nicht mehr in der Streckenauswahl
In welchem Modus (Karriere, Schnelles Spiel etc.) findest du die Strecken denn nicht?
nicht mehr in der Streckenauswahl
In welchem Modus (Karriere, Schnelles Spiel etc.) findest du die Strecken denn nicht?
Ich habe mit RSSLO bzgl. einer eventuellen Zusammensetzung der Strecken per Mail kontaktiert.
Dort war man über die Möglichkeit überrascht und wird sich mit demjenigen in Kontakt setzen, um die Strecken zusammenzufügen.
Ob das am Ende klappt, weiß ich nicht...
@BlackyTrains , wie sagte doch kürzlich ein Entwickler:
Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, könnt ihr davon ausgehen, dass der/die Entwickler sich dann schon melden werden. Tun sie das nicht, gibt es auch nichts Neues.
Kommt drauf an, mit was du die Ansagen aufgenommen hast...
Wow 1,75€. Das sind doch mal Preise an denen sich andere Entwickler orientieren können ![]()
Doch. „40% on a package offer“
Es wird nicht erläutert, dass man diese zusammen kaufen muss oder einen Gesamtwert von 36€ überschreiten muss, damit der Rabattcode gutgeschrieben wird.
Da fehlt der Zusatz, der erläutert, dass die Strecke + beide Szenarien gekauft werden müssen bzw. man 36€ überschreiten muss.
Wörgl-Saalfelden sowie die 2 Szenario Packs [...] Das steht auch so in der Email
In der Mail steht nichts davon, dass man alle drei Produkte kaufen muss (bzw. einen Wert von 36€ überschreiten muss), damit der Rabatt abgezogen wird...
Auf der Website und Facebook steht auch Package Offer! Man muss alle 3 Produkte kaufen, dann kommen 40% weg.
Für mich ist die Strecke ein Package und die beiden Szenarien ebenfalls je eins. Das man die nur in Kombination kaufen kann (bzw. man mindestens 36€ ausgeben muss) wird aus der Anzeige nicht ersichtlich...
Nachtrag:
Ich habe spaßeshalber die Strecken Wörgl - Saalfelden, Salzburg - Rosenheim und Salzburg - Mühldorf in den Warenkorb im RSSLO-Store gepackt. Das wäre ein Gesamtpreis von 89,97€.
RSSLO wirbt mit einem Rabatt von 40%.
40% von 89,97€ wären 35,98€.
Also müsste man demnach 53,98€ bezahlen.
Wenn man den Rabattcode eingibt, werden aber nur 12€ abgezogen (also wird in etwa eine Strecke im Wert von 29,99€ - in dem Fall Wörgl - Saalfelden - reduziert). Das wird auch nirgends erwähnt!
jpvdveer danke.
Interessant finde ich, dass da offenbar mehrere Strecken verschiedener Hersteller zusammengefügt wurden.
Dann müsste das doch mit 2 Strecken (also Wörgl - Saalfelden und Salzburg - Saalfelden), beide aus dem Hause RSSLO auch funktionieren...?
jpvdveer , hättest du einen Link zu solch einem Projekt?
Salzburg - Saalfelden wird Wörgl sicher nicht als Startpunkt verwenden.
Okay, das liegt ja irgendwie auf der Hand...
Rivets Engadinerlinie hat ja auch nicht St. Moritz als Startpunkt.
Zitat von Clashoalle den gleichen Startpunkt
Nehmen wir mal die RhB-Strecken als Beispiel.
In der zusammengesetzten Strecken sind die Addons:
- Thusis - St. Moritz
- St. Moritz - Poschiavo
- Poschiavo - Tirano
- Pontresina - Scuol-Trasp
Die Strecken haben doch nicht alle den selben Startpunkt, oder?
2x St. Moritz, 1x Poschiavo, 1x Pontresina
Es gibt allenfalls Bahnhöfe, die sich in nahezu allen Strecken überschneiden.
Demnach müsste man Wörgl - Saalfelden und Salzburg - Saalfelden doch auch zusammensetzen können. Saalfelden ist ja in beiden Strecken vorhanden...
Also dank der vorausschauenden Planung (
) von RSSLO wird man nicht in einem Stück von Salzburg nach Wörgl fahren können...
Meiner Meinung haben die die Möglichkeit die Strecke umsetzen total verhauen.
Man hätte den ersten Teil von Wörgl bis Zell am See und den zweiten von Zell am See nach Salzburg bauen sollen und den letzteren als Erweiterung verkaufen sollen.
Jetzt gibt es eine Strecke von Wörgl nach Saalfelden, eine von Salzburg nach Schwarzach und eine von Schwarzach nach Saalfelden.
Laut RSSLO wird es auch nicht möglich sein, die Strecken zusammen zu fügen, sodass man die Giselabahn von Salzburg nach Wörgl nicht in einer Strecke durchfahren kann.
Grund für die nicht mögliche Zusammenführung aller Streckenteile sind laut RSSLO die unterschiedlichen Startpunkte.
Wie wurden dann folgende Strecken zusammengestellt?
Ich hoffe, dass es RSSLO dieses mal schafft, dass man auf einer Strecke von Salzburg nach Wörgl zu fahren!
Dann würde ich mir die Strecken auch zulegen...
Gut Ding will Weile haben
Solange die Kunden dafür dann noch Interesse haben.
Das Interesse an dem Ding ist bei mir über die letzten Jahre geschwunden.
Die Ankündigung ist fast 4 Jahre her...
Außerdem gehören zum 614 auch die richtigen Strecken [...] Die müssen dann auch fertig sein
Das ist doch nicht der Grund? Ist es nicht primär total egal, auf welcher Strecke der fährt?
Schade, dass Rivet den Fokus jetzt auf TSW legt ![]()
Ich find das echt albern, dass die Flachländer alle nur mit exe-Dateien arbeiten...![]()
Ab 13.12.2020 [...] verfügbar
Die Strecke ist wohl erst nach irgendeinem Livestream verfügbar...
Die eigentlich Nachfrage außen vor [...] jetzt schon fünf weitere Postings.
Könnte man alles vermeiden, wenn man sich die sinnlosen Kommentare zu der Frage nach dem Projektfortschritt einfach ersparen würde.
Das kann hier aber scheinbar keiner...
Zum Wohle aller, schlage ich vor, die Diskussion jetzt bleiben zu lassen und auf die Reaktion des Erstellers zu warten.
Das stimmt. Deshalb erkundigt man sich ja nach dem aktuellen Stand...