I don´t know, if it fits here, but Just Trains has released the South Devon Mainline
(standalone and extension to Western Mainlines version):
https://www.justtrains.net/product/south-devon-main-line
I don´t know, if it fits here, but Just Trains has released the South Devon Mainline
(standalone and extension to Western Mainlines version):
https://www.justtrains.net/product/south-devon-main-line
Ist auf der Festplatte auch Windows installiert, oder ist das auf einer anderen Festplatte?
Änderst Du sonst noch etwas am PC, oder wird nur die Festplatte ausgetauscht?
@JayC-LP
Mein 666. Beitrag
Anhand des Bereichs, in dem Du @Thompson gepostet hast, vermute ich, Du meinst eine Lok aus dem TSW?
Zwei hätte Ich noch:
!Bock //Bier
Void-Bräu "Pfandfrei; Alkoholfrei; Sinnfrei!"
"Keinesfalls aber solltet ihr bestehende ... Marken nutzen" lese Ich aus dem Text im ersten Beitrag heraus @Fabian Nds
Ich habe mit: "Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben" gestimmt.
Eigentlich bin Ich auch ein Fan von dieser Art Strecken, wo es schön durch die Natur geht .
Leider finde Ich es schade, dass GBE den "RSSLO-Weg" eingeschlagen hat, mit ihrer neuen 2D-Vegetation.
Die ist mir einfach zu Grell leuchtend ausgefallen und stört für mich den Gesamt-Eindruck.
Allerdings sind die neuen 3D-Bäume ein Fortschritt, ebenso das allgemein einfach mehr Vegetation neben der Strecke verbaut wurde.
Nun ist mir die Optik vielleicht wichtiger, als manch anderem.
Daher bewerte Ich das für mich halt stärker und habe dementsprechend abgestimmt.
(Release-Versions Bewertung)
Update: Version 1.01
GBE hat wohl noch etwas an der Vegetation gearbeitet.
Es ist nun deutlich angenehmer anzusehen. Nur ab und zu leuchtet einem ein Baum aus dem Wald entgegen.
Damit ändere Ich meine Bewertung zu: "Das Add-On ist ganz OK"
@Jogibär Hab noch nicht so viele gemacht...
So, habe mal die Strecke von Gerolstein aus abgeflogen und ein paar Sachen gefunden, die man noch ändern sollte. @Rolf Steinberg @Wolfgang Wagner
Haltetafel im Bahnsteig; Transparenz fehlt
An diesen Übergängen kommen die Menschen nicht auf den anderen Bahnsteig
Quick Drive angeschmissen um zu testen
Im QD geht das nicht wenn du mehr als einen Provider freischalten musst für die Lok.
Auch die Geschwindigkeitsreduzierung auf 70 Km/h vor Kirchhundem bestätigt?
@Martinus001 Dann hat DTG ja wenigstens bewiesen, dass sie Kreativ sind (z.B. Signale)
aber wirklich kreativ ist es ja erst, wenn man sich selber etwas neues Überlegt, was aber nicht auf realen Vorlagen basiert
Um zu sagen, ob der TSW auf deinem PC laufen würde, wäre es interessant zu wissen, welche Grafikkarte in dem PC steckt.
Allerdings ist der TSW auch noch nicht draußen und von daher kann man eh noch nicht sicher sagen wie gut oder schlecht der auf deiner Hardware läuft.
Bei dem K53SD handelt es sich um ein 15 Zoll Asus Notebook, welches mit Windows 7 ausgeliefert wurde. sorry für´s OT
Die Aufgaben, funktionieren glaube ich nicht mit der Workshop Version der Strecke, da sie unter einem anderen Pfad liegt.
Zum Download, einfach auf abonnieren klicken, dann wird etwas von Steam heruntergeladen (Workshop). Dann halt mal den Cache leeren und dann sollte es laufen.
Bei Dir scheint die Strecke aber schon installiert zu sein, wenn Du sie im QD Menü siehst.
Fährst Du mit einem Repaint? Ansonsten probiere mal ÖBB 25 KV
Ja die Juli@ ist schon toll. Wenn Ich etwas live einspiele, merke Ich keine Latenz (rein subjektiv). Dafür gibt es halt Analog nur Stereo.
Bei V-Sync wird die Bildrate an den Monitor gekoppelt. Bedeutet feste 60 FPS. Werden diese aber nicht erreicht, werden nur 30 FPS angezeigt. Und wenn das nicht geht, dann nur 15 u.s.w....
Das stottern des Scheibenwischers bei niedrigen FPS ist auch nicht mit dem Tearing Effekt zu vergleichen, der durch V-Sync verhindert werden soll.
Bei der Beschreibung des Problems, würde man zuerst auf ein Treiber-Problem schließen. Da hier allerdings schon einiges ausprobiert wurde, fällt mir da spontan nichts ein.