ICE 2/ ICE 1 Soundupdate

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hay Leute , ich finde an sich Train Simulator mega geil aber irgentwie fehlt da noch was , das letzte wunderschöne update war zuletzt an der Metronom die sich jetzt richtig mega Orginal sich anhört wie auch bei den Dostos die man auch als update für die Kölner Dostos bekommen hat , aber dennoch verständlicher weise gab es schon nach langer zeit eigentlich überhaupt kein update (außer das Horn) für die ICE reihe 1 und 2 an sich klingen sie schon richtig aber noch nicht fein motorisch , das bringt noch kein so großes fieling bei mir auf wenn ich mal lust zu fahren , das update mit dem Horn macht es auch nicht wirklich weg ,

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier z.b hört man schon mal ein ICE 2 , was im gegensatz zum ICE 2 im spiel zu hören ist ,die Lüfter sind anders , es gibt eine besondere Sprachausgabe bei Beeinflussung, Störung , und sifa , Führerstandsgeräusche sind auch anders , beispielsweise beim überqueren der weichen im spiel macht der Zug ein sehr lauten Donnerbüchsen Sound was im echten ICE2 z.b nicht der fall ist , ich hoffe ich habe ein wenig angeregt was das angeht denn der ICE 2/1 ist schon eine super Generation für jedermann von uns gewesen und es wäre schade wenn dies vergessen bliebe ,
    Liebe grüße :) // ich weiß die arbeit echt zu schätzen , und ich respektiere sie auch aber es wäre natürlich ein schönes Projeckt :):)

• Hamburg HBF oder Dammtor reicht schon.
    Dort sind sie auch relativ häufig zu sehen. Besonders der ICE 1.

LG Fabian Nds

• Kommt halt drauf an, wo man wohnt. Ich weiß zwar, dass da genügend ICE2 fahren, hab aber selber noch nie auch nur einen in Hamburg gesehen, während ich bestimmt schon 30 ICE1 in der gleichen Zeit gesehen hab... ich find, die Dinger sind sowieso irgendwie ne Seltenheit geworden. Aber back to topic, ich find den Sound hat vR/DTG da bei beiden schon ziemlich gut getroffen. Klar, einzelne Elemente sind immer verbesserungswürdig, aber das wichtigste... man muss auch bedenken, dass der ICE1 von 2012 und der ICE2 von Anfang 2013 ist...

• ja der ICE 2 fährt sehr häufig von Köln nach Berlin oder nach Kassel... von Köln nach Hannover ( Hannover ist quasi der knotenpunkt ) werden zwei ICE 2 traktionen zusammen gekoppelt ,von Hamburg , Köln oder Bremen fährt der ICE 2 mit eine traktion nach Hannover und wird dann von dort aus mit zwei traktionen weiter fahren nach Berlin oder Kassel weiter in der richtung München etc , viele grüße aus Hannover ;)