Bei mir ist Alles gut
Beiträge von Frank1406
-
-
denn dann kommen Leute wie "BR 103 245" und schießen massiv gegen einen.
Dann lass ihn doch schießen,du darfst dich nur nicht treffen lassen.

-
Das wäre dann eine komplett idiotische Entscheidung, läßt sich doch immer noch sehr viel Geld mit dem TS verdienen...
Woher weißt du das so genau?
-
C'est bien que quelqu'un parle français ici et puisse aussi écrire

-
Keine Steam Version ,trotzdem keine Probleme!
-
Abonnieren,TS neu starten fertig.Es laufen alle drei Teile.
-
Mitarbeiter die mehr können und wissen wollen ja vielleicht deswegen irgenwann mehr Verantwortung und mehr Geld.Das geht ja gar nicht.
Diese Probleme sind fast allen Betrieben bewusst aber Geld möchte keiner investieren. -
mit natürlich immer noch vielen, durchaus besorgniserregenden Problemen...
Gerade diese Probleme werden stetig mehr und werden von zu Vielen nicht ernst genommen.Die Zustände in unseren Schulen sind ein gutes Beispiel dafür.
-
Im Grunde läuft es also darauf hinaus: etwas fertig vorgesetzt bekommen, dies so anwenden und das Ergebnis aktzeptieren. Möglicherweise gibts das auch in anderen Berufen. Und Evntl wirken sich mit der Zeit solche Dinge auch ins Privatleben der Menschen aus?
Genau da soll die Reise ja hingehen.Menschen die mitdenken,selbstständig mitarbeiten sind schwieriger zu führen und zu manipulieren.
-
-
Wenn Alles da ist kann es ja auch ein Installationsfehler sein.Hatte ich auch schon einmal.Tausche doch mal die Lok des Spielerzuges.
-
Bei mir funktioniert das Szenario.Irgend etwas fehlt dir.Was sagt RW Tools?
-
-
Die Anleitung wird mit der Installation des Zuges installiert.Zu finden in Train Simulator Dienstprogramme,Dokumente-Ordner öffnen- an erster Stelle.
-
Führerstand aktivieren:Shift+I,steht auch in der Anleitung!
-
Noch konkreter: Bügelfalte
Wegen der Wendezugsteuerung,die die 110er von den ausgemusterten 141ern erhielte.
-
Gibts sonst noch jemanden der die RSSLO Version benutzt
ich benutze die RSSLO Version und habe keine Probleme.
-
Hallo ,ich habe die neuste Versio bei VR runtergeladen und es sieht so aus.Gibt es noch ein Update ?Ich habe gesucht und leider nichts gefunden.Die Schläuche verbinden sich auch nicht und ich habe nur
diese Wagen gekuppelt.
-
Rodachtalbahn Plus
-