Das Repaint ist für die EL Version, das Ding kam Januar 2019
raus.
Die EL Version ist von 2014
raus.
Die EL Version ist von 2014
Das Repaint oben ja, es gab für El Version auch eins.
raus.
Diese halbrichtige Antwort braucht JaneKK jetzt ganz bestimmt.
Vernünftiges Sonnenlicht ist wichtig!
Warum kaufen Leute immer noch bei Steam, es ist doch bekannt dass da die Updates viel länger dauern.
Einfach bei Just Trains in bei deinen downloads neu runterladen.Da ist die Version 1.3 enthalten.
IN der wirklichen Welt stehen die Vorsignale immer so, dass man bis zum nächsten Signal auch die richtige Geschwindigkeit haben, bzw anhalten kann.
Im Idealfall läuft es so, es gibt jede Menge Situationen die nicht so sind. Wenn der Wiederholer Halt erwarten anzeigt oder das Hauptsignal zwischen Vorsignal und dem Hauptsignal fällt ,oder Bahnübergänge offen sind,und und und. Es gibt hunderte Situationen bei denen man schnellstens bremsen muss.
Schnellaustaster in der Mitte des Handrades betätigen , schaltet die Leistng sofort ab. Sollte nur in Notfällen benutzt werden .Ist sogar bei den Einheitsloks von vR eingebaut.
Der TS Classic läuft störungsfrei
Der Grund wird doch angezeigt
Welches update meint ihr ?
Hier sollte es mehr um Problemlösung gehen als um Nietenzählerei.
Du hast es nicht verstanden.Die V4 fährt weiterhin nur 120km/h, auch mit der 111 er.
Wer aktuell die Version 6 zum DABgbuzf Paket + 143 installiert hat, kann mit der BR111 2020 zusammen 140 km/h fahren.
Bei meinen Downloads steht die V.4 exe.
Wie auf meinem Foto zu sehen ist, ist "TS Classic" nicht zu sehen
TS Classic wird ja auch ausgeführt auf dem Foto, oder? Geh darauf und dann recht Maustaste,dann auf Eigenschaften ,funktioniert auch.
Der Steuerwagen funktioniert mit der 114 und der 111, dann wird er 140km/h fahren.
Die 114 ist erschienen, sie darf auch gekauft werden
Die 251er sind nur für die Rübelandbahn gebaut worden.Die Stromversorgung war ein Einphasen - Wechselstromsystem bei 25 kV und 50 Hz .
Dafür kann aber kein Anderer etwas, dass du das nicht kannst.