Heute meine erste Tour mit dem Scania S730 \8/ ![]()
Beiträge von drummer1705
-
-
Der REX 3427 verkehrte am Samstag den 09.12.2017 aufgrund einer Oberleitungsstörung erst ab Obertraun Dachsteinhöhlen, ab Attnang-Puchheim dann als IC 275 bis Wien Hbf. Ich fuhr diesen Zug auf seinem ersten Teilstück bis Ebensee...
-
Ja, tut es.. dachte der DLC sei noch nicht erhältlich
Nennt sich dann auch Beta-Test und ist wahrscheinschlich von SCS genehmigte Promo

-
@loli0505 Villeicht beantwortet dieses Video deine Frage
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meinen Vorrednern ist nicht hinzuzufügen. Gute Besserung!
-
Das war ehrlich gesagt schon meine Vermutung, ab bitte ergänze die fehlende Vegetation noch!
-
@Trans_Europa_Express Welche Stelle ist das mit den Seen? Erkenne da leider nichts wieder, was mich als täglichen Nutzer der Strecke eigentlich erschreckt...

-
Ja das ging ja schnell. VD das meinte ich.
Google-Bildersuche war mein Freund

-
1. Ich freue mich, dass endlich meine Heimatstrecke gebaut wird!
2. Bitte nutzt DEM und, wo vorhanden, Kurvenüberhöhung.3. Wenn ich dann Bilder vom Abschnitt Ried - Lütter - Rönshausen braucht, stehe ich gerne mit Handyaufnahmen zur Verfügung!
Tantchen Edit(h) möchte dir noch folgendes ans Herz legen: Eine Führerstandsmitfahrt von Fulda nach Gersfeld
Oma Edit fragt, ob du diese Seite des Gebäudes meinst: http://static.panoramio.com/photos/original/20438341.jpg
-
... *sabber*
Da fehlen mir echt die Worte

Ich würde auch 1000€ ausgeben, um alle Addons und die Strecke zu besitzen! Apropos Addons - welche werden denn bis dato so benötigt?

-
@Zarbex Dein Repaint sieht sehr gut aus. Wie stehen die Chancen einer Veröffentlichung?

Alibibild: Zwei 650er fahren einen mittäglichen Schülerzug von Bad Boll nach Göppingen

-
Grafik hat sich leider meiner Meinung nach im Vergleich zu Omsi 2 nicht viel geändert

-
Eine Knödelpresse quält sich mit ihrem Mischer die steilen Rampen zwischen Flöha und Freiberg hinauf. Dabei befährt sich auch das alte Viadukt zwischen Flöha und Freiberg, welches aus Sicherheitsgründen nur mit 20 km/h passiert werden darf

-
Leider ist auch die heilige E03 nicht mehr vom Güterzugverkehr verschont geblieben, hier zu sehen mit Kabeln auf dem Weg nach Hagen-Kabel

P.S. Man möge mir verzeihen, die E03 vor nen GZ gespannt zu haben *duckundweg*

-
406 Stunden, dazu kann man vielleicht noch rund 20 offline Stunden rechnen.
-
Wobei ich bei denen das Problem hab, dass sich die Türen nicht öffnen lassen, dementsprechend sind die fürn Spielerzug unbrauchbar. Bei der KI gehen die Türen wunderbar auf

@AlgadarNach einem umfangreichen Test auf HaSi V3 kann ich diese Aussage bedenkenlos revidieren. Mit der vR 103 233-3 (v-Rot) funzt es problemlos!

-
Wobei ich bei denen das Problem hab, dass sich die Türen nicht öffnen lassen, dementsprechend sind die fürn Spielerzug unbrauchbar. Bei der KI gehen die Türen wunderbar auf

@Algadar -
Hä?! Auf einmal funktioniert's. Aber warum hat'n exakt das selbe gestern mit ner ziehenden ER nicht funktioniert?

Aber auf jeden Fall Danke an @KiDmorbid

-
Danke. Werd ich ausprobieren. Aber die ER20 ist ja auch als Elok deklariert, die fährt ja auch nicht!
-
Hallo Leute,
ich bin derzeit dabei, mich in den Szenarioeditor des Train Simulators einzufuchsen und möchte nun ein Szenario für Projekt Freiberg (Sachs) bauen. Man soll quasi mit der 361 Enhanced (DTG/ice) einen kleinen gemischten Versorgergüterzug nach Großhartmannsdorf bringen. Als KI-Verkehr sollen in diesem Szenario,neben einigen mit V90 oder V60 bespannten Nahgüterzügen, auch aus der ER20 von astauder (KI-Lok) und den Dostos von vR (teils ER voraus, teils Stw voraus) gebildete RB's verkehren. Beide sind, der ER20 vielleicht aufgrund seines Alters, die Dostos, da sie ja zur BR11 EL gehören, als E-Lokomotiven deklariert, können somit also nicht auf den nicht elektrifizierten Nebenstrecken fahren. Was muss ich tun, um sie als Diesellok zu "deklarieren", um sie dort einsetzen zu können?
Mögliche Lösungsvorschläge, die nicht in Frage kommen:
Lösungsvorschlag: Nutz doch einen Triebwagen wie z.B. den 628 oder die LINT-Familie!
Grund für Nichtinfragekommen: Nicht im Besitz und in absehbarer Zeit kein Geld für den Erwerb.
L: Änder doch nur den ER20 um und mach ein Sandwitch!
G: Geht auch net, da da dann z.B. die Hp Mühldisdorf zu kurz wäre, da passen ja gradmal 2 Dostos rein
L: Änder doch nur den ER20 um und lass die Lok am Endbahnhof umsetzen!
G: Zu wenige Gleise, vorallem in Großhartmannsdorf
Ich hoffe, trotz dieser paar bereits von vornherein abgelehten Vorschläge lässt sich hier ne Lösung finden.
Ich hoffe auf eure Mithilfe und verbleibe mit besten Grüßen
euer drummer1705