Beiträge von Erdnussbauer
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Bei vR gibt es einen Sound-Patch für die BR 151. Ich weiß nicht ob das der gesuchte ist @nobsi
http://www.virtual-railroads.de/patches/Ansonsten vielleicht dieser: http://rail-sim.de/forum/wsif/…ilworks-2012/#description
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@Bahnfreak Das ist keine Strecke, sondern ein Diorama (zum Üben) - Eine Blume mehr und es dumped eh...
Alibibild - mehr von der BR 18... -
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Seit @AbsolutesChaoz die da in seinen Szenarien (wohl der Realität entsprechend) aufgestellt hat @marxkevin1996.
altes Alibi Bild. -
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Endlich mal die Szenarien von @AbsolutesChaoz gefahren (Wunderbar ohne HUD zu fahren )
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Also Ich hatte ein ähnliches Problem bei UKTS mit den E-Mail´s (auch keine E-Mail´s im Spam).
Ich glaube mit GMX hat es funktioniert und mit Hotmail nicht... .Hatte aber auch dieses Problem bei @Fabian´s Forum damals.
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@AvD sollte wohl "learning by doing" heißen.
Bei der Übersetzung von Learing musste Ich aber lachen... -
Also das Argument mit dem Aufrüsten bei der Vectron ist hier aber nicht ganz richtig, da in diesem Bundle nur die "normale" Vectron und nicht die Advanced Version enthalten ist.
Und eine ebenfalls schöne Strecke im Freewarebereich ist die Salzkammergutbahn -
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@Marcel Templin Habe mal den Text oben übersetzt...
Originaltext von Gary Dolzall
Schon bald wird die Sacramento Northern, South End (Süd-Ende) Strecke, den einzigartigen und zeitlosen Charme - und fesselnde Herausforderungen - des traditionellen Amerikanischen zwischen-städtischen Eisenbahnbetriebes in den Train Simulator bringen!
Zeitlich angesiedelt in den späten 1930ern und frühen 1940ern, erweckt diese zukünftige Train Simulator Strecke
die klassischen zwischen-städtischen Personen- und Güter- Leistungen von Sacramento Northern Railway´s "South End",
welches sich von San Francisco´s Verkehrsreichen Transbay Terminal zu der, für diese Strecke berühmten Fährverbindung auf Mallard Island an Kaliforniens Suisun Bucht erstreckt.Die Sacramento Northern Railway wurde in den späten 1920ern durch die Fusion von zwei Nord-Kalifornischen Elektrischen Eisenbahnen gegründet - die Northern Electric Railway,
welche aus Kaliforniens Haupstadt Sacramento heraus nordwärts nach Chico operierte;
und die Oakland, Antioch, & Eastern (Zeitweise umbenannt in San Francisco-Sacramento Railroad), welche von Oakland nach Mallard Island in Contra Costa County,
und dann, per Fährverbindung über die Suisun Bucht, weiter nach Sacramento operierte.Als Folge der Eröffnung der Bay Bridge über die San Francisco Bucht im Jahre 1939, hatten die Züge der Sacramento Northern,
durch das Teilen des unteren Bereichs der massiven Brücke mit den Zügen des Key Systems und der Interurban Electric Railway (IER), direkten Zugang zu San Franciscos viel beschäftigtem Transbay Terminal.
Quasi über die gesamte Zeit ihrer Existenz, wurde die Sacramento Northern von der Class 1 Railroad Western Pacific kontrolliert.Sich über ca. 45 Meilen erstreckend, beinhaltet die bald erscheinende Sacramento Northern, South End Strecke die 4,5 Meilen lange,
zwei-gespannige? Bay Bridge überquerend von San Francisco nach Oakland, über welche Züge mit Hilfe eines innovativen Zugsicherungs-Systems unterwegs sind.
Und einmal die San Francisco Bucht überquert,
warten all die bezaubernden Eigenschaften des zwischen-städtischen Eisenbahnverkehrs auf der Sacramento Northern, South End Strecke - inklusive hektischen Strassenfahrten in Oakland und dem Navigieren
durch enge Kurven und steile Steigungen (von mehr als 4 Prozent), wenn die Elektrische Eisenbahn die zerklüfteten Hügel Oaklands, sowie den Redwood Canyon erklimmt.Ob nun die Umgebung quirrlig und städtisch wie San Francisco und Oakland ist, oder ländlich und landwirtschaftlich geprägt ist, wie die Städte des Contra Costa County´s,
diese neue Strecke lässt auf erstaunliche Weise die vergangene Era der 1930er und 1940er wideraufleben.
Erstellt von G-TraX Simulations und dem talentierten Team von Rick Grout und Jim Freidland,
gibt die Sacramento Northern, South End Strecke die Erfahrung eine von SN´s ikonischen Holman Car Company 1003-class interurban (mitgeliefert als motorisierte-, sowie auch als unmotorisierte Version)
für den Personenverkehr zu fahren, sowie die Kontrolle über die 63 Tonnen schwere General Electric 650-Class Steeple Cab dieser Eisenbahn im Güterzug Dienst zu übernehmen, wieder.Die Sacramento Northern, South End Strecke enthält außerdem unterschiedliche Typen von Fracht als Ausstattung,
welche authentisch für diese Periode sind, und, um die westliche Seite der Strecke zu vollem Leben zu erwecken,
KI Versionen der Key System (...) Bridge Unit und der Interurban Electric Railway "Red Car" heavy interurban.Die Aufmerksamkeit und Bandbreite, dieser bald erscheinenden Strecke im Widereinfangen der vergangenen Era der späten 1930er und frühen 1940er ist außergewöhnlich,
mit einer Vielfalt an authentischen Strukturen, Fahrzeugen, eigenen Signalen und Charakteren?, die alle dabei helfen,
lebendig die bekannten Sacramento Northern (Stand-?)orte, wie den Shafter Yard in der 40sten Strasse in Oakland, den 3600 Fuß langen Redwood Peak Tunnel,
die ikonische Suisun Bay Fähre "Ramon", oder die ausladenden Werkstätten des Key System in Emeryville, Kalifornien widerherzustellen.Und die bald erscheinende Strecke enthält außerdem die Sacramento Northern Nebenstrecke von West Pittsburg (nahe Mallard Island) zu der Stahlwerk Stadt Pittsburg, Kalifornien.
Enthalten sind 17 Karriere-Szenarien, inklusive einem Tutorial zur Benutzung des Zugsicherungs-Systems und einer Auswahl von Personen,
Güter und Rangier Aktivitäten, womit die Sacramento Northern, South End Strecke garantiert den zeitlosen Charme und die einzigartigen Herausforderungen des klassischen Amerikanischen zwischen-städtischen Eisenbahnbetriebs in deine Train Simulator Erfahrung bringt!- Die Texte unter den Bildern übersetze Ich vielleicht später...
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