Hallo, ich habe auch Interesse daran, vielen Dank im Voraus ![]()
Beiträge von Frank1406
-
-
Es gibt ein update, Version1.1
-
Nicht Jeder hier im Forum ist wissenstechnisch auf dem gleichen Stand. Spar dir in Zukunft zynische/ironische Beiträge (von wegen "wie funktioniert das wohl?") und schreib doch gleich deinen Lösungsansatz
Pass mal gut auf du neunmal Schlauer, was du zwischen den Zeilen liest weiß ich nicht , ich meinte diese Frage ernst und damit ist das Thema wohl erledigt.
-
Diesen absolut unnötigen Beitrag hättest du dir sparen können...
Was soll diese blöde Bemerkung?
Klingt gut, nur jetzt musst du mir/uns noch schreiben wie das funktioniert.
-
Du kannst Dir von den Repaints aber Warmstartloks basteln.
Wie funktioniert das wohl?
-
Tausch mal gegen die Warmstart-Lok, ich glaube dehalb wurden die eingeführt.
Mit diesem Tausch funktioniert der Start aus dem Speicher heraus. Es gibt nur Probleme mit vielen Repaints, da gibt es keinen Kalt-oder Warmstart der Loks. Es bleibt trotzdem ein Fehler der Loks.
-
So kann man das natürlich auch sehen

Man kann eigentlich froh sein, das man jetzt die Pluspacks hat, dadurch spart man sich das erneute mitkaufen der Lok.
-
Also den brauche ich nicht wirklich, etwas Neues von vR wäre gut, V100 oder V200.
-
Auf der Seite von Virtual Railroads steht alles Wichtige dazu in dem Paket:
PlusPack DBbzf 761 - Diesel
-
Das ist eine sehr gute Arbeit mit der Strecke, bei mir läuft Alles wie es sein soll. Vielen Dank.
-
Habe leider auf der gesamten Strecke nur max 25-30 FPS
Das reicht doch, ich habe zwischen 25-45 FPS, ohne Ruckler. Alles ist gut.
-
Was dieser Klausensensensen schreibt kann ich doch gar nicht ernst nehmen, es ist seitenfüllend und nicht mehr. Dieser SVT 877 entspricht, wie er erschienen ist nicht der Beschreibung und da kann es keine zwei Meinungen geben wenn man den neutral betrachtet. Das ist MSTS Niveau und für TSC nicht zeitgemäß .
-
Bei mir lief TSW 5 vom ersten Moment an super gut und ich, als der nicht so überzeugte TSW Fan, bin von Frankfurt -Fulda begeistert.Das ist eine Superstrecke bis auf die hier beschriebenen Mängel. Wenn es mit den Strecken so weiter geht, werde ich doch noch ein Freund des TSW. Mit God Mode übrigends noch besser.

-
MSTS lässt grüßen.
-
svenko1998
Taugen bedeutet, eignen, geeignet, brauchbar sein. Das Modell als Solches ist ganz gut, nur für Leute wie dich mit viel Phantsie geeignet.Ich bin für etwas mehr Realität, wenn es denn machbar ist ,daher für mich nicht geignet. Das war nicht abwertend gemeint und matthias.gose hab ich damit nicht ansprechen wollen, den lass hier raus. Lass ihn bauen was er möchte, manche Leute mögen es ja und das ist gut so ,dass es noch Jemanden gibt dader noch Etwas baut für TSC.
-
Mein Problem ist, dass die Fahrzeuge nicht viel taugen, z.B.Br 05.
-
Dann musst du es eben sein lassen.

-
Nur nochmal zur Berichtigung: Die TSW Standard DTG Signale samt Signalbilder sind schon mal um Welten besser als der DTG TSC Standard, selbst ggü neueren TSC DTG Strecken.
Was sollen immer wieder diese Vergleiche, sie machen den Mist in TSW nicht besser. Man kann sich auch Etwas schön reden, man muss nur daran glauben.
-
Von deinem backup
-
Du hast ja Ahnung, weißt du wie alt die Dinger sind