich weiß, dass es sich hier um ein Spiel handelt und nicht um eine Nachbildung des echten Lebens. Wenn Sie sich dafür bei der DB bewerben möchten, ist das vielleicht der bessere Rat für die besten Erfahrungen.
-
Ich glaube auch, dass es unmöglich ist, alle Mosaikfliesen hundertprozentig realistisch nachzubilden. Einfach gesagt, in Frankfurt ändert sich jedes Mal so viel, dass solche Beschwerden natürlich keinen Sinn ergeben … Eine Route in TSW ist tatsächlich keine 100%ige Kopie, sondern eine Darstellung, wie sie in groben Zügen aussieht. So etwas wird man nie 100%ig 1:1 nachbauen können. Was vor einem Jahr in das Spiel eingebaut wurde, kann morgen völlig anders sein.
Das ist, wie schon erwähnt, „Meckern auf höchstem Niveau“
-
Ich finde es schon ein bisschen skandalös, dass so wenig Bewusstsein dafür herrscht, dass es viele gibt, die mit vielen falschen Versprechungen (und jetzt wirklich ohne falsche Behauptungen) viel Geld bezahlt haben, weil angeblich schnell auf den neuesten Stand gebracht werden sollte, was sich aber als gar nicht wahr herausstellt und dass die DTG trotzdem noch aktiv die alte Lok unterstützt, ist auch eine skandalöse Aktion. Sie haben mit diesem Add-on viel Geld verdient, aber der Benutzer bekommt dafür lächerlich wenig zurück. Die Lok hat auch gar kein substitution.... Ich kann mich vorstellen das der Steuerwagen etwas Schwierig sein kann aber die 101 Expert sollte das ohne Probleme können.
-
Ja, ich stimme zu! Kritik ist ja schön und gut, aber meiner Meinung nach ist das Blödsinn, der hier benannt werden soll... So wird man nie zufrieden sein und somit auch nie ein Addon gut genug finden.
-
Das ist DTG völlig egal! Daran sind sie überhaupt nicht interessiert. Solche Dinge sind für sie überhaupt keine Strategie. Ein bisschen wie Geräusche für Züge, aus Marketingsicht haben sie damit nichts zu tun.
Es sei denn, sie bekommen beispielsweise fertige Sounds für Züge, dann wollen sie das tun, aber sie wollen vorhandene Sounds so mischen, dass sie wirklich gut klingen, was möglich ist, aber viele Arbeitsstunden erfordert.
Was München betrifft, war TSW damals noch ein Anfängerprojekt und verfügte absolut nicht über die Erfahrung von heute. Zudem war das Spiel hinsichtlich der Optimierung stark verbessert worden, um auch Strecken wie Frankfurt möglich zu machen. Mit der damaligen Entwicklung des Spiels wäre es nie möglich gewesen, Frankfurt in der heutigen Größe zu bauen.
-
Ich bin der Meinung, dass Sie bei DTG überhaupt keine Strecken kaufen sollten. Fast kein Zug kommt wirklich nahe heran. Auch das ist kein Ziel der DTG. Es ist mit viel Arbeit verbunden, bringt aber wenig finanziellen Nutzen. Ich finde das alles nicht so extrem problematisch. Ich finde es geht etwas zu weit, eine Strecke wegen einer schlechten Tonanlage im Zug komplett abzuschreiben, aber manche Leute hier sind absolute Soundfans, also ja, ich verstehe dich.
-
Wow die Strecke sieht richtig gut aus! Unglaublich was für ein Arbeit drin steckt. Die Stream ist noch nicht vorbei aber was ich gesehen habe ist der Hammer...
-
Ich glaube meine Augen nicht.....
New York-Trenton
• Fixed an issue where AI train alerters are all going off incorrectly.
Nach so lange endlich ein fix für das alerter Problem
Besser spät dann nimmer
-
Matt von DTG hat ein schönes Update gegeben mit Verbesserungen für die FPS (nein keine Sorgen für einige Leute hier es geht nicht wieder um Konsolen und PC und was besser ist)
Ich habe das übersetzt so das jeder das einfach lesen kann!
Quelle
Upcoming Release - Frankfurt S-bahn: Coming Soon!I know you're only the messenger, but "it's complicated" is just another version of "we're working on it", and frankly that's just not good enough at...forums.dovetailgames.comZitat**Kurzes Update.**
Wir sehen einige potenzielle Verbesserungen in verschiedenen Bereichen, darunter eine recht umfassende Überarbeitung der Streckenverwaltung, die einen erheblichen Speicherplatz einsparen könnte. Sie wird das Problem nicht vollständig lösen, aber sie wäre ein großer Schritt in die richtige Richtung, falls alles funktioniert. Diese Überarbeitung wird diese Woche für Tests fertiggestellt.
