Das Bild dürfte keine Probleme bereiten
Beiträge von Alamak Oi
-
-
Das ist leider richtig. Wie rausgefunden?
-
-
Das sollte nicht zu schwer sein.
-
Für die Strecke gibt es ein Update auf Trainworks http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=168&t=1925 und ein Update von Lennart RW und RailDesigns das noch in Arbeit ist. Meinesachtens ist der Kauf eine gute Entscheidung da man ja insgesamt 90 km (ich weiß es nicht genau) Streckenkilometer hat da es ja zwischen Graben-Neudorf (?) und Mannheim eine SFS gibt und mit Supergamers Updates der 425 ist diese auf gut fahrbar.
-
Steht da Grenze auf dem Schild?
-
-
Ich habe zuerst nur das Gratis-Update gemacht und es kam gleich am Anfang das Registrierungsformular. Erst ne Stunde später habe ich den
TS 2016 über Steam gekauft. Und ein bestätigungs-Mail für die Rewards habe ich auch bekommen. -
Es wird nix gelöscht und du kannst den TS 2016 ohne Risiko kaufen.
-
Da hat wohl jemand die Oberleitung + Masten geklaut . Trotzdem ist und bleibt die 155 Super
-
-
Bin ich der einzige der die 155 einzeln noch nicht im Shop kaufen kann (weil nicht verfügbar)?
-
Um was genau handelt es sich den? Kannst du bitte einen Link der Sache schicken.
-
Schau ob du alles besitzt was die readme verlangt falls das nicht weiterhilft kann dir rw tools vielleicht helfen.
-
Normalerweise sollte man als "Interviewerin" bei einer "Presse" so ein Gesicht kennen aber naja is die sehen ja echt aus wie Zwillinge.
-
Ich weiß das es das in absehbarer Zeit von vR nicht geben wird aber eine 101 mit
IC-mod Garnitur inklusive fahrbarem Stw mit TTB Sound und die selben Texturen (außen) wie von TTB (natürlich alle Repaints) und das ganze in EL -
Das sieht echt super aus
-
Es kommt immer drauf an. Was du genau machen musst normalerweise steht in der Read-Me die mit angehängt ist wie man es machen soll.
-
@curt2244 Bei mir macht er immer automatisch die ZDS an.
-
@curt2244 Bei einer Sandwich fahrt kannst du auch mit STRG+Z aufrüsten.