Hay Leute , ich finde an sich Train Simulator mega geil aber irgentwie fehlt da noch was , das letzte wunderschöne update war zuletzt an der Metronom die sich jetzt richtig mega Orginal sich anhört wie auch bei den Dostos die man auch als update für die Kölner Dostos bekommen hat , aber dennoch verständlicher weise gab es schon nach langer zeit eigentlich überhaupt kein update (außer das Horn) für die ICE reihe 1 und 2 an sich klingen sie schon richtig aber noch nicht fein motorisch , das bringt noch kein so großes fieling bei mir auf wenn ich mal lust zu fahren , das update mit dem Horn macht es auch nicht wirklich weg ,
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe grüße // ich weiß die arbeit echt zu schätzen , und ich respektiere sie auch aber es wäre natürlich ein schönes Projeckt