Hallo Freunde,
ich fahre zwar nicht erst seit gestern TS, mir fiel aber erst heute auf, dass z.B. "Münster-Bremen" keinen sichtbaren Scenarioordner hat, die Scenarios im Editor jedoch alle da drin liegen. Wo ist der?
Danke und Gruß
Wolfgang
Hallo Freunde,
ich fahre zwar nicht erst seit gestern TS, mir fiel aber erst heute auf, dass z.B. "Münster-Bremen" keinen sichtbaren Scenarioordner hat, die Scenarios im Editor jedoch alle da drin liegen. Wo ist der?
Danke und Gruß
Wolfgang
Schon mal was über ap-pakete gehört oder gelesen? wenn bei Steam gekauft, dann mal Im Streckenordner mit 7zip im .ap suchen.
Die Szenarios sind im Content-Routes-Ordner, im Datei Ordner 00896674-8dbc-4bc1-acdb-313727b56dc0
"StS:Schon mal was über ap-pakete gehört oder gelesen? wenn bei Steam gekauft, dann mal Im Streckenordner mit 7zip im .ap suchen."
Ich entschuldige mich in aller Form, dass ich von ap-Paketen und dem 7zip noch nichts gehörte habe, weil ich es in drei Jahren noch nicht gebraucht habe. Aber vielen Dank für den Hinweis. Jetzt ist alles klar.
Wolfgang
Du must dich nicht entschuldigen, ich war nur überrascht, dass jemand der schon länger hier dabei ist, nichts über ap mitbekommen haben sollte. Nach den X Diskussionen hier, ap auspacken oder nicht oder mit -fastload dem TS auf die Sprünge zu helfen.
Passt schon. Nix für ungut