Hallo Leute,
ich bin derzeit dabei, mich in den Szenarioeditor des Train Simulators einzufuchsen und möchte nun ein Szenario für Projekt Freiberg (Sachs) bauen. Man soll quasi mit der 361 Enhanced (DTG/ice) einen kleinen gemischten Versorgergüterzug nach Großhartmannsdorf bringen. Als KI-Verkehr sollen in diesem Szenario,neben einigen mit V90 oder V60 bespannten Nahgüterzügen, auch aus der ER20 von astauder (KI-Lok) und den Dostos von vR (teils ER voraus, teils Stw voraus) gebildete RB's verkehren. Beide sind, der ER20 vielleicht aufgrund seines Alters, die Dostos, da sie ja zur BR11 EL gehören, als E-Lokomotiven deklariert, können somit also nicht auf den nicht elektrifizierten Nebenstrecken fahren. Was muss ich tun, um sie als Diesellok zu "deklarieren", um sie dort einsetzen zu können?
Mögliche Lösungsvorschläge, die nicht in Frage kommen:
Lösungsvorschlag: Nutz doch einen Triebwagen wie z.B. den 628 oder die LINT-Familie!
Grund für Nichtinfragekommen: Nicht im Besitz und in absehbarer Zeit kein Geld für den Erwerb. ![]()
L: Änder doch nur den ER20 um und mach ein Sandwitch!
G: Geht auch net, da da dann z.B. die Hp Mühldisdorf zu kurz wäre, da passen ja gradmal 2 Dostos rein ![]()
L: Änder doch nur den ER20 um und lass die Lok am Endbahnhof umsetzen!
G: Zu wenige Gleise, vorallem in Großhartmannsdorf ![]()
Ich hoffe, trotz dieser paar bereits von vornherein abgelehten Vorschläge lässt sich hier ne Lösung finden.
Ich hoffe auf eure Mithilfe und verbleibe mit besten Grüßen
euer drummer1705