Weißt du warum es nicht mehr verfügbar ist oder weiß das nur das RWA Team?
Beiträge von Alamak Oi
-
-
In dem oben genannten Szenario wird das HRQ Taurus Repaint von RWA benötigt das auch in der ReadMe verlinkt ist http://railworks-austria.at/in…-oebb-taurus-repaint-pack als ich den Link geöffnet habe ploppte ein Fenster auf auf dem stand: unerlaubter Zugriff auf Dowloads. Ich habe es auch mit einem anderen Browser versucht doch leider hat es da auch nicht funktioniert.
-
#316 Ich habe bisher noch kein Update aus der Community verwendet um den Sound von Rollmaterialien zu verbessern.
-
Ich fänd eine BR 650 cool. Leider hat sich eine Firma schon daran vergriffen.
Eine BR 642 und eine 612 und noch viele weitere Oberfränkische Nebenbahnen (oder auch mal größere Strecken).
Natürlich noch eine ordentlichen Talent2. Dann wär ich schon zufrieden -
Ist das nich die DB BR 86 (ich kenn mich mit Dampf nich gut aus)?
-
Geil endlich drauße, trotzdem werde ich warscheinlich bis zu einen Sale warten. Hoffentlich macht LennartRW ein Testvideo dazu.
-
Ich hatte das Problem auch und ich glaube es ist so das wen man Loks über RW-Tools tauscht die Ansagen (falls welche vorhanden) weg sind.
Aber wen du die Standard BR 143 besitzt kannst du die Lok ja auch über den Editor tauschen. -
Nebenbahnen aus Oberfranken
Das sieht echt super aus -
Hey Rob ist zwar nicht wirklich wichtig aber vlt kannst du den Titel deines Threads von TS 2015 auf TS 2016 ändern.
-
@Daniel96 Geht es hier noch einmal weiter?
-
-
Du hast recht in den handbüchern von RSC/DTG ist das nicht zufinden dann muss man bei den Sachen von RSC/DTG halt ausprobieren. Bei anderen Herstellern sollte das aber im Handbuch stehen.
-
Beim ICE-T geht es egal ob der von TTB oder Steam. Bei der Steam-Version einfach im Szenarioeditor Doppelklick auf die Anzeige, dann sollte sich rechts oben ein Fenster öffnen, dort kannst du Zahlen und Buchstaben eingeben jede Zahl bzw. jeder Buchstabe steht für einen Namen eine oder eine Zahl. Einfach mal ausprobieren. Bei anderen Rollmaterialien funktioniert das glaube ich genauso. Welcher Buchstabe oder Zahl für was steht müsste im Handbuch stehen.
-
Das ist richtig. Wie draufgekommen?
-
Dänemark ist richtig Aarhus allerdings falsch.
-
Das dürfte nicht schwer sein..
-
-
Nein das ich eigene Bilder nehmen soll.
-
Ich spiele auf einem Röhren-PC Baujahr 98 und hinten im Kasten sind die Rätsel. (Falls du das gemeint hast)
-
Erfurt-Nord ist richtig ich habe leider im Moment keine schweren Bilder auf Lager.