Du muss die weiche am nächste Bahnhof ändern!
so die map benutzen/öffnen und die weiche ändern
Beiträge von xander1986
-
-
Ich hoffe nicht! Nun ist dies nicht der beste Teil der Eisenbahnlinie. Und ich glaube diese Spoiler überhaupt nicht.....
-
Rafi_Freiburger Nichts geplant soweit ich weiß und die Roadmap von DTG
-
Rafi_Freiburger Dieser Zug ist nicht vorbereitet auf TOD4... Bei TOD4 ist die Beleuchtung komplett überarbeitet und dieser Zug kommt von Köln Aachen was noch ein altes Strecke ist mit TOD3. Lösung ist die Dresden Riesa Zug zu benutzen dieser ist auf TOD4 überarbeitet.
-
I do my review in English...
I have drive a few runs now and i'm blowing away by this route bizar what a quality! The run from Garmisch-Partenkirchen to Mittenwald is full of stunning hill views. The mountains are so beautiful and detailed unbelievable. For me i can say for sure this is the best route so far in the TSW history.
The highly discussed point of FPS is not needed it runs smooth.
I have found a small bug for the to-do list i think. Dijon-Senf can you check this with the team?
This services is running with a loco in the rear and not in the front. Its running to Mittenwald but i guess its missing the action to reverse the loco to the front. -
-
Preston Carlisle kostet auch 39,99 und die meisten leute sind auch nicht negativ uber dieser preis! Und was BR-218 schreibt stimme ich 100% zu!
-
Steve Du hast recht! sorry

-
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum sich das schlecht verkaufen würde! So etwas hätte ich beim 101 Expert erwartet, und der verkaufte sich bereits sehr gut. Es wäre also sehr merkwürdig, wenn sich dieses Add-on schlecht verkaufen würde.
-
Bahnkaktus nun ja sorry das war nicht so freundlich aber du kannst doch auch selbst verstehen das ein Bild nicht die ganze Tag zu sehen wie im Bild?!
Muss ehrlich sagen das was DTG hier für ein Witz macht mit so ein Bild ist natürlich auch nicht Schön!
-
Bahnkaktus Es reicht mir jetzt ein bisschen.... Was probierst du anzufangen mit dieses Gelaber?! Die Strecke ist wie sie ist und alles ist drinnen was drinnen sein soll weiter ob ein Bahnhof leer oder voll ist wird dieser Diskussion nicht weiter kommen. So viel Spaß!
-
Bahnkaktus Was probierst du zu erzählen? Es handelt sich um ein Fahrplan.... Züge die nicht im Fahrplan stehen sind auch nicht da!
-
Bahnkaktus Bahnhöfe sind nicht immer voll! Zeitgemäß ist ein Bahnhof gefüllt oder leer.
-
Auf die konsolen ist ein problem und ist bereits bekannt! Auf pc ist das kein problem. Am besten kontrollierst du das in Kaiserslautern dort steht im neuen patch viel KI abgestellt oder beim Ludwigshafen abstellung dort ist das rappelvol mit KI verkehr.
Dieses bild ist das neues update! Im erster version was alles hier komplet leer
-
Alles anzeigen
Ausfahrt aus Frankfurt Hbf mit 5800x3d und RTX 4070s. 1440p alles auf max. DX12 + ini Tweaks. 45FPS
Warum sollte da mit einer 4090 nicht mehr drin sein?
Finde das eine ziemliche Erbsenzählerei. Solange die FPS nicht unter 30 Fallen ist doch alles in Butter. Ist doch kein FPS Shooter.
Kann ich ganz zustimmen! Alles oben 40/45FPS ist sehr angenehm. 60FPS oder höher bringt nicht viel mehr. Ich habe lieber etwas schöner Grafik und nicht so sehr ein hohes fps.
Und warum das hier als unwahrscheinlich beschrieben wird bei stellen wie Frankfurt oder London Euston ist nicht das die GPU das nicht leisten kann aber mehr das das Spiel so slecht optimalisiert. Die Core kann nicht gut rausgeben was zu Verfügung steht. Konsolen crashen auch um dieser Grund.
-
Viel Spaß damit

-
Wie ich aus den Patch notes lese wurde bei der 425 nicht an dem leuchtmelder Notbremse gearbeitet/Gefixt der zeigt dann wohl immer noch Notbremse an.
Das ist nicht ein Bug aber ist real so! Die Leichtmelder schaltet sich beim Geschwindigkeit X automatisch
-
alena1001 Ja mit kwalität auf Zero und da noch hast du bei der Einfahrt FFM ein FPS die nicht 60fps ist oder London Euston usw usw
-
Traindori Du bist sicher! Aber auf pc immer 60fps ist gar nicht realistisch.... Das problem ist nicht ihre pc aber das Spiel selbst und wie die optimalisierung ist.... Du musst mehr im Durchschnitt berechnen! Immer 60fps ist unmöglich.
-
TSW.at morgen kommt ein großes Patch ich neugierig ob es dann immer noch so flüssig läuft. Sicherlich im Raum Mannheim. Was ich ich gesehen habe im Video-Vorschau beim Felix der Weiße habe ich nicht das Gefühl das das sehr schön auswirkt. Nicht slecht aber bisschen niedriger