Ich kann es kaum abwarten *-*
Beiträge von Corbi2212
-
-
Hallo Leute,
ab jetzt geht`s echt nur noch langsam vorwärts .... Seelze ist schon ein Brocken.
Erste Eindrücke seht ihr hier :
Mega, sieht gut aus!
-
ah oke, also ist das ein bekanntes Problem Ich danke dir für die Info
-
habe ich gemacht, hat nix gebracht! sonst noch mögliche ideen?
-
Moin!, ich habe in allen Bahnhöfen, Bahnsteige, allerdings in Nienburg einen fehlenden Bahnsteig,
ist in Nienburg ein bestimmter Bahnsteig verbaut oder ist dieser mit dem Bahnsteigpaket was man sich downloaden muss, mit dabei?
mfg Corbi
-
Lieber PushingTin , vielen Lieben dank für dieses Mega Projekt,
darauf habe ich schon lange gewartet, weil es an meine Heimat anknüpft!
mach weiter so, sieht mega Hammer aus LG
-
Ich habe alle Anweisungen folge geleistet, export und import funktioniert auch einwandfrei aber ich habe jetzt das Problem das wenn ich ein Repaint (bsp Br 101 Paypal-lok) auswähle, wird diese nur durch die Beschriftung angezeigt und nicht als Lok dargestellt. Soll das so sein oder habe ich da was falsch gemacht?
Und wenn ich diese Lok auswähle Stürtzt direkt das Spiel ab (Br 101 habe ich als DLC also daran kann es nicht liegen)
-
Und was soll der Unterschied sein? Die sind nahezu identisch im Verhalten und Klang. Der wirkliche Unterschied sind die beiden Situationen. Der Zug im Beispiel 1 fährt sehr langsam an, im Beispiel 2 mit voller Leistbeim
Beim anfahren (der Klang) hört man ganz klar und deutlich einen Unterschied
-
Hey linusf ich hätte da noch eine coole Soundprojekt Idee, unzwar gibt es ja bekanntlich unterschiedliche Br 146 typen. In diesem falle gibt es aber noch einen unterschied bei der 146-1selbst und zwar 1 Beispiel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
-
Br 146-1 im RE Design "Niedersachsen ist am Zug" - und vor allem der große DB Keks an der Seite nicht zu vernachlässigen! Das wäre Mega:)
-
Schönen guten Tag,
meine Frage ist ob man bei der Strecke Hamburg Hannover und die Kombination von der S1 Strecke den Bahnhof Altona verknüpfen kann
Lg
-
Mit dem Intercity von Berlin Gesundbrunnen nach München
+++sonder-halt in Bitterfeld+++
-
ein richtig schönen ICE1/ICE2 mit super sound der Lüfter und dem David system etc..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen Guten ICE 1 und einen Flexiblen ICE 2
-
Br101 in Hannover
-
-
Br266 mit vollen Torpedopfannenwagen
-
mit dem SyltShuttle unterwegs gewesen
-
BR 101 Werbelock auf der fahrt von Kassel nach Hamburg ALtona
-