Bahnstrecke Immenstadt-Oberstdorf?
Beiträge von Alamak Oi
-
-
-
Neufahrn (Niederbayern)?
-
Zwischen Regensburg und Passau?
-
Hi Knuub ich bin mal bis Bonn Hbf gefahren und mir ist etwas bei den Anzeigen am Bahnhof aufgefallen:
Müsste nicht eigentlich "RB27730 nach Wuppertal" statt "RB48 nach Wuppertal"? -
SBB 482 mit Containern von Rorschach nach Wolfurt.
P.S. habe ich den richtigen Panto gewählt?
-
Wieso meckert GBE denn da rum und droht mit rechtlichen Konsequenzen wenn Stephan die Verbesserung der Strecke veröffentlicht? Ist das nicht eher gut für GBE da es für manche bestimmt ein Kaufargument wäre wenn sie verbessert ist.
-
-
@Clemens Hoffmann du hast recht ich hätte mich besser ausdrücken sollen an Freeware soll sich GBE wirklich nicht orientieren, sondern lieber an guter Payware. Aber um GBE soll es hier nicht gehen das wäre jetzt Off-Topic.
Aber das Projekt von @Charmed-Life sieht allerdings besser aus. -
@Charmed-Life die Bilder sind echt super
davon könnte sich GBE mal viele große Scheiben abschneiden.
-
Im Video hat er auch gesagt das er die großen Fehler gelassen hat um es uns zu zeigen.
-
Es scheint eh die Geschäftspolitik von GBE zu sein, dass Produkt erstmal "rauszuschmeißen" und alles nötige dann im ersten Update zu fixen. Ist jedenfalls mein Eindruck bei den ersten beiden Strecken gewesen.
Bei den beiden ersten Strecken wurde auch nach den ersten Updates rumgemeckert wegen Fehlern. ich habe die NBS Ingolstadt-Nürnberg und die ist übersäht von Fehlern die sicherlich niemals ausgebessert werden. Da es laut GBE keinen Anlass da zu gibt. Hier ein Bild:
-
Wäre die Strecke von DTG, Aerosoft, oder Just Trains würde ich sie mir spätestens bei einem Sale kaufen da sie mich sehr interesiert, da ich aber von GBE schon die NBS Ingolstadt-Nürnberg habe (von der ich sehr enttäuscht war) und auch die Screenshots in dem Thread gesehen habe werde ich sie mir nicht kaufen.
-
Vielleicht liegt es ja am Arbeitsspeicher der voll ist. Wie viel GB Arbeitsspeicher hast du den?
-
-
-
-
-
101 hinten ran und im Stwg Schnellaufrüsten machen, so einfach.
Meinst du mit Strg+Z? Hab ich auch mal mir der H-H 101 versucht doch der Zug hat sich nicht in Bewegung gesetzt.
-
@tom87 Und welche Strecke meinst du jetzt?