Beiträge von drummer1705

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Nix Eurobahn, lieber FabiaLP. Euroexpress, so wie der Bm234 von 3DZug/RW0381. Auch wenn das ein DR-Repaint ist würde ich mich sehr freuen, da ich mit den Wagen gern fahre und es doch ein bisschen blöd aussieht, wenn so ein weißer IC-Stw von diesen weinrot-/elfenbeinfarbenen Waggons gefolgt wird.
    MfG drummer1705

P.S. Auf das Risiko, ne Abfuhr zu kriegen: "Könntest du das vielleicht machen, aber wenn doch, bitte für den IC-Stw, den IR besitze ich nicht.

Kann mir jemand einen guten Repainter empfehlen, an den ich mich ggf per PN wenden könnte? Habe es nicht mal hin bekommen, die .bin in eine .xml zu konvertieren. ;(*dumm*

Weiß einer, ob es hier nen Bereich gibt, wo man sich Repaints wünschen kann? So ne Art Repaintecke. Kenne das bisweilen leider nur von Omsi.

Hallo Leute,
    ich habe mir damals den TS 2014 gekauft, habe also kein ELAP. Da man dies aber für alle Freeware-Strecken braucht, für HaSi V3 allerdings noch die alte Original braucht, und meine Eltern nur ungern Geld für Addons springen lassen, wollte ich hier mal fragen, ob ich mir beides einzeln kaufen muss.

Hallo, *hi*

weil ich [DTG] Hamburg - Lübeck demnächst auf Steam nicht mit *off* belasten wollte, wünsche ich mir hier die KBS 750 Stuttgart - Ulm. Die Strecke hat was, nicht zuletzt wegen der Geislinger Steige. Die ist auf keinen Fall langweilig. Auch der Verkehr ist mehr als abwechslungsreich. Man glaubt kaum, wie vielfältig das Rollmaterial auf dieser Strecke ist. Ich bin immer wieder überrascht. Sehr viel davon gibt es bereits und könnte verwendet werden. Ich träum dann mal weiter... :whistling:

Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven

@sven77
    Kann ich dir nur voll zustimmen! Allerdings wäre ich wenn dann dafür die Strecke von Stuttgart bis Augsburg zu bauen. So hätte man mit Augsburg-München dann die komplette
    Strecke zwischen Stuttgart und München. Die Geislinger Steige finde ich auch in echt und durchaus auch als Fahrgast sehr reizvoll.

Gibt es schon von schotterman. Und zwar hier. Sie geht von Augsburg nach Stuttgart.

Was aber auch teuer ist ist Forza Horizon 2 (Xbox One), Hauptspiel ca. 60€ + Storm Island DLC 19,99€ + Porsche Expansion 9,99€ + 13 Auto-Pakete mit je 5 Autos für je 4,99€ sowie 4 oder 5 kostenlose Packs und optionale VIP-Behandlung, welche auch etliche Vorteile bietet für 19,99€ macht... 174,84€, was für ein Open-World-Rennspiel verdammt viel ist, dass nach nach ein paar Wochen langweilig wird.

Tante Edith: Dazu kommt noch die Xbox-Live Gold-Mitgliedschaft die man für den Online-Multiplayer braucht, Kostenpunkt:
    -> 1 Monat = 6,99€
    -> 3 Monate = 19,99€
    -> 1 Jahr = 59,99€, also nochmal soviel wie das Spiel an sich ohne Carpacks und Expansions selbst

Was ich mir wünschen würde wär die Strecken Fulda-Frankfurt(Main) mit den Nebenstrecken nach Gersfeld und Gießen mit nem gescheitem HLB-Repaint für den Lint

Ach so... Fast vergessen: Nen geilen LINT 27 für die Schülerzüge auf den Nebenbahnen (2x LINT 41 + 1x Lint 27) und ne ordentliche 114 (EL).
    @ vR: Mit eurer 143 gibt´s doch meiner nicht all zu ernst zu nehmenden Meinung nach schon ne ganz gute Basis.

P.S. So'n Flirt ( nicht der von Vizzart, der ist seeeeeeeeeeeeeehr ... bescheiden) in Cantus-Farben für die KI, aber am besten auch zum selbst fahren und ein kompletter Tunnelhilfszug wären auch was geiles!!

P.P.S. Ich bin allgemein Nebenbahnen der Epochen IV bis VI nicht abgeneigt. Am liebsten mit Elektrifizierung und kurzem Abschnitt auf ner SFS, aber auch mit Dieselbetrieb und Kreuzungsmöglichkeit in nur einem Bahnhof, der Rest eingleisig. Und geil finde ich auch kleine Abstellgleise, welche man aber von beiden Seiten befahren werden können, usw. und so fort. Also kurz gesagt: I <3<3<3 Dieselpower mit Tempi bis 120!!!
    :D:D:D:D:D:D:D:D