Ich glaube das liegt daran, dass Aerosoft einen Installer verwendet hat, der aus der Zeit stammt, als es noch keine Steamlibrary Ordner gab, sondern alles im Steam-hauptverzeichniss gespeichert wurde.
@Canon6D Installiere unter dem Voreingestellten Pfad. Damit wird unter diesem ein Railworks-Verzeichniss angelegt, dass nur die Strecke enthält. Diesen Ordner kannst Du dann Ausschneiden und im Ordner in welchem dein eigentliches Railworks installiert ist, einfügen. Eventuell musst Du das überschreiben von Dateien erlauben.
Beiträge von Erdnussbauer
-
-
Das ist auch in der Readme zum EbuLa Helper zu finden. http://www.virtual-railroads.d…fe/vR_Ebula_Helper_DE.pdf
-
https://forum.railworks-austri…ssion-und-fehlerberichte/
Im ersten Post ist der Patch verlinkt @TruStMaSter20
-
Ich hatte ende letzten Jahres mal die aktuellen Links in den Kommentaren zu dem Download gepostet.
-
SDBCache ist der Scenario-Data-Base-Cache, also dort werden die Infos zu den Szenarien gespeichert, die dir dann im Menü angezeigt werden (vllt. ähnlich eines Inhaltsverzeichnisses).
Normalerweise speichert der TS nur die Änderungen (+ neues Szenario | - gelöschtes Szenario).
Wenn die Datei gelöscht wird, dann wird sie beim nächsten Start des TS neu erstellt. -
Der 3,5 GB VRam bug (It´s not a bug, it´s a feature! ) störte mich jedenfalls im TS nicht. Allerdings ist es auf die Zukunft hin besser die Karte mit 6GB VRam zu nehmen.
@RW1969 Mehr ist ist meist besser (innerhalb einer Grafikkarten-Generation eines Herstellers), ansonsten helfen Benchmarks oder man kauft halt etwas was noch ins Budget passt.P.S.
Ich hatte schonmal überlegt ob ich meine 970 verkaufe. (EVGA SC ACX 1.0) Wenn einer Interesse hat, gerne PN an mich. Eigenwerbung ende . -
@RW1969
Ich bin damals von einer GTX 670 auf eine 970 umgestiegen, und das hat sich schon gelohnt.
Habe meine 970 noch im zweit Rechner.
Im TS ging damit auch noch 4k (downsampling).
Bei anderen Spielen und unter Berücksichtigung der Entwicklung in der Zukunft würde ich Dir auch eher zur GTX 1060 6GB raten. -
Das ELAP braucht man nicht für diese Strecken.
Mach doch mal einen Screenshot und lade den hier als Dateianhang hoch. -
Wie groß ist denn deine SDBCache.bin? So bei 9MB könnte es auch daran liegen, dass Du zu viele Szenarien hast.
Ansonsten fällt mir da auch nichts ein. -
-
Versuche es mal diese markierten Dateien zu löschen @marc j.. Die werden dann neu erstellt beim Start vom TS.
-
-
Mich würde das schon wundern...
-
-
Warum am 1. April ankündigen...
Da kriegt man ja einen Schreck. -
Wahrscheinlich ist die Bremse nicht richtig gelöst. Schau mal nach (HUD oder Anzeigen im Cab) ob die Bremse auch löst.
-
-
Bei dem Addon von Versystem gibt es den Bereich "Anforderungen"...
Vielleicht hilft dir das weiter @dominik11607 -
-
Handbuch Seite 36, ganz unten...