Mein erster Repaint-Versuch
Beiträge von komax
-
-
@Fight43dom, das ist echt der Hammer wie viel Mühe du dir gibst. Viel Erfolg noch.
-
@Matze L, so hatte ich das auch gedacht (aber wohl nicht geschrieben).
Ich habe Thomson Interactive mal angeschrieben. Mal schauen, was jetzt noch kommt.
Bis dannMWABXK
-
Was ist denn, wenn man Thomson Interactive kontaktiert und denen einiges mehr an Rollmaterial, wie bspw. den ABe 4/16 oder die Ge 4/4 o.ä, vorschlägt. Ich meine, wenn mehrere Leute bei denen dies bzgl. anfragen, müsste doch Thomson Interactive merken, dass nur der mitgelieferte Glacier-Express recht wenig ist. Vielleicht erscheint dann ja ein Lok- / Zug- / Rollmaterial-Pack zu der Strecke.
Nicht vergessen, dass ist nur so eine Idee von mir.
Bis dannMWABXK
P.S. Thomson Interactive kann man hier http://www.thomsoninteractive.com/contact.php kontaktieren
-
-
-
Hallo @GerhardRW,
das tut mir leid. Aber du müsstest auch mal auf deine Formulierungen achten.
Du fühlst dich von ihm beleidigt, dass heißt doch nicht, dass du ihn hier (in einem Forum, indem jeder alle Beiträge lesen kann) beleidigen musst. -
Hui, sogar schon mit passender ZZA.
-
Alternative zum Szenario suchen.
-
@TS2015V200, das Abellio-Repaint gibt's (falls du's nicht weißt) hier: http://www.railsimulator.net/w…ellio-Br442-Talent2-Skin/
-
Ich habe gerade hier ➡️http://www.thomsoninteractive.com/#⬅️ erfahren, dass zum ersten mal ein dynamischer Stromabnehmer im TS verwendet wird
-
-
-
Fragt mich nicht warum, aber ich fände die Zentralbahn nicht schlecht.
So richtig schön im ADLER oder FINK die Aussicht genießen.(Wer die zb nicht kennt: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zentralbahn#)
-
@FrekoLP200, dann ist ja alles gut.
---------------------------------------------
Ich bind der Meinung, dass das Chris besstes Projekt sein wird. Ich meine, so hammer wie Chris den Flirt 3 nachgebaut hat .
Ich freue mich riesig auf den Release.
Bis dannMWABXK
-
@Nerd1404, dass sehe ich auch so. Gerade in diesem Schneesicheren Gebiet benötigt nicht nur die Lok, sondern auch Wagen o.ä. eine Wintertextur.
Zudem, fände ich mehr Rollmaterial echt klasse (ich meine diese Triebzüge von Stadler und halt die anderen Loks / Wagen / Treibwagen, dessen Namen ich nicht mächtig bin)
-
@FrekoLP200, calm down and accept, that Chris won't add the manual doors.
@FrekoLP200, akzeptier doch einfach, dass Chris die manuellen Türen nicht hinzufügt.
-
Also, ich finde das sieht echt geil aus:
Hier gibt's auch noch Text: http://train-simulator.com/world-heritage-spectacular/
...Wenn noch mehr Rollmaterial mitgeliefert würde...
-
Zitat von ChrisTainsAlles anzeigen
Someone will have to translate this for me

Doors : there's a reason I don't do manual doors on my trains. The game REALLY wants to control the doors and it gets very upset if I take over with scripting. For example, I can make my animations play only when I want them to, not when the game wants them to. This works well if you're driving the train - it means I can script a dummy control in the cab that would allow you to decide for yourself when to close the doors. BUT if the AI is driving, then you will see trains leaving the stations with their doors open. Or you'll hear the sound of the doors opening but the animation will keep the doors closed.
There's also a very long existing bug in the game where you can't actually open the doors by making just the "DoorsOpenCloseLeft" and "DoorsOpenCloseRight" controls. These SHOULD work but they don't. So I can put a button in the cab and connect it to those controls, but they do nothing. The only control that does work is the "T" shortcut then the game decides which doors it needs to open.
I gave up trying to solve this problem 2 years ago.
Sinngemäße Übersetzung:
@ChrisTrains schrieb:,,Jemand muss das für mich übersetzen
Türen: Es gibt ein Grund, warum ich auf manuelle Türen in meinen Zügen verzichte. Das Spiel möchte die Türen kontrollieren und es wird sehr problematisch, wenn ich das Scripting übernehme. Zum Beispiel kann ich diese Animationen einsetzen, wenn ich sie für nötig empfinde, nicht wenn das Spiel sie möchte. Dies läuft gut, wenn man den Zug fährt - das heißt, dass ich eine Dummy-Steuerung in das Kabinen-Skript schreiben könnte, dass würde euch die Möglichkeit geben, selber zu entscheiden, wann die Türen geschlossen werden. ABER wenn man diese Züge als KI nutzt, dann sieht man Züge, die die Bahnhöfe mit offenen Türen verlassen. Oder man hört den Klang der Türen beim Öffnungsvorgang, aber die Animation werden die Türen geschlossen halten.
Seit längerem existiert ein Fehler im Train Simulator. Man kann nicht wirklich die Türen öffnen, indem man nur die "DoorsOpenCloseLeft" und "DoorsOpenCloseRight" kontrolliert. Dieser Prozess sollte funktionieren, aber, dass tut er nicht. Also kann ich einen Knopf in der Kabine mit diesen Funktionen, aber es passiert nichts. Am besten funktioniert die "T"-Verknüpfung, dann entscheidet das Spiel welche Türen geöffnen werden.
Ich habe versucht, dieses Problem vor 2 Jahren zu lösen."
-