Exactly. Wish you much fun!
Beiträge von drummer1705
-
-
..., doch sie wehrte sich...
-
V (normally v) ist the official abbreviation in physics for velocity = speed. Vsoll means the speed you or the LZB tells the AFB zu reach. Vist is the speed your train is moving with right at the moment. Short:
Vsoll: Maximum speed allowed by the train or the track!
Vist: Your speed right at the moment.Hope it's easy to understand for you.
-
Ich hoffe ja, dass SCS das mit den Trailern noch ausbaut. Beispielsweise so, dass jeder Trailer ne bestimmte maximale Nutzlast hat (Curtainsider z.B. 18t) und man dann mehrere Ladungen aufladen kann.
Beispiel: Ich stehe in Stuttgart und lade 9t Spielzeug für Bergen. Um jetzt keinen halb leeren Trailer rumzukutschieren, entscheide ich mich noch 9t Textilien für z.B. Aalborg zu laden. Nach Ankunft in Aalborg lade ich die Textilien znd sehe, dass hier 9t Äpfel nach Stavanger müssen. Also lad ich die auf und bringe sie nach Stavanger, liegt ja eh auf dem Weg und fahre dann nur die letzten ca. 300km noch halbvoll nach Bergen.Gibt's ja meines Wissens z.B. auch bei Tanksattelzügen. Die sind dann auch z.B. im Verhältnis 1/3 - 2/3 mit Benzin und Diesel beladen. Mir ist natürlich klar, dass das nicht mit jedem Trailer oder jeder Frachtkombi. Auf nen Schubboden, der schon zur Hälfte mit Baumrinde beladen ist, kann ich nicht noch z.B. Kies laden. Aber ich denke mal grade für die Curtainsieder, die Iso-Aufbauten und die Kühlerzüge dürfte das durchaus interessant sein
Jetzt hab ich hier diesen langen Text verfasst. Was haltet ihr denn von der Idee?
-
IC 2284 bei der Ausfahrt aus Konstanz
-
That might have been the ones from "RW0381" (they are now cooperating with 3DZUG). But those don't come with any route
The only "Bimz"-Wagons I know that are coming with a route are the standard ones by Kuju (original developer of RailWorks, DTG/RSC bought the license later), in most cases they are delivered in a blue IR- (Aimz) and an "orientrot"-IC-livery (both "outdated, InterRegio was canceled in 2002 and the red IC-livery got outdated by the same time I think).
The only route I know who had those wagons in the actual ICE-like livery was Hamburg-Lubeck, but I'm quite sure they are not compatible with vR's TAV system.But vR has also some IC-cars of the Aimz/ARkimbz/Bimz type in stock, you should find them in the "wagons"-section
-
Gibt es doch schon @Gandalf der Weise! Aber prinzipiell hast du recht, es fehlen ja noch etliche Wagentypen.
@matthias.gose Wie steht es denn um einen Nachbau der Sggrss 733.X-Containerwagen. Die fehlen wirklich noch in guter Qualität im TS
-
Kann ich auch @SenteX
Winterliche S3 nach Freiberg (Sachs in der Steigung auf dem Weg zu Haltepunkt Edle Krone
-
-
Während sich die Community in der Meckerecke mit Baseballschlägern und Beleidigungen selbst verkrüppelt, war ich im TS unterwegs...
-
Prinzipiell kann noch was von vR kommen, da die korrekte Gleichung vR = Ulf lautet... Ob das ganze dann noch von Maik gescripted ist, ist die Frage...
-
Damit würde dieser Post ne ganz neue Bedeutung bekommen...
-
@LukaAs Darf gerne, da ich ohne ihn gar nicht auf Jung gekommen wäre
-
Ich sage es ist ne Jung R42
-
Ist es eine Lokomotive der V60 (West)-Lokfamilie?
-
-
-
Verfahrenstechnikstudent
-
Passwortwiederherstellungsfunktion
-
Selbstständigkeitserklärung