Beiträge von drummer1705
-
-
RB46/RB48 im Fahrplanjahr 2013 im 218er Sandwich - WiP
-
Das Update 1.32 ist nun als Open Beta raus!
Alle Infos: http://blog.scssoft.com/2018/0…or-2-update-132-open.html
-
Meinst du, dass nur diese drei Achsen kein Drehgestell sind (also kein dreiachsiges Drehgestell, d.h. 1+ Achsen sind nicht sichtbar)?
Sollte dies der Fall sein, werfe ich einfach mal die Uaai 838 oder 839 in den Raum
-
Ist die Baureihe korrekt oder ebenfalls falsch?
-
Ist es eine ex. DB V100 der Sersa? (in der Schweiz Am 847)
-
Richtig @FraPre, doch @sgtalbers war schneller. Ich muss zugeben, mit den kleinen Dingern würd ich gern auch im Sim mal Güterwagen schubsen
-
Da ja scheinbar keiner eine Idee hat, gebe ich einen Tipp: Das im Post 4.475 zu sehende Fahrzeug und seine Schwesterfahrzeuge (nicht baugleich, aber aufeinander basierend!) wurden allesamt vor der Zeit des Nationalsozialismus beschafft.
-
Naja, @Berliner079, die Frage nach dem warum kann ich vielleicht beantworten. Ich hab in ner WhatsApp-Gruppe schon ein Video (ich nehme mal an von ner Überwachungskamera) gesehen, wo man sieht, dass der Tanksattelzug ziemlich ungebremst auf ein Stauende auffährt. Dabei scheint es dann zur Funkenbildung gekommen zu sein, woraufhin die Ladung des scheinbar leckgeschlagenen Tanklasters gezündet hat.
-
-
Wer ist dann jetzt dran? @InterRegio Ich hatte ja die 426 als erster erwähnt, Berry hat "nur" spezifiziert
-
Okay, es scheint aber ein Quitschie zu sein. Das im Hintergrund zu sehende Gebäude ist mir in Hannover nicht bekannt, somit dürfte die 424 raus sein. Bleiben noch 425 und 426, nur welcher, da muss ich vorerst passen
Oder es ist gar kein motorisiertes Triebfahrzeug sondern DBpbzfa der Bauserien 765.0/765.5/766.0-4
-
Das rote im Vorder oder das weiße im Hintergrund?
Das weiße ist ein ICE der ersten oder zweiten Generation, das rote würde ich mal vermuten ein Quitschie der BR423
-
Ist es vielleicht die 218 128 des Eisenbahnmuseums in Siegen?
Scheint zumindest auf jeden Fall eine Diesellok mit Endführerstand zu sein
-
-
-
Ganz genau Abwarten und
-
Ja gut, mit Tedit wird es dann mit hoher Wahrscheinlichkeit zumindest in der Form vorbei sein. Aber wer weiß, vielleicht schafft der Modder es ja, die "Öffnungszeiten" ins Spiel zu bringen, z.B. wie bei den Lkw-Händlern
-
Ich hoffe ein findiger Modder wird wenn das Update da ist schnell drum kümmern, dass ich meinen eigenen Drehschemel besitzen kann
Nicht nur du... brauche dann nur noch nen gescheiten Aufbau für den Scania von RJL, halt nicht diesen Ekeri/NTM-Mist, sondern n Krone LoadCarrier o.ä.
-
Nein! Der 407er kommt von MKS für den TS2017
als Dreingabe für die Strecke Mannheim-Frakfurt. Der ETR1000 wird von 3DZUG für Trainz entwickelt... Paradebeispiel dafür, weshalb zu viel OffTopic schlecht ist