mit der 442VVB nach Berlin Flughafen
Beiträge von Corbi2212
-
-
IC 2001345 nach Berlin Gesundbrunnen mit Br 101.071 (Werbelock-Merklin)
- 3 min Verspätung durch LZB Störung
-
Br 182 nach Bitterfeld , Br143.21 durch Kurzschluss defekt. Pantograph und Innenausstattung wurden mit Brandschutzbekleidung abgedichtet (eig. Texturenfehler aber yolo , Fantasie geht immer
-
BR 145.12 nach Mannheim
-
Güterzug BR 145 mit Kesselwagen nach Karlsruhe RGB
-
ICE2 nach Hamburg Altona
Informationen:
- fuhr pünktlich in Hannover ein und wurde von mir abgelöst
- Doppeltraktion wurde in Hannover abgekoppelt
- ICE 2 200672 und hinten 200842
- Störung im Bremsystem um 14.00 angezeigt -
ein Segen.... danke danke danke !!!! *-*
-
das ist ein cooles projekt , endlich mal was mit dem erixx Heide/Harz sprinter
-
-Torpedopfannenwagen , Transport soll verschifft werden in Die Niederlande
-Fahrzeug Br 361+ 2 Ludmilla aka Br 232 Raillion und alte DB logo Lock
-aktueller stand in Andernach
-
Br 140 Frachtgutzug, unterwegs nach Düsseldorf
-Probleme mit der Weichenstellung gehabt aber ansonsten keine besonderen Vorkommnisse
-
ganz ehrlich ich würde mir sogar wünschen das es ein steuerbaren TTB ICE1/2 geben würde , oder wenigstens den VR ICE1 ein wenig aufgerüstet. Ich schätze und liebe den VR ICE1 wirklich sehr aber er braucht dringend !!!! eine PZB, LZB und Sifa , das gute ist das er schonmal eine AFB hat liebe grüße
-
Strecke Hannover-Berlin/Hannover-Köln(Düsseldorf)/Hannover- Bremen(Norddeich-Mole)/Hannover-Kassel(mit ICEtrasse, wie bei Zusihobby)
-
Arbeitszeit ruft nach einer langen Gesundheitspause
-
- Morgenrutine von Hamburg Altona nach Westerland Sylt
-Br 218( die alten Syltshuttle Locks) mit IC -
der DTG ist ein ICE2 und der von VR ist ein ICE1, ist aber unwichtig... der Sinn hinter meinem Text ist es einfach, dass es eine neue bessere Version geben sollte. Das hat nix mit dem GBE und sonstigen Versionen zutun alles nur nach eigener Meinung!
-
Also meiner Meinung nach sollte es mal wirklich eine neue Version vom ICE1 geben (und wenn nicht auch noch vom ICE2), aber dann bitte auch mit mehr Mühe zum Detail und Sound, weil meiner Meinung nach ist die DTG Version vom optischen in Ordnung aber vom Sound her viel zu Roh. Die VR Version ist da schon besser aber sie ist nun mal auch in die Jahre gekommen. (noch nicht mal SIFA und PZB enthalten) und daher finde ich sollte es mal eine Version im TS geben die unserem Standart angemessen ist und ich meine Der ICE1 ist nicht das seltenste auf unseren Schienen und daher sollte es mal eine neue Version geben.
-
- kann man den Marriedpair-Steuerwagen mit den 245 schleswigholstein (285RSSLO) steuer fähig machen ?
-
NOB Lint41 auf der fahrt von Bad Oldersloh nach Ahrensburg
-
BR 101.099 von Berlin nach Kiel
-
Die VR. 146.0 könnte man ja mal machen