Beiträge von xander1986

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

okay, ich habe nur nach der Antwort gefragt.....

Diese Mods sind offline, da sie Teile von einer oder mehreren Personen enthalten, die ihren Teil nicht mehr darin haben möchten. Dies bedeutet, dass die Mods neu entwickelt und/oder angepasst werden müssen

Das soll keine Beleidigung sein … Aber lassen Sie mich ganz ehrlich sein … Wer die neuen Routen mit einer Konsole kauft, betrügt sich selbst! *kaffee*

FDL_MMI

Etwas, das Du jetzt finden, könnte genau das Richtige für Du sein ;) Ich weiß nicht, ob diese Lok bei TSC erhältlich ist, aber ich wette, wenn das der Fall wäre, hätten sich viele Leute nicht dafür entschieden. TSW ist in den Möglichkeiten, so etwas umzubauen, schon so viel weiter, dass ich mir den Präsentations-Stream auf jeden Fall anschauen werde, weil ich finde, dass diese Lokomotive ein Riesenspaß beim Fahren ist. Und ja, ich weiß, es weicht vom „Normalen“ ab, aber es kann sehr viel Spaß machen. Es hängt zwar davon ab, wie es klingt und sich anfühlt, aber bei TSG mache ich mir keine großen Sorgen, dass es enttäuschen könnte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht sehr gut aus!! *lok*

Ja, wenn Sie wirklich eine 100 % realistische Simulation wünschen, ist TSW nicht der richtige Ort, um das zu versuchen. TSW ist lässig. Auch hierauf konzentriert sich DTG nicht. Das habe ich in diesem Forum schon einmal erwähnt. Und manche Dinge sind einfach nicht erlaubt. Und damit meine ich vor allem den Punkt Displays und die Ausstattung des Zuges. Das kommt immer wieder vor und DTG kümmert sich offensichtlich nicht darum.

Hier ist ein Tutorial und du schaltest die Trafo ein bei normaler Fahrt um kurz ein Leistung boost zu bekommen und wie ich geschrieben hat nur kurz um Überhitzung zu vermeiden

Ab 5.45min wird es erklärt

Die Trafo ist nur kürz benutzbar..... Ich glaube bis 3 Minuten. Weiter wird die Hauptschalter rausfliegen bei längere Zeiten.

Schön, aber es geht um Zwolle-Groningen. Wer sprach von Gronigen-Leer?

Sie verstehen offensichtlich nicht, was ich meine ... Es gibt keine Möglichkeit, die Grenze in Groningen zu überqueren, alle Gleise nach Deutschland sind nicht elektrisch und du meinst von Zwolle -> Groningen, also hat der Zug überhaupt keinen Grund, dorthin zu gelangen. , deshalb gab es das auch nie/gibt es das auch nicht

So habe ich das auch verstanden. Kein ATB oder TVM. Aber kann trotzdem auf LGV oder Zwolle Groningen fahren.

Ja schön aber gar nicht real! Der ICE ist nimmer auf dieser Strecke gefahren.... Du kannst gar nicht im Deutschland reinfahren! Groningen Leer ist Dieselbetrieb und so weit ich verstanden habe ist die ICE3M nicht ausgerüstet mit ein Dieselmotor *lach*

Und du kannst jeder Zug fahren mit Off the rails modus

Genau das ist der Punkt, und deshalb schrieb ich ja „auf so manchem PC“. Was hast du für deinen PC bezahlt? Das doppelte oder das dreifache dessen, was Deine XBX gekostet hat? Wenn ich mir so manches Video von YouTubern anschaue und sehe, wie es auf deren PCs teilweise ruckelt und lagt, dann bin ich immer wieder überrascht wie gut meine kleine 270 Euro Konsole läuft und wie viel Spielspaß ich damit habe. Die Argumentation Konsolen weg und jeder muss min. eine 300 Euro+ Grafikkarte haben ist wenig liberal.

Erstens hat ein YouTube-Video mit der Aufzeichnung von im Hintergrund laufenden Programmen zu tun, das ist also ein merkwürdiges Argument …

Und zweitens: Weil ihr nicht mehr zahlen wollt, müssen das alle User hinnehmen?! Ich finde DAS nicht sehr liberal, aber okay....

Das ist also in aller Kürze ein Konsolenbenutzer und deshalb verlangt diese Gruppe viel, zahlt aber sehr wenig.

Bitte erzähl nicht sowas. Ich besitze die Series X und PC. Egal was für ne Strecke, läuft alles auf der Konsole wie ein Sack Nüsse und dazu noch der Grafikbrei.

Denke eher das ich PC verwöhnt bin. Da ist die Grafik, wenn man die nötige Hardware hat, nicht zu vergleichen mit der Konsole. Man hat die .ini die man verändern kann was schon eine Menge ausmacht.

Auf PC wäre viel mehr möglich, aber DTG wird nicht hingehen und 2 verschiedene Strecken bauen damit es auf PC besser aussieht. Somit, finde ich, ist die Aussage schon richtig das die Konsolen den TSW auf PC bremsen.

Ich finde diese Denkweise auch sehr merkwürdig. Die DRA ist viel älter und gerade auf den neuen Strecken gibt es die meisten Beschwerden. Wenig überraschend ist auch der Detailgrad deutlich höher bei Neue Strecke! Und natürlich wird die PS5 mehr leisten können, aber die alte PS4 und XBOX One sind einfach kein Grund mehr, sie weiterhin zu unterstützen, aber hey, alles für das Geld

Also gestalterisch ist die Strecke top würde ich sagen, über kleine gewisse Dinge wie z.B das Bahnsteigdach in Kaiserlautern oder die fehlenden Abschnittsanzeiger kann man drüber hinweg sehen. Aber generell bin ich auch ein Mensch der das bewertet was man sieht, und das war sehr gut.

Ja es sind mehr die viele Bugs nicht das die Strecke slecht is. Die Bahnhöfe sind mit viele Mühe gebaut aber alles zusammen macht es bei mir die Frage warum released man dieses addon im dieser vorm.... Wartet noch 2/4 Woche und Bring das komplett fertig raus.

Ich habe alle deutschen TSW-Routen, aber wow, was kann man über ihn sagen..... „Schrott“ ist untertrieben. Ich neige nicht dazu, schnell Kritik zu äußern und versuche, positiv zu bleiben, aber das ist mir hier verloren gegangen …

Sie liefern keinen Zug, also kann man erwarten, dass sie eine qualitativ hochwertige Route mit einem schönen Abschluss liefern, aber ich habe eher das Gefühl, in der Alpha-Phase zu sein... Versprechen wie „das beheben wir im nächsten Patch“ und „das wird nicht lange dauern“ dauern“ … glaubst du das selbst?!

tut mir leid, aber ich lasse es lieber!

Der ganze Stream war eine ziemlich schmerzhafte Angelegenheit

Und auch die Geschichte, dass sie die Züge modernisiert haben, aber trotzdem einen Bildschirm zum ICE3 hinzugefügt haben, ist doch lächerlich, oder?!