Darüber hinaus haben wir festgestellt, dass die Einführung der *Distant Field Shadows* vor ein paar Versionen für einen massiven Speicherverlust verantwortlich ist, der zuvor nicht aufgetreten ist. Es scheint, dass dieser Speicherverlust in Unreal nicht erfasst wird. Wir prüfen derzeit, ob dies eine gültige Feststellung ist und welche Optionen uns zur Verfügung stehen. Was das "nicht erfasste Gedächtnis innerhalb von Unreal" betrifft, öffnen wir gerade eine ganz neue *Büchse der Pandora* und arbeiten mit einem externen Partnerentwickler zusammen, um mehr darüber zu verstehen, da es scheint, dass auch andere Spieleentwickler darauf stoßen. Es könnte sich als sehr wichtig oder auch als irrelevant herausstellen – aber es ist ein Faden, an dem wir ziehen.
Diese beiden Punkte könnten möglicherweise dazu beitragen, den gesamten oder zumindest den Großteil des Fahrplans wiederherzustellen. Doch wir sind weiterhin in der Phase des Erkundens und Testens. Wir haben eine Änderung im Zusammenhang mit den *Distant Field Shadows* vorgenommen, doch dabei sind alle Schatten verloren gegangen – es gibt also keine Garantien.
Es werden noch weitere Bereiche untersucht, einige davon spezifisch für Frankfurt, andere allgemeiner Natur (zum Beispiel könnte die Optimierung der *Distant Field Shadows* allen Strecken zugutekommen, falls sie sich als wirksam erweist).
Das alles ist noch Erkundung und Fehlersuche. Ich kann keine zeitlichen Prognosen abgeben, wo wir aktuell stehen, aber ich wollte sagen, dass wir *keinen Stein unberührt lassen* und alles genau hinterfragen, weil der aktuelle Zustand nicht akzeptabel ist.
-
Das ist abhängig von das Fahrplan ob die zugnummern und Fahrplan Zeiten übereinstimmen. Das wird sicherlich im Vorschau gezeigt bei DTG oder Matin/TSP.
Bei gleichen fahrten und Zugnummern ist ein Fahrtentausch in Frankfurt über das Menü oder per Routenhopping möglich
Scenarios sind sicherlich nicht kompatibel mit beide route.
-
ItzZocki Es bleibt ein Forum welcher benutzt wird sachen zu teilen und nicht nur was ein kleine Gruppe nur gefällt. Ich habe hier Dinge gelesen wie "ich habe gar kein Konsole" das ist natürlich gar kein Grund dieser Gespräche zu beenden. Du kannst auch etwas anderes anfangen und das Forum nicht besuchen. Aber okay für mir ist das auch bereits beendet.
-
FRA68 Nein! Alles was hier genannt werde hat nichts zutun mit die Stream und wird auch nichts dran ändern. Gen9 bekommt ein reduzierter Fahrplan das ist bereits bestätigt im Live Blog.
Für die Leute die das verpasst habe. TSP/Matin wird ein livestream geben mit Lukas von DTG am 14-05 um 19u
LIVE: S-BAHN FRANKFURT & BR 430 | Gast: DTG-Entwickler Lukas K. | Start: 19 Uhr | TRAIN SIM WORLD 5Artikel mit allen Infos: https://live.dovetailgames.com/live/train-sim-world/articles/article/frankfurt-s-bahn-coming-soon@TrainSimWorld Hallo! Viel Spaß mi...www.youtube.com -
Ich weiß es nicht, aber ich lese bestimmt nichts darüber, dass man sich gegenseitig verprügelt. Manchmal sind manche Leute etwas kämpferisch, aber sie dürfen auch ihre Meinung sagen und es ist auch in Ordnung, wenn diese manchmal scharf ausfällt. Ich persönlich finde es nicht so schlimm. Ich lese immer wieder von Leuten, die überhaupt nicht involviert sind, dass es „aggressiv“ wäre, aber ich glaube, das liegt eher daran, dass sie das Gespräch zum Schweigen bringen wollen.
-
Morcar Ich glaube das das nicht möglich ist und vielleicht sogar das spiel crashed mit alle layers aktiv. Anderseits hat DTG gleiche wie beim PC ein normales Fahrplan und ein reduziertes Fahrplan angeboten. Du hast nichts am ein Produkt das gar nicht startet. Und wie bevor geschrieben DTG macht das nicht ohne grund....
-
Genau die Zen2 CPU ist die bottleneck. Die PS5 pro benutzt die gleiche ältere CPU. Die Zen2 ist mittlerweile auch 5/6 Jahre alt.
-
Diese ganzen Konsolen und PC Vergleiche gehen mir dermaßen auf den Senkel. Kann es absolut nicht mehr lesen.
Mit Konsolen habe ich nichts zu tun.
Sorry was ist das für ein Witz?! Du spielst nicht auf ein Konsole und damit dürfe andere nicht darüber reden.... Bisschen lächerlich oder?!
-
Gut, aber es ändert nichts an der Geschichte. Sie haben das Recht auf Ihre Meinung, aber ich sage Ihnen, dass Ihre Meinung nicht fundiert ist und auf dem basiert, was da war, was natürlich keine Garantie für die Zukunft bietet.