alleine am Model sieht man ja, dass es nur 1 Anzeige gibt
Nicht ganz. Die Southern Version hat eine LED-Anzeige auf der „Secondman‘s Side“ und ein Rollband auf der „Driver‘s Side“.
Mir ist’s mittlerweile egal. Die LED-Anzeige läuft endlich…
alleine am Model sieht man ja, dass es nur 1 Anzeige gibt
Nicht ganz. Die Southern Version hat eine LED-Anzeige auf der „Secondman‘s Side“ und ein Rollband auf der „Driver‘s Side“.
Mir ist’s mittlerweile egal. Die LED-Anzeige läuft endlich…
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der bereits verfügbare 8073 mitgeliefert
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. RWA würde somit ihr eigenes Image, welches sich über die Jahre etabliert hat, mit einem Mal zerstören.
Der bestehende 80-73 mit den CS-Wagen ist für Freeware eine coole Sache, erfüllt jedoch nicht den Qualitätsanspruch den RWA bisher lieferte. Sollte dieser Schritt tatsächlich in Erwägung gezogen werden, dann rate ich davon ab...
Also ein anständiger 80-73 mit CS-Wagen fehlt schon noch...
Güter- und Personenwagen sind in der Gold Edition bereits enthalten.
Und was für welche Wagen sind da enthalten?
AP arbeitet gerade an einem Patch. Solltet ihr den Fehler auch haben, dann ladet euch das EP erneut runter und installiert dieses.
Die Reihenfolge der Destinationen der Southern Version werden mittels F7 rückwärts durchgeschaltet (von Z nach A).
Wie man hier die vias durchschaltet, weiß ich immer noch nicht…
Screenshot aus dem Nachbarforum […]
Erweiterung […] wird somit einen Obolus kosten.
Wenn man sich mal die Wikipedia-Artikel durchliest, ein Blick auf die Karte wirft und diverse Cabrides über eine der Streckenäste anguckt, so wird es erst ab der Stammstrecke einigermaßen interessant (also irgendwann nächstes oder übernächstes Jahr).
Dementsprechend werde ich auf jeden Fall warten, bis der Preis für diese Erweiterung bekannt ist und sicher ist, dass das wirklich auch kommt. Von RWA weiß man ja, dass das ein oder andere groß angekündigte Addon dann doch nicht kommt (vgl. RCA 1014 etc.).
Alle Fernverkehr- und Güter-Fans werden erst ab der zweiten Erweiterung „befriedigt“ und der Wiener Hauptbahnhof kommt auch erst dann da hinzu.
Bei der Preisgestaltung bin ich echt mal gespannt.
Wenn die Grundvoraussetzung schon 35€ kostet, wäre ein Preis von ≤ 10 € pro Erweiterung allgemein noch verkraftbar (vgl. JustTrains Derwent Valley für die Midland Main Line).
Ein Vertrieb von 35€ pro Streckenphase wird den Käuferkreis der Erweiterungen deutlich schmälern und das ganze dann auch deutlich weniger rentabel für Entwickler und Publisher machen (4x 35€ = 140€).
fahrbaren 8073 gibt es jetzt schon
Hoffentlich nicht der 8073, den es seit Jahren als Freeware gibt...
Shift + F7 / F8 probieren
Geht beides nicht.
Beim Durchsuchen der Ordner ist mir aufgefallen, dass es den Ordner "SN_AP" und "SN2_AP" gibt.
Das Vorschaubild von SN2_AP entspricht dem der Southern Class 455/8, das von SN_AP dem der South Central Version aus dem Enhancement Pack Vol. 1.
Ich gehe davon aus, dass da irgendein Pfad auf das EP Vol. 1 zurückgreift und aufgrund dessen, dass ich das nicht besitze, ich auch die Anzeige nicht durchschalten kann.
Bin ich der Einzige, der bei der Southern Version die Zielanzeige mittels F7 / F8 nicht durchschalten kann?
Reinstallation hat leider auch nichts verändert...
Karte der entsprechenden Streckenabschnitte
Das vermisse ich auch.
Ich habe keine Vorstellung, wie die Streckenabschnitte verlaufen o.ä.
Als nicht Österreicher finde ich’s irgendwie komisch, warum die Grundstrecke nicht bis Wien Hbf oder Breclav führt. Das kommt mir so vor, als hätte man statt Köln - Koblenz, Hürth-Kalscheuren - Urmitz gebaut.
Um Neukunden mit der Strecke zu erreichen, wäre eine entsprechende Veranschaulichung mit dem Grund-Addon und den Erweiterungen angemessen.
Wird immer unattraktiver...
Preis: 11,99£
Veröffentlichungsdatum: 20.06.2021
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Es gibt schon wieder Neuigkeiten vom Class 455 Enhancement Pack Vol. 2:
A snippet from the trailer for our Class 455 Enhancement Pack Vol. 2.
Showing off the new AC traction motor sounds included in this pack.
AP hat folgendes Video auf Facebook veröffentlicht: https://www.facebook.com/armst…se/videos/237455511185738
So wie ich das sehe, ist nicht die Hardware das Problem von Alex_22, sondern vmtl. die bin-Dateien der jeweiligen Objekte auf eine fehlende Textur verweisen (vereinfacht ausgedrückt, wird auf eine Textur verwiesen, die nicht an dem angegebenen Ort ist).
Ich gehe davon aus, dass hier ein Fehler in der Installation passiert ist oder entsprechende Fremdassets aktualisiert wurden und somit die Dateistruktur nicht mehr mit der Version übereinstimmt, die Holzlaender verbaut hat.
An der Hardware kann es da meiner Meinung eigentlich nicht liegen…
Es gibt Neuigkeiten vom Class 455 Enhancement Pack Vol. 2
South West Trains 455864 & 455916 approach Weybridge with 2F60 19:03 Woking - Waterloo.
This screenshot shows nicely the brand new front we have had modelled for the /8 sub-class. From our forthcoming Class 455 Enhancement Pack Vol. 2.
+
Es gibt Neuigkeiten vom Class 455 Enhancement Pack Vol. 2
AC tractioned South West Trains 455732 & 455708 depart Wimbledon with 2J37 14:06 Waterloo - Hampton Court.
Date: 22nd March 2017.
From our forthcoming Class 455 Enhancement Pack Vol. 2.
Nach der Veröffentlichung des Enhancement Pack Vol. 1, welches den Zustand der Class 455 zwischen den 1980er und den 2000ern widerspiegelt, arbeitet Armstrong Powerhouse nun an einer Volume 2 des Class 455 Enhancement Packs, welches voraussichtlich den Zustand der Class 455 ab den 2000er abdecken wird.
Not long to wait until Vol. 2
illige du must auf die weiß-leuchtenden Taste neben der Feststellbremse drücken.
Ist es jetzt so, dass man als Kunde der ersten Stunde für die weiteren Phasen nach ersten, einen Aufpreis zahlen muss oder werden die weiteren Phasen für Bestandskunden als kostenfreies Update nach und nach geupdatet?