Beiträge von komax
-
-
Fragt mich nicht warum, aber ich fände die Zentralbahn nicht schlecht.
So richtig schön im ADLER oder FINK die Aussicht genießen.(Wer die zb nicht kennt: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Zentralbahn#)
-
@FrekoLP200, dann ist ja alles gut.
---------------------------------------------
Ich bind der Meinung, dass das Chris besstes Projekt sein wird. Ich meine, so hammer wie Chris den Flirt 3 nachgebaut hat .
Ich freue mich riesig auf den Release.
Bis dannMWABXK
-
@Nerd1404, dass sehe ich auch so. Gerade in diesem Schneesicheren Gebiet benötigt nicht nur die Lok, sondern auch Wagen o.ä. eine Wintertextur.
Zudem, fände ich mehr Rollmaterial echt klasse (ich meine diese Triebzüge von Stadler und halt die anderen Loks / Wagen / Treibwagen, dessen Namen ich nicht mächtig bin)
-
@FrekoLP200, calm down and accept, that Chris won't add the manual doors.
@FrekoLP200, akzeptier doch einfach, dass Chris die manuellen Türen nicht hinzufügt.
-
Also, ich finde das sieht echt geil aus:
Hier gibt's auch noch Text: http://train-simulator.com/world-heritage-spectacular/
...Wenn noch mehr Rollmaterial mitgeliefert würde...
-
Zitat von ChrisTainsAlles anzeigen
Someone will have to translate this for me

Doors : there's a reason I don't do manual doors on my trains. The game REALLY wants to control the doors and it gets very upset if I take over with scripting. For example, I can make my animations play only when I want them to, not when the game wants them to. This works well if you're driving the train - it means I can script a dummy control in the cab that would allow you to decide for yourself when to close the doors. BUT if the AI is driving, then you will see trains leaving the stations with their doors open. Or you'll hear the sound of the doors opening but the animation will keep the doors closed.
There's also a very long existing bug in the game where you can't actually open the doors by making just the "DoorsOpenCloseLeft" and "DoorsOpenCloseRight" controls. These SHOULD work but they don't. So I can put a button in the cab and connect it to those controls, but they do nothing. The only control that does work is the "T" shortcut then the game decides which doors it needs to open.
I gave up trying to solve this problem 2 years ago.
Sinngemäße Übersetzung:
@ChrisTrains schrieb:,,Jemand muss das für mich übersetzen
Türen: Es gibt ein Grund, warum ich auf manuelle Türen in meinen Zügen verzichte. Das Spiel möchte die Türen kontrollieren und es wird sehr problematisch, wenn ich das Scripting übernehme. Zum Beispiel kann ich diese Animationen einsetzen, wenn ich sie für nötig empfinde, nicht wenn das Spiel sie möchte. Dies läuft gut, wenn man den Zug fährt - das heißt, dass ich eine Dummy-Steuerung in das Kabinen-Skript schreiben könnte, dass würde euch die Möglichkeit geben, selber zu entscheiden, wann die Türen geschlossen werden. ABER wenn man diese Züge als KI nutzt, dann sieht man Züge, die die Bahnhöfe mit offenen Türen verlassen. Oder man hört den Klang der Türen beim Öffnungsvorgang, aber die Animation werden die Türen geschlossen halten.
Seit längerem existiert ein Fehler im Train Simulator. Man kann nicht wirklich die Türen öffnen, indem man nur die "DoorsOpenCloseLeft" und "DoorsOpenCloseRight" kontrolliert. Dieser Prozess sollte funktionieren, aber, dass tut er nicht. Also kann ich einen Knopf in der Kabine mit diesen Funktionen, aber es passiert nichts. Am besten funktioniert die "T"-Verknüpfung, dann entscheidet das Spiel welche Türen geöffnen werden.
Ich habe versucht, dieses Problem vor 2 Jahren zu lösen."
-
-
Noch besser als gemalt... wie in der Realität

-
@DER Leser, du musst dir den Flirt 3 ja nicht kaufen, wenn du ihn als unrealistisch empfindest.
-
Was ist den an der Türöffnung mit "T" so schlimm?
-
DH1 im Osten der Niederlande
NS DH1 von Winterwijk nach ZevenaarWen's interessiert:
Die Strecke gibt's hier: http://forum.treinpunt.nl/inde…loads;sa=details;lid=6553 -
Ich glaube dafür is es jetzt schon zu spät.
-
Geht's hier nicht um den Stadler Flirt 3 von ChrisTrains? Oder hab ich hier was verpasst?
-
-
@dennisR, werf doch mal einen Blick hier drauf: https://wwwstadlerrailcom-live…rt-db-regio-esw_d_web.pdf
-
@Charly_Zwo, ja, dass sagt kein Mensch. Aber es ist einfacher und schneller "BR" zu schreiben als Baureihe (das sagen wohl auch Berufseisenbahner). Außerdem, kann man alles viel leichter überfliegen.
[Ich weiß, dass das eigentlich nicht hier hin passt, da das hier ja ein Thread ist, indem man Wünsche äußern darf und nicht diskutiert wird - Ich hoffe man kann mir dies verzeihen]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber so mal zusammengefasst kann man sagen, dass sich die meisten hier eine 181, 141 und 150 wünschen. -
Steht denn überhaupt fest, dass vR die 181 baut?
-
Ich fände es gut, wenn folgende Loks/Triebwagen in den TS kommen würden:
- BR 181 (in Verkehrsrot) [evtl. von vR als Expert Line]
-BR 141 [evtl. von vR als Expert Line]
-BR 110 Bügelfalte (in Verkehrsrot) [evtl. von vR als Expert Line]
- BR 620
- Stadler KISS [am liebsten von ChrisTrains]
- einen vernünftigen Stadler Flirt (am besten nicht von DTG, GBE oder Vizzart)
- SBB RABe 522 (am liebsten mit passender Strecke) -
Warum freut ihr euch denn so über auf den Zug? Den kann man doch eh nirgends fahren.
Ich meine, wenn es jetzt das RMV-Netz gäbe, dann würde ich mich evtl. auch freuen, aber nur der Zug in der RMV-Version.
Klar, alTerr kann das mit dem Zügebauen echt gut, aber die 430 fährt doch kaum in Deutschland.
Der Zug kann kommen wann er möchte. Meinetwegen auch nächstes Jahr.
bItTeReGtEuChNiChtÜbErDiEsEnBeItRaGaUf IcHfReUeMiChAuChAuFdEnZug