Aktuell baut VR die V100, worauf man sich schonmal freuen kann.
Ist das sicher?
Aktuell baut VR die V100, worauf man sich schonmal freuen kann.
Ist das sicher?
Haben wir schon wieder Weihnachten ? Schon wieder so viel Spekulatuis![]()
German Railroads waren Ulf Freudenreich und Ernst Tollknäpper.
Ich vermute das linusf den Sound für das ding macht und es dann im vR Shop geben wird!
Worauf beruht diese Vermutung?
Wetteraunetz `90,eine sehr schöne Strecke
Was ist hier jetzt neu?
Sowas kann passieren wenn man etwas an den Gleisen macht oder sie tauscht. Das muss man dann im Editor per Hand dann richtig setzen.
Das Problem hat sich mit den VRGleisen erledigt,jetzt ist Alles gut,danke.
Bei mir sind die Weichenantriebe in der Mitte der Gleise,hat jemand dafür eine Erklärung?
So sind die Ansichten und Meinungen unterschiedlich.Jeder soll die Meinungen und Ansichten Anderer gelten lassen und einfach akzeptieren.![]()
Ja und? Die ganzen Routen die da drin stehen sind ja auch noch nicht draußen
Die Routen haben ja auch nichts mit den beschissenen Sounds zu tun.
Genau so wie nix,nur weil es in der roadmap steht ,ist trotzdem noch nichts passiert.
Ich bestätige das auch,nichts verändert.
Ja ,das hab ich auch so.
Im übrigen habe ich mir gerade die BR182 auf Steam angeschaut. In der Produktbeschreibung wird in keinem Wort eine 1:1 Umsetzung des Soundes erwähnt. Es wird nur folgendes dazu erwähnt: "melodische“ Beschleunigungs- und Bremsmotorsequenz. Bitte nicht falsch verstehen, wenn auf der Packung steht es ist eine Blaue Box drin, wie gerechtfertigt ist danach die Kritik das die Box nicht rechteckig ist?
Das hat damit gar nichts zu tun ,daß nach Übernahme von TSW2020 zu TSW 2 die Sounds nicht so sind wie sie waren.Wenn diese Aktion angeboten und durch geführt wird, muss sie auch
in Ordnung sein,ohne wenn und aber.
Naja wenn neue Strecken das alte Rollmaterial aus der preserved collection nutzen die wegen dem Sound nur noch als KI zu benutzen sind sollte DTG das schleunigst beheben.
Ich persönlich werde erstmal keine deutsche Strecke mehr kaufen bis das behoben ist.
Dem kann ich nur zustimmen und auch so handeln,wenn es so gewollt ist.Schade eigentlich,sehr bedauerlich dieser Zustand.
Also muss ich weiterhin TSW 2020 benutzen um bei vielen Fahrzeugen einen besseren aber nicht guten Sound zu haben.
Die Lösung kann das ja auch nicht sein,oder?
Die Rollgeräusche der Loks sind im Führerstand nach wie vor nicht gut,da ist nichts verändert durch die Soundupgrades.
Passen die Soundupgrades auch für TSW2?