Raum Hannover ?
Beiträge von Corbi2212
-
-
Traumhaft !
-
IC Sonderzug mit BR 101 wird von BR 218 gezogen
Fahrziel: Sylt (Westerland)
Standort: Husum
-
IC von Hamburg nach Westerland Sylt
(Startpunkt: Husum)
(Endpunkt: Westerland Sylt) -
Ersatzverkehr von Hannover nach Celle
-
woah krass dann wird das auch optisch alles angepasst oder wie ? @linusf respeckt!
-
Ich kann es kaum erwarten
-
Zugteilung in Hannover auf Gleis 4
- Zugteil 1 fährt nach Hamburg über Uelzen
- Zugteil 2 fährt nach Bremen
-
(Gütertransport) Andernach nach Köln-Süd
-
@Berliner079 ja ich weiß doch... es ist nur mega Hammer das das so Orginal funktioniert !
-
woah danke... endlich mal die Orginal ansagen in meiner Heimatstadt !!! danke danke danke lieber linusf
-
@linusf
Ich Freue mich wie ein Schneekönig auf die BR 424/425 und die ICE1/2 BR 401/402[anmerkung]Vollzitat entfernt[/anmerkung]
-
da ist es
-
schade ich dachte es wäre die Baureihe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja der ICE 2 fährt sehr häufig von Köln nach Berlin oder nach Kassel... von Köln nach Hannover ( Hannover ist quasi der knotenpunkt ) werden zwei ICE 2 traktionen zusammen gekoppelt ,von Hamburg , Köln oder Bremen fährt der ICE 2 mit eine traktion nach Hannover und wird dann von dort aus mit zwei traktionen weiter fahren nach Berlin oder Kassel weiter in der richtung München etc , viele grüße aus Hannover
-
Hay Leute , ich finde an sich Train Simulator mega geil aber irgentwie fehlt da noch was , das letzte wunderschöne update war zuletzt an der Metronom die sich jetzt richtig mega Orginal sich anhört wie auch bei den Dostos die man auch als update für die Kölner Dostos bekommen hat , aber dennoch verständlicher weise gab es schon nach langer zeit eigentlich überhaupt kein update (außer das Horn) für die ICE reihe 1 und 2 an sich klingen sie schon richtig aber noch nicht fein motorisch , das bringt noch kein so großes fieling bei mir auf wenn ich mal lust zu fahren , das update mit dem Horn macht es auch nicht wirklich weg ,
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe grüße // ich weiß die arbeit echt zu schätzen , und ich respektiere sie auch aber es wäre natürlich ein schönes Projeckt -
ich muss allerdings noch dazu sagen wenn man sich das ganze genau anhört wie z.b mit diesem Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.