Bei mir ist heute mal Winter
Eine Regionalbahn nach Karlsruhe.
Bei mir ist heute mal Winter
Eine Regionalbahn nach Karlsruhe.
Reif für die Insel..
Hallo zusammen,
eine BR 612 auf dem weg nach Augsburg HBF.
43601 - Bratislava - Spielfeld-Straß
1116 + 1044
1652 t
539 m
..kleiner Kauf im Sommersale (F40Ph_4,99 Euro) um altes Repaint (leider nicht mehr verfügbar ) anzuwenden_ Miami im Morgennebel _Gruss rrpiti
Die sich im Bau befindliche Ennstalbahn lebt auch noch
IC Sonderzug mit BR 101 wird von BR 218 gezogen
Fahrziel: Sylt (Westerland)
Standort: Husum
Hallo Jogibär,
Auf Diese Seite bekommst du die Strecke.
Die Strecke heißt: Trat 230 Kolín – Havlíčkův Brod v01
http://jachyhm.cz/subdomeny/rw/category/download/
P.S. Eine Neue Strecke aus den Summer Deals.
Weiter geht es in Teil 2.
Szenariobau
Huch, so leer hier....
Das Köblitzer Eisenbahnmuseum hat seit Anfang des Jahres einen zusätzlichen Gerätewagen .
Dieser besteht aus folgenden Fahrzeugen bzw. Wagen:
Draisine X626-MDyg986-Draisine X626
Gruß
Rene´
@Sierra64 welche neue Strecke hast Du den gefunden ich nehme stark an, dass es sich hier um eine tschechische Strecke handelt. Könntest bitte mir den Link zu kommen lassen.
@Jogibärfliegt mit den Helikopter auf der GBE Strecke Dresden-Schöna und beobachtet den Desiro BR642. Ich hingegen bin zu Fuß auf der Landstraße zwischen Krippen und Bad Schandau unterwegs. Alle Bahnhöfe bzw. Haltepunkte zwischen Schöna und Vogelgesang sind jetzt in die Zeit der Deutsche Reichsbahn zurück versetzt worden. Dazu kommen später einige Bilder von Königsstein, Kurort Rathen, Stadt Wehlen. Als nächstes werde ich mich an die Umgestaltung zwischen den einzelnen Stationen machen (Königsstein und Bad Schandau).
Anmerkung: Dies sind privat arbeiten.
Postzug
Gruß
Rene´
@Jogibär, ich glaube es handelt sich bei der neuen Strecke die @Sierra64 gefunden hat um die tschechische Strecke Traf'230 Kolin - Havlickuv http://railworks.ofpmafia.eu/d…-230-kolin-havlickuv-brod. Wenn es die Strecke ist es eine sehr kurvenreiche und schön gestaltete Strecke.
Und da jetzt ein Post da zwischen liegt folgen nun die nächsten Bilde zur Strecke Dresden-Schöna Umbau DR-Zeiten.
Die Bilder zeigen den Bahnhof Königsstein sowie den Haltepunkt Kurort Rathen einmal den Vergleich zwischen original und Umbau sowie den kompletten Umbau und wieder bei Tag und Nacht. Auf dem Bahnsteig Königsstein und im Kurort Rathen am Bahnübergang musste noch mal Planierraupe zum Einsatz kommen es gab so viel Unfallquellen.
Nachtrag: Bei den Haltepunkten Kurort Rathen und Stadt Wehlen habe ich beide Bahnsteige um ein viertel gekürzt.
Bild 1-10) Königsstein bei Tag und Nacht
Bild 11-15) Kurort Rathen