Das wäre zu einfach gewesen wenn das gestimmt hätte.
Beiträge von Alamak Oi
-
-
-
@Niemand Wieso räts du vom Kauf ab? Wenn du das hier reinschreibst dann bitte mit Begründung.
-
Ich glaube mal ein Video gesehen zu haben bei dem @LennartRW bei Omsi2 Straßenbahn gefahren ist.
-
Ich glaube das sind die GBE-Gleise der Marschbahn. Sonst sieht es schon ganz gut aus.
-
@Mik75 beim QD Rollmaterial Diesel oder Dampf auswählen, dann müsstest du die Strecke sehen.
EDIT: da war @Schienenbus wohl schneller
-
@JayC-LP ist zwar ein bisschen Off-Topic aber kann man bei EEP nicht Auto-Sicherung nach 5min. oder so einstellen?
-
Das ist mir schon klar das wurde glaube ich auch schon eiter vorne erwähnt.
-
@Fabian Nds Was wird den vorraussichtlich alles an Payware benötigt?
-
Verschiedenes in Deutschland
-
Perfekt ich könnte die Aufgabe jetzt instalieren nachdem ich das Anti-Virus Programm kurz deaktiviert hatte.
-
Ich benutze eines mit Panda vorne drauf Panda Free oder so ähnlich.
-
Als Admin hab ichs auch schon probiert, aber geholfen hats nicht.
-
Ich kann die Weihnachts-Aufgabe nicht installieren, nachdem ich sie heruntergeladen habe und ich die .exe ausführen möchte warnt mich Windows das die Datei gefährdente Inhalt hat. Dann gehe ich auf "trotzdem ausführen", doch dann kommt eine Fehler Meldung (Bild im Anhang) ich habe es schon mit beiden Aufgaben versucht aber es funktioniert nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen.
-
Ich fände mal ein how to Dampflok cool am besten mit der BR 52 die hat fast jeder.
-
BR 111 LH-Express von Hannover Hbf nach Hannover-Flughafen ohne zwischenhalt.
-
Vielen Dank @vR_Ulf für das tolle Weihnachtsgeschenk!
-
Dreisiene in Kronach. Bei Bild 4: wer den Fehler findet darf ihn behalten
-
Hallo @Butterschmalz wäre nett wenn du die Semmering bahn von DTG von IN BAU nach PAYWARE schieben könntest.
-