Beiträge von Erdnussbauer
-
-
Nun zur Streckenführung: Die teilweise wiedergegebene Gäubahn-Linie Konstanz-Stuttgart galt bisher als die langsamste Bundesbahn-Verbindung zu einer deutschen Landeshauptstadt. Das ist ihrem Kurvenreichtum geschuldet. Die DB untersagte sogar der SBB den Einsatz von Triebwagenzügen mit Neigetechnik nach Stuutgart. Die Bahn nahm an, das durch diese Züge das bestehende Gleisbett in Mitleidenschaft gezogen wird. Weiterhin beherrschen Wendezüge das Feld, von Dostos ist keine Spur.
Und was musste ich stattdessen sehen? Vor meiner Haustür befindet sich eine begradigte Schnellfahrstrecke, die sogar mit dem ICE mit 160 km/h befahren werden kann. Ich habe da wohl in der Realität etwas verpasst.
Der Abschnitt mit 160 KM/H liegt doch auf der Hochrheinbahn kurz hinter Singen...
-
Die minimum FPS wird man mit einer neue Graka meist nicht verbessern (es sei denn, man hatte vorher einen Oldtimer im PC).
Allerdings kann man dann meist die Grafik Einstellungen hochschrauben, ohne viele FPS zu verlieren.Als Beispiel: Ich hatte von einer GTX 970 auf eine GTX 1070 gewechselt, und die Min. FPS sind identisch... (20 FPS).
Dafür habe Ich ca 10% mehr FPS an Stellen, wo die Frames auch schon vorher gut liefen. -
-
Dieser Zero-Fan-Modus ist aber nicht ASUS exklusiv, sondern hat inzwischen fast jede moderne Grafikkarte...
-
Die AMD RX 480 gibts auch schon so um 250€.
-
...Bei der 1060 aber die mit 6GB VRam.
-
Das Problem hatte Ich auch schon. Es hat geholfen, mal alte Szenarien zu löschen und die SDBCache.bin zu löschen.
Zu viele Szenarien kann der TS wohl nicht verarbeiten und diese Datei läuft einfach gesagt über. -
Werden denn die QD-Szenarien unter Erstellen->Szenarien->StreckeXYZ angezeigt?
-
Kann sein, dass deine SDBCache.bin beschädigt ist. Diese findest du im Content Ordner. Diese Datei und die dazugehörige .MD5 Datei löschen. Beim Start des TS wird eine neue erstellt. Kann aber ein bisschen dauern.
-
-
Die Class 313 ist heute auch auf Steam erschienen: http://store.steampowered.com/app/448188/
-
-
Die Portsmouth Direct Line gibt es noch.
Granfield Branch habe Ich noch nicht gehört. -
Bei Berlin-Leipzig sind im Editor ein Teil der Objekte mit vT und andere mit TTB gekennzeichnet. Ich denke er sucht den BBI...
-
Diese Funktion gibt es in allen E10/110 EL, E40/140 EL, 112 EL, 151 EL, 101 EL, 145 EL und 189 EL.
-
Mit dem Optik-Upgrade gleich viel besser. Danke @Markus Schöbel
Mir fehlt wohl noch etwas, obwohl alles benötigte installiert ist. Kann jemand, der ebenfalls das Upgrade installiert hat, einen Screenshot von der Stelle machen? -
@Markus Schöbel Wo kommen denn die schönen Gleise her? Das sind doch keine DBTracks, oder?
-
